Ich bin neu hier und wollte mich mit meinem Allradler mal kurz vorstellen: Ich komme aus Baden-Württemberg und habe ein paar Nissan-Fahrzeuge. Im Winter ist bei uns Allrad nicht schlecht, deswegen habe ich seit 2010 meinen 2. Nissan Sunny 4x4. Den ersten hatte ich von 2005-2007, dann ist mir eine Frau in die Seite gedonnert. Seitdem wurden die Kisten immer seltener, weshalb ich die Suche ins benachbarte Ausland ausweitete. In Österreich wurde eich dann 2010 fündig:

-Sunny N13
-4 Türer (Stufenheck)
-BJ 1989
-79000 km / mittlerweile 86000
-1,6l 90PS (bei uns in D nicht im Allrad erhältlich)
-Farbe weiss
-Rost an der Karosse, eigentlich war der schon anno 2010 tot
-Permanenter Allrad (in D nur zuschaltbar)
-California Ausstattung: El. Fensterheber, Servo, ZV (gab es bei uns überhaupt nicht, nur die ZV im GTi)
-AHK

Ich habe dann die Schweller, den Unterboden, die Dome, die hinteren Einstiege, die Endspitzen usw. geschweißt, einen Micra K10 Endtopf angepasst und eingebaut und diverses Zubehör (OEM und aus anderen FZ) angebaut:

- Sitze aus dem Sunny Coupe
- Lenkrad OEM Zubehör
- Zeitgenössische Borbet C, schwarz lackiert, 185/55-15er Winterreifen
- Mudflaps hinten OEM Zubehör
- Frontspoiler vom GTi
- Grill mit Zusatz-Fernscheinwerfern
- Gelbe NSW vom Gti
- Domstrebe vorne vom Sunny N14
- Alu-Unterfahrschutz Eigenbau
- Hifi-Anlage mit 13er Frontsystem und 230er Subwoofer
- Schaltknauf NISMO Style

Nun noch ein paar aktuelle Bilder

Angehängte Dateien
Klein 1.jpg (4 Downloads)
klein 2.jpg (3 Downloads)
klein 3.jpg (4 Downloads)
klein 4.jpg (3 Downloads)
klein 5.jpg (3 Downloads)