Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Bewerte diesen Thread
Seite 3 von 9 1 2 3 4 5 6 7 8 9
#660060 - 06/02/2018 14:43 Re: Kleines Iveco/Bremach... Treffen bei Niederalteich [Re: SeppR]  
Joined: Jan 2016
Posts: 536
W&E Offline
Landgurker mit asexuellem Getriebefimmel
W&E  Offline
Landgurker mit asexuellem Getriebefimmel

Joined: Jan 2016
Posts: 536
Guttaring

Ich würde da ja auch gerne vorbeischauen, aber meine "Tourmanagerin" (das ist die E von W&E!) hat akkurat zu diesem Termin schon Istrien gebucht, zusammen mit ein paar anderen 61-jährigen beer weinglas roasted sekt yankeeauch

Es wird auch noch andere Treffen geben!

W


I = W + E = Co: Ich bin W(olfgang) und E(va) ist meine Copilotin.
So einfach kann die Entschlüsselung von Firmennamen sein!


[Linked Image]
::::: Werbung ::::: TR
#663340 - 28/04/2018 05:11 Re: Kleines Iveco/Bremach... Treffen bei Niederalteich [Re: W&E]  
Joined: Nov 2005
Posts: 493
stein1101 Offline
Süchtiger
stein1101  Offline
Süchtiger

Joined: Nov 2005
Posts: 493
Linz/Österreich
Ist der 23. Juni nun fix?
und wer kommt aller?
Würde mich freuen, endlich möglichst viele von Euch Bremachinanern (und natürlich auch Ivecaner) samt Euren Fahrzeugen kennen zu lernen.

Soll es da auch so etwas wie Reisevorträge geben?

wir freuen und schon
Lisi & Martin
StonesTours


Zuletzt bearbeitet von stein1101; 28/04/2018 05:12.

Reisen ist tödlich...
für Vorurteile
(Mark Twain)
www.stonestours.at

#663342 - 28/04/2018 06:17 Re: Kleines Iveco/Bremach... Treffen bei Niederalteich [Re: stein1101]  
Joined: Sep 2007
Posts: 1,131
SeppR Offline
gemütlicher 4-Tonner
SeppR  Offline
gemütlicher 4-Tonner

Joined: Sep 2007
Posts: 1,131
Südbayern
Hallo Martin

Dieses Treffen hat im letzten Jahr erstmalig stattgefunden auf Anregung von Horst Pritz und es waren wirklich nur zwei kleine Gruppen da: 3 Bremachs und 3 Ivecos (Den VW eines Freundes von Horst lasse ich mal unter Iveco laufen).

Der Platz liegt schön direkt an der Donau und direkt neben Wander- und Radlstrecken, auch Kultur im Kloster. Aber es ist ein öffentlicher Platz, da wird nichts gebucht, nichts organisiert, natürlich auch nichts bezahlt. Das ist gerade der Unterschied zu den großen Treffen. Man kommt mit jedem ins Gespräch und erfährt sehr persönliche Dinge von den Anderen.

Heuer wurde schon viel Reklame gemacht für dieses Treffen und ich rechne damit, dass viele, jedenfalls viel mehr als 2017 kommen werden. Man wird sehen, wie das zu managen ist.

Ihr kommt ja gerade von einer langen und sicher sehr interessanten Reise zurück. Wenn ihr einen Beamer und ausreichend Batteriekapazität dafür habt, könnte ich mir schon vorstellen, dass ein paar Bilder (keine 300 bitte) und vor allem und noch viel wichtiger ein paar Geschichten neugierige Fans finden werden. Aber Landstrom ist da nirgens. Auch zu den Toiletten beim Feuerwehrhaus sind es geschätzt 200-300 Meter.

Sepp

#663385 - 29/04/2018 12:57 Re: Kleines Iveco/Bremach... Treffen bei Niederalteich [Re: SeppR]  
Joined: Nov 2013
Posts: 20
DARTIE Offline
Jungfrau
DARTIE  Offline
Jungfrau

Joined: Nov 2013
Posts: 20
südlich von München
Hallo Sepp & Martin,

wenn alles planmäßig läuft werden wir wieder mit dabei sein. Noch haben wir vier Wochen MAROKKO vor uns yahoo
Beamerstrom können wir aus unseren LiYFePO4 leicht beisteuern!

Viele Reisegrüße aus Tafraoute
Gabi &Arno

#663388 - 29/04/2018 13:49 Re: Kleines Iveco/Bremach... Treffen bei Niederalteich [Re: DARTIE]  
Joined: Nov 2005
Posts: 493
stein1101 Offline
Süchtiger
stein1101  Offline
Süchtiger

Joined: Nov 2005
Posts: 493
Linz/Österreich
Original geschrieben von DARTIE


wenn alles planmäßig läuft werden wir wieder mit dabei sein. Noch haben wir vier Wochen MAROKKO vor uns yahoo
Beamerstrom können wir aus unseren LiYFePO4 leicht beisteuern!

Viele Reisegrüße aus Tafraoute
Gabi &Arno


Hi Gabi & Arno
Erst mal alles Gute noch und eine schöne Zeit in Marokko - grüßt Tafraoute von uns.
Und wir freuen uns aufs Kennenlernen
Lisi & Martin


Reisen ist tödlich...
für Vorurteile
(Mark Twain)
www.stonestours.at

#663391 - 29/04/2018 16:28 Re: Kleines Iveco/Bremach... Treffen bei Niederalteich [Re: SeppR]  
Joined: May 2011
Posts: 99
oldie Offline
Das wird noch
oldie  Offline
Das wird noch

Joined: May 2011
Posts: 99
Oberbayern



Der Platz liegt schön direkt an der Donau und direkt neben Wander- und Radlstrecken, auch Kultur im Kloster. Aber es ist ein öffentlicher Platz, da wird nichts gebucht, nichts organisiert, natürlich auch nichts bezahlt. Das ist gerade der Unterschied zu den großen Treffen. Man kommt mit jedem ins Gespräch und erfährt sehr persönliche Dinge von den Anderen.

Hallo Sepp,

Niederalteich hab ich ja dank Garmin gefunden, aber vielleicht erbarmt sich einer und läßt Koordinaten oder ähnliches verlauten, um Parkpltzsuchverkehr zu vermeiden? Wir würden auch anreiten.

Grüße oldie klugscheisser dafuer

#663394 - 29/04/2018 18:29 Re: Kleines Iveco/Bremach... Treffen bei Niederalteich [Re: oldie]  
Joined: Aug 2010
Posts: 966
Matti Offline
Silent & Noisy
Matti  Offline
Silent & Noisy

Joined: Aug 2010
Posts: 966
Servus!

48°45'55.97" N 13°01'11.21" O ungefähr.
Ist eigentlich mit den bisherigen Infos nicht so schwer zu finden.

Bis wieder
Matti


ex oriente lux · cedant tenebræ soli
#663395 - 29/04/2018 18:37 Re: Kleines Iveco/Bremach... Treffen bei Niederalteich [Re: oldie]  
Joined: Nov 2013
Posts: 20
DARTIE Offline
Jungfrau
DARTIE  Offline
Jungfrau

Joined: Nov 2013
Posts: 20
südlich von München
Hallo Peter,

Matti war schneller halt aber ich hab das BILD schon rausgesucht ...

[Linked Image]

Grüße Arno

#663396 - 29/04/2018 18:41 Re: Kleines Iveco/Bremach... Treffen bei Niederalteich [Re: Matti]  
Joined: May 2005
Posts: 5,507
juergenr Offline
Daily96 40.10W
juergenr  Offline

Daily96 40.10W

Joined: May 2005
Posts: 5,507
Hessen (D)
als interaktive Karte



Gruß Juergen

---------------------------------
Das-Microsoft-Dilemma - Ein Film von Harald Schumann und Árpád Bondy
#663494 - 02/05/2018 14:32 Re:23.Juni Iveco/Bremach...Treffen Niederalteich [Re: juergenr]  
Joined: Jul 2010
Posts: 115
walzenwally Offline
Kofferträger
walzenwally  Offline
Kofferträger

Joined: Jul 2010
Posts: 115
Hallo Leute,
wir sind dabei.
LG Walter

Zuletzt bearbeitet von juergenr; 15/05/2018 16:37. Grund: Datum im Titel eingefügt

Denkt daran, wir sind überall Ausländer, außer zuhause.
Seite 3 von 9 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Search

Wer ist online
3 registrierte Benutzer (Cord, SIGGI109, Nuncanadamas), 176 Gäste, und 0 Spider.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Heutige Geburtstage
Keine Geburtstage
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Foren Statistiken
Foren36
Themen41,367
Posts633,671
Mitglieder9,037
Most Online580
Sep 19th, 2013
Top Schreiber(Insgesamt)
DaPo 25,020
Yankee 16,355
ranx 16,049
RoverLover 15,065
Caruso 14,005
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.6.0
Page Time: 0.015s Queries: 15 (0.004s) Memory: 2.7867 MB (Peak: 2.9936 MB) Zlib enabled. Server Time: 2018-08-22 07:09:12 UTC