Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Bewerte diesen Thread
Seite 3 von 3 1 2 3
#658251 - 23/12/2017 21:33 Re: Cockpit W464 2018 [Re: maxbackbone]  
Joined: Feb 2014
Posts: 430
Frechdax230 Offline
Süchtiger
Frechdax230  Offline
Süchtiger

Joined: Feb 2014
Posts: 430
Original geschrieben von maxbackbone



[Linked Image]


Wie will man denn in nem runden G in die Ecke scheißen?

Zuletzt bearbeitet von Frechdax400; 23/12/2017 21:37.

Ich habe mir 2 zusätzliche Fernscheinwerfer auf die Motorhaube montiert. Damit jetzt auch SUV Fahrer meine Lichthupe sehen können, wenn ich Platz brauche!


::::: Werbung ::::: DC
#658346 - 27/12/2017 09:38 Re: Cockpit W464 2018 [Re: Frechdax230]  
Joined: Apr 2004
Posts: 754
MarcR Offline
Dauerbrenner
MarcR  Offline
Dauerbrenner

Joined: Apr 2004
Posts: 754
Stuttgart
Moinsen,

Original geschrieben von Frechdax400
Retro SL Lenkrad, wenn Retro dann richtig G typisch, mit 2 Speichen. Den Rahmen um die Düsen und Sperrenschalter; hat da der 3D Drucker nicht gearbeitet, währe sicher auch besser/eleganter zu lösen gewesen.
Touchscreen hat er auch nicht also wenn schon doppeltes Display dann bitte richtig.



Das HMI des 464 setzt auf der neuen A-Klasse auf (MFA2-Plattform). A-Klasse Interieur 2018
Die Displays werden (wie bei der aktuellen E-Klasse) über optische Sensoren im Lenkrad gesteuert: 2 Sensoren, einer für das Cluster, der andere für das CID - steuert sich nicht wie touch aber auch gut. Alternative Steuerung über den Drehdrücksteller/Trackpad in der Mittelkonsole. Touch wäre für viele ein Problem derweil man damit das Display an den Hüftpunkt des Fahrers bindet. Wer schon mal in einem 7er BMW sass und versucht hat den Touch während des Fahrens zu bedienen weis wie sich das anfühlt. Das Lenkrad ist auch eine Cross-Car-Platform, deshalb gab es für die homöopathische Stückzahl des G kein Sonderdesign.

Immerhin ist der 464 eine Eigenentwicklung. Nicht wie Citan oder X-Klasse.

PS: Ob die Karosse jetzt endlich mal vollverzinkt ist??

Beste G-rüsse,
Marc

Zuletzt bearbeitet von MarcR; 27/12/2017 09:40.

\m/ \m/
VW 183 TDi
WDB4633231X137xxx
#658352 - 27/12/2017 13:41 Re: Cockpit W464 2018 [Re: MarcR]  
Joined: Mar 2014
Posts: 1,078
DieHard Offline
Dauerbrenner
DieHard  Offline
Dauerbrenner

Joined: Mar 2014
Posts: 1,078
Feinstaubparadies
Original geschrieben von MarcR


Das HMI des 464 ...
PS: Ob die Karosse jetzt endlich mal vollverzinkt ist??



Es gibt keinen 464; es gibt ein 463 Mopf. Und nein nichts mit vollverzinkt.

Lg


Jippi ja jeh Schweinebacke - Jede Katastrophe beginnt mit ner beschißenen Vermutung!
#658595 - 05/01/2018 14:57 Re: Cockpit W464 2018 [Re: MarcR]  
Joined: Apr 2013
Posts: 410
ghostbuster Offline
Süchtiger
ghostbuster  Offline
Süchtiger

Joined: Apr 2013
Posts: 410
Hessisch Uganda
welcher automobilhersteller lässt denn heute noch vollverzinken? confused2


"Der gute Geländefahrer fährt langsam durch unbekanntes Gelände. Unerwartete Hindernisse lassen sich leichter erkennen und bewältigen. Durch falsches Fahrverhalten entstandene Schäden können einen langen Fussmarsch zur Folge haben."
Seite 3 von 3 1 2 3

Search

Wer ist online
4 registrierte Benutzer (Gregor, Mark123, Datburki, 1 unsichtbar), 229 Gäste, und 0 Spider.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Heutige Geburtstage
Bomber1980
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Foren Statistiken
Foren36
Themen42,267
Posts645,357
Mitglieder9,323
Most Online609
Jun 5th, 2019
Top Schreiber(Insgesamt)
DaPo 25,431
Yankee 16,399
ranx 16,049
RoverLover 15,065
Ozymandias 14,398
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.6.0
Page Time: 0.013s Queries: 16 (0.004s) Memory: 2.7247 MB (Peak: 2.8814 MB) Zlib enabled. Server Time: 2019-10-16 10:23:11 UTC