Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Bewerte diesen Thread
#654937 - 22/09/2017 05:43 Schreck, lass nach...  
Joined: Apr 2003
Posts: 5,046
otto1 Offline
Hier geht gar nichts mehr
otto1  Offline
Hier geht gar nichts mehr

Joined: Apr 2003
Posts: 5,046
Schäbisch Sibirien, 48°37'45...


Gruß
René

-----------------------------------------------
Freiheit ist kein Wort, sondern ein Buchstabe: G.
::::: Werbung ::::: LR
#654944 - 22/09/2017 08:16 Re: Schreck, lass nach... [Re: otto1]  
Joined: Jul 2009
Posts: 332
AWo Offline
Enthusiast
AWo  Offline
Enthusiast

Joined: Jul 2009
Posts: 332
Deutschland, NRW
Das war ein sehr informatives Treffen im Grenadier...ich denke das wird was. Das ganze ist weit fortgeschritten, der finanzielle Background ist da, man ist mit den wichtigen Partnern in Industrie und Politik im Gespräch und die Absicht den Wagen zu bauen sehr ernst. Es werden derzeit 200 Ingenieure gesucht und das Team wächst. Da sind alte Hasen dabei, die schon über 20 Jahre Autos und Geländewagen bauen. Offiziell wurde es ja schon im Februar bekannt gegeben: INEOS konkretisiert Pläne für die Entwicklung eines robusten Geländewagens. Das Projekt läuft natürlich schon viel länger.

Am Dienstag dann der Start der Webpräsenz und weitere Informationen zum Projekt: Nächste Schritte im Projekt Grenadier – dem kompromisslosen Offroader

Noch ein paar Eindrücke:

[Linked Image]

[Linked Image]

[Linked Image]

[Linked Image]


Gruß
AWo

Zuletzt bearbeitet von AWo; 22/09/2017 08:19.

Kunden die nicht "Billy-Boy gekauft haben, haben sich für "Alete" entschieden.
=Diese Nachricht besteht aus 100% recycelten Elektronen=
#654947 - 22/09/2017 09:38 Re: Schreck, lass nach... [Re: AWo]  
Joined: Jul 2002
Posts: 2,829
DieselTom Offline
Entlüfter
DieselTom  Offline
Entlüfter

Joined: Jul 2002
Posts: 2,829
Baden
Schneidiges Projekt. Wäre schön wenn es wahr würde. In Zeiten maximaler brexitbasierter ökonomischer Unsicherheit auf der Insel wird das eine Herausforderung. Wie hiess der Vorgänger im Geiste ? Tecdrah ?
Grüsse
Thomas


Schadstoffstark und leistungsarm
#654948 - 22/09/2017 09:42 Re: Schreck, lass nach... [Re: DieselTom]  
Joined: Jul 2009
Posts: 332
AWo Offline
Enthusiast
AWo  Offline
Enthusiast

Joined: Jul 2009
Posts: 332
Deutschland, NRW
Nur das hinter Tecdrah nicht der erfolgreichste Nachkriegsunternehmer Großbritanniens mit einem Unternehmen stand, welches weltweit petrochemische Großanlagen hochzieht und betreibt und letztes Jahr 4,3 Mrd. Euro Gewinn erzielt hat.

Der Brexit macht ihm keine Angst. Er sagte am Dienstag, das die wirtschaftliche Ökonomie am Ende des Tages die Politker dazu zwingen wird, vernünftige Entscheidungen zu treffen, egal wie sehr da aufeinander geschimpft wird. Großbritannien will nicht von Festlandeuropa abgeschnitten werden und umgekehrt ist es genauso.

Gruß
AWo

Zuletzt bearbeitet von AWo; 22/09/2017 09:44.

Kunden die nicht "Billy-Boy gekauft haben, haben sich für "Alete" entschieden.
=Diese Nachricht besteht aus 100% recycelten Elektronen=
#654964 - 23/09/2017 08:46 Re: Schreck, lass nach... [Re: AWo]  
Joined: Jun 2003
Posts: 13,233
Ozymandias Offline
Arizona - the place to life
Ozymandias  Offline

Arizona - the place to life

Joined: Jun 2003
Posts: 13,233
Malepartus Centralschweiz
Wird genauso scheitern wie Hunderte vor ihm. So sieht's aus.


Erfahrung ist nur der Name den wir unseren Irrtümern geben
#654967 - 23/09/2017 09:21 Re: Schreck, lass nach... [Re: Ozymandias]  
Joined: May 2002
Posts: 3,345
SIGGI109 Offline
Dackelpsychologe
SIGGI109  Offline
Dackelpsychologe

Joined: May 2002
Posts: 3,345
salzgitter
Original geschrieben von Ozymandias
Wird genauso scheitern wie Hunderte vor ihm. So sieht's aus.




JAJA................wir werden sehen obs was wird. grin wink


gruss siggi109

wenn der klügere immer nachgibt....ist er irgendwann der dumme!


mein teiledealer....FWD
#654974 - 23/09/2017 17:07 Re: Schreck, lass nach... [Re: Ozymandias]  
Joined: Jan 2016
Posts: 404
W&E Offline
Landgurker mit asexuellem Getriebefimmel
W&E  Offline
Landgurker mit asexuellem Getriebefimmel

Joined: Jan 2016
Posts: 404
Guttaring
Original geschrieben von Ozymandias
Wird genauso scheitern wie Hunderte vor ihm. So sieht's aus.


Na ja, wenn er die 4,3 Fantastillionen nicht versteuert* und das Ganze sinnvoll einsetzt, könnte schon was daraus werden. Zum Vergleich: das komplette VW-Werk in Mlada Boleslav hat etwa 2 Gigaeureo gekostet, bevor das erste "Auto" ** herausgepurzelt ist. Die Bude ist voll robotisiert. Ich habs mir schon einmal angesehen - ziemlich eindrucksvoll, wenn die Blech"trottel" in Windeseile ein Auto nach dem anderen zusammennageln.

Nur meine 0,02 € und Grüße an Alle
Wolfgang

*Macht er sicher nicht, ist doch üblich unter den Brüdern...

** VW macht doch keine echten Autos, oder?


I = W + E = Co: Ich bin W(olfgang) und E(va) ist meine Copilotin.
So einfach kann die Entschlüsselung von Firmennamen sein!


[img]https://up.picr.de/30720787jj.jpg[/img]
#655012 - 25/09/2017 17:50 Re: Schreck, lass nach... [Re: W&E]  
Joined: Aug 2008
Posts: 706
hendrickson360 Offline
Dauerbrenner
hendrickson360  Offline
Dauerbrenner

Joined: Aug 2008
Posts: 706
Also auf der IAA hieß es, dass LR in den nächsten 12 Monaten einen neuen Defender vorstellen will.

Der Mann meinte allerdings auch, dass der vermutlich wie derzeit alle anderen Produkte den sandwichrahmen/Fahrgastzelle bekommt, vielleicht hinten raus so konstruiert, dass man den Aufbau abnehmen kann (Pickup).
Aber eher kein separater Rahmen mehr, dafür sei man von der Steifigkeit der aktuellen Modelle zu angetan und natürlich schon gar keine Starrachse.

Sind wir mal gespannt, vermutlich am Ende einfach ein Discovery mit etwas Kanten, dann fehlt es aber vor allem an Platz....


Gre Hendrickson360
#655436 - 06/10/2017 12:04 Re: Schreck, lass nach... [Re: hendrickson360]  
Joined: May 2002
Posts: 9,717
FAT AL ERROR Offline
Germanys Next Top Mechanic
FAT AL ERROR  Offline
Germanys Next Top Mechanic

Joined: May 2002
Posts: 9,717
Li u. re Meer, vo Berge, hi Fl...
....ob sich die Anschaffung eines Elektrodefenders nicht schnell rächt ?

https://www.youtube.com/watch?v=ycYfzHze8b8


Wenn die letzte Bohrinsel abgebaut und die letzte Tankstelle geschlossen ist,
werdet ihr feststellen, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.
(Weissagung der Cree-Indianer)

Search

Wer ist online
7 registrierte Benutzer (Luberon, Pinkpanther, GW350, GSM, Ave1, 2 unsichtbar), 147 Gäste, und 0 Spider.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Heutige Geburtstage
Keine Geburtstage
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Foren Statistiken
Foren36
Themen40,826
Posts625,155
Mitglieder8,857
Most Online580
Sep 19th, 2013
Top Schreiber(Insgesamt)
DaPo 24,609
Yankee 16,295
ranx 16,049
RoverLover 15,065
Caruso 13,897
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.6.0
Page Time: 0.013s Queries: 15 (0.003s) Memory: 2.7666 MB (Peak: 2.9683 MB) Zlib enabled. Server Time: 2017-11-21 23:15:43 UTC