Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Bewerte diesen Thread
Seite 1 von 4 1 2 3 4
#659214 - 21/01/2018 12:44 23.06 kl. Iveco/Bremach..Treffen bei Niederalteich  
Joined: Feb 2010
Posts: 757
HorstPritz Offline
Reisender
HorstPritz  Offline
Reisender

Joined: Feb 2010
Posts: 757
Passau
Hallo,
besteht wieder Interesse an einem kleinen, zwanglosen Treffen bei Niederalteich an der Donau?
Wenn ja, wann?

[Linked Image]

Grüße,
Horst

Zuletzt bearbeitet von juergenr; 15/05/2018 16:55. Grund: Datum im Titel eingefügt

www.horst-pritz.de
33. Pritz-Globetrottertreffen von 14.-16. September 2018
in Tittling/Bay.Wald, neben Museumsdorf Bay.Wald
::::: Werbung ::::: TR
#659222 - 21/01/2018 14:15 Re: Kleines Iveco/Bremach... Treffen bei Niederalteich [Re: HorstPritz]  
Joined: Dec 2011
Posts: 289
Pesca Offline
Enthusiast
Pesca  Offline
Enthusiast

Joined: Dec 2011
Posts: 289
Augsburg
Gerne,
wenns geht vor Juni.
Grüße


Höchste Zeit ist's! Reise, reise!
#659244 - 21/01/2018 19:23 Re: Kleines Iveco/Bremach... Treffen bei Niederalteich [Re: Pesca]  
Joined: Aug 2010
Posts: 941
Matti Offline
Silent & Noisy
Matti  Offline
Silent & Noisy

Joined: Aug 2010
Posts: 941
Auch gerne, Horst.

Muss aber erst mal meinen Noisy wieder zusammensetzen. Gerne auch zur "Unzeit", also nicht unbedingt im Sommer.

Gruß und Dank
Matti


ex oriente lux · cedant tenebræ soli
#659246 - 21/01/2018 19:28 Re: Kleines Iveco/Bremach... Treffen bei Niederalteich [Re: Pesca]  
Joined: Sep 2007
Posts: 1,091
SeppR Offline
gemütlicher 4-Tonner
SeppR  Offline
gemütlicher 4-Tonner

Joined: Sep 2007
Posts: 1,091
Südbayern
Sehr gerne

Das war wirklich nett und gemütlich letztes Jahr. Aber vor Juni halte ich für gewagt. Schließlich leben wir nördlich der Alpen und entspannt neben der fließenden Donau sitzen können sollten wir schon.

Gerne würde ich wieder einen Termin im Hochsommer anpeilen. In der Hoffnung auf schönes Wetter. Und wenn nicht, wenigstens auf erträgliche Temperaturen unter der Regenplane.

Man könnte da eine nette Fahrradtour für einige wenige Stunden planen. Letztes Jahr war ich womöglich der einzige mit Fahrrad - ist natürlich nichts zusammengekommen. Das müsste man, wenn gewünscht vorher absprechen.

Schöne Grüße und Träume vom sonnigen trockenen Wetter

Sepp

#659247 - 21/01/2018 19:31 Re: Kleines Iveco/Bremach... Treffen bei Niederalteich [Re: SeppR]  
Joined: Sep 2007
Posts: 1,091
SeppR Offline
gemütlicher 4-Tonner
SeppR  Offline
gemütlicher 4-Tonner

Joined: Sep 2007
Posts: 1,091
Südbayern
Speziell an Matti

Für eine Radtour ins Auengebiet der Isarmündung wäre natürlich das Frühjahr besser. Wäre ich auch dabei!

Und wie sagen die Bergwachtler: Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung.

Sepp

#659552 - 28/01/2018 15:43 Re: Kleines Iveco/Bremach... Treffen bei Niederalteich [Re: SeppR]  
Joined: Feb 2010
Posts: 757
HorstPritz Offline
Reisender
HorstPritz  Offline
Reisender

Joined: Feb 2010
Posts: 757
Passau
Hallo,
danke für die Antworten,
vor Juni werde ich es wohl nicht schaffen.
Melde mich sobald ich näheres weiss.

Grüße,
Horst


www.horst-pritz.de
33. Pritz-Globetrottertreffen von 14.-16. September 2018
in Tittling/Bay.Wald, neben Museumsdorf Bay.Wald
#659574 - 28/01/2018 20:53 Re: Kleines Iveco/Bremach... Treffen bei Niederalteich [Re: HorstPritz]  
Joined: Aug 2010
Posts: 941
Matti Offline
Silent & Noisy
Matti  Offline
Silent & Noisy

Joined: Aug 2010
Posts: 941
Sepp,

wir können ja ein unabhängiges Untertreffen speziell für Ornis ins Fernglas fassen. Mit Fahrrad zur Isarmündung ... Da gab's/gibt's auch einen ganz prima Biergarten. Wo war das gleich noch? Muss ich mal GEen.

Grüße
Matti


ex oriente lux · cedant tenebræ soli
#659594 - 29/01/2018 08:36 Re: Kleines Iveco/Bremach... Treffen bei Niederalteich [Re: Matti]  
Joined: Feb 2010
Posts: 757
HorstPritz Offline
Reisender
HorstPritz  Offline
Reisender

Joined: Feb 2010
Posts: 757
Passau
Hallo Matti,
meinst Du den Mühlhamer Keller.
Der ist ein gutes Stück weg, mit dem Fahrrad aber kein Problem.
Gruß,
Horst


www.horst-pritz.de
33. Pritz-Globetrottertreffen von 14.-16. September 2018
in Tittling/Bay.Wald, neben Museumsdorf Bay.Wald
#659600 - 29/01/2018 09:17 Re: Kleines Iveco/Bremach... Treffen bei Niederalteich [Re: HorstPritz]  
Joined: Aug 2010
Posts: 941
Matti Offline
Silent & Noisy
Matti  Offline
Silent & Noisy

Joined: Aug 2010
Posts: 941
Servus Horst,

ja, der Mühlhamer Keller ist auch klasse so direkt an der Donau. Aber ich meinte die Waldschänke bei 48°47'03.68" N 12°59'45.71" O, nicht ganz so weit von Thundorf. Nennt sich Grieshaus bei Moos. Vor vielen Jahren stund ich da mal mit dem Bus.

Wir werden sehen
Matti


ex oriente lux · cedant tenebræ soli
#659624 - 29/01/2018 14:45 Re: Kleines Iveco/Bremach... Treffen bei Niederalteich [Re: Matti]  
Joined: Nov 2005
Posts: 477
stein1101 Offline
Süchtiger
stein1101  Offline
Süchtiger

Joined: Nov 2005
Posts: 477
Linz/Österreich
Hallo Bremachianer und Verwandte

das wäre echt nett und mal nicht so weit von uns zuhause.
Wir kommen allerdings erst April von unserer "großen Reise" nach Hause und bis unser Cappuccino wieder in Österreich und von Erich wieder frisch gemacht worden ist, wird es wohl Mitte bis Ende Mai werden.
Nur Pfingsten sind wir schon verplant.
Sonst würde es uns sehr freuen, einmal einige von Euch zu treffen, soweit wir dies nicht bereits hier im Süden Afrikas getan haben.

Herzliche Reisegrüße aus Südafrika - derzeit an einem Traumstrand am Indischen Ozean.
[Linked Image]

Martin
www.stonestours.at/afrika-ruft-reiseblog


Reisen ist tödlich...
für Vorurteile
(Mark Twain)
www.stonestours.at

#659637 - 29/01/2018 18:50 Re: Kleines Iveco/Bremach... Treffen bei Niederalteich [Re: stein1101]  
Joined: Sep 2007
Posts: 1,091
SeppR Offline
gemütlicher 4-Tonner
SeppR  Offline
gemütlicher 4-Tonner

Joined: Sep 2007
Posts: 1,091
Südbayern
Ja, Euren Capuccino würde ich auch gerne einmal sehen - und natürlich Euch kennenlernen.

Aber der Termin für ein kleines Treffen ist sicher nicht ganz einfach. Ich schlage vor, Horst als Organisator und fast-Einheimischer bestimmt irgendwann ein/zwei Terminvorschläge und Interessenten sagen vorher, wann sie könnten und nachher, welcher Termin bevorzugt wird.

Ich bin da garnicht so flexibel, denn vom 10. Mai an sind wir 5-6 Wochen in Sizilien. Das heist bis Mitte/Ende Juni. Deshalb hoffe ich auf ein Sommertreffen.

Ende April, Anfang Mai könnte ich wohl auch. Das wäre dann gut für Naturbeobachtungen. Mal sehen was zusammenkommt.

Sepp

#659664 - 30/01/2018 09:01 Re: Kleines Iveco/Bremach... Treffen bei Niederalteich [Re: SeppR]  
Joined: Jul 2010
Posts: 106
walzenwally Offline
Kofferträger
walzenwally  Offline
Kofferträger

Joined: Jul 2010
Posts: 106
Hallo Leute,
Sollte es von der Zeit her passen, würden wir auch gene mal vorbei schaun. Letztes Jahr im Elsass hat`s leider zeitlich nicht gepasst.
LG Walter


Denkt daran, wir sind überall Ausländer, außer zuhause.
#659686 - 30/01/2018 13:14 Re: Kleines Iveco/Bremach... Treffen bei Niederalteich [Re: SeppR]  
Joined: Feb 2010
Posts: 757
HorstPritz Offline
Reisender
HorstPritz  Offline
Reisender

Joined: Feb 2010
Posts: 757
Passau
Hallo,
Ende April/Anfang Mai bin ich verplant.
Ich denke es wird sich wohl Richtung Mitte/Ende Juni hin orientieren.
Halten wir doch mal die Wochenende 16. oder 23. Juni im Auge.

Gruß,
Horst

Zuletzt bearbeitet von HorstPritz; 30/01/2018 13:16.

www.horst-pritz.de
33. Pritz-Globetrottertreffen von 14.-16. September 2018
in Tittling/Bay.Wald, neben Museumsdorf Bay.Wald
#659689 - 30/01/2018 14:26 Re: Kleines Iveco/Bremach... Treffen bei Niederalteich [Re: HorstPritz]  
Joined: Nov 2005
Posts: 477
stein1101 Offline
Süchtiger
stein1101  Offline
Süchtiger

Joined: Nov 2005
Posts: 477
Linz/Österreich
Hallo Horst dafuer
hab diese beiden Wochenenden mal in meinem Kalender markiert !
Da sollte unser Cappuccino wieder zuhause und voll fit sein.

Reisegrüße aus Südafrika
Martin
www.stonestours.at/afrika-ruft-reiseblog

Zuletzt bearbeitet von stein1101; 30/01/2018 14:28.

Reisen ist tödlich...
für Vorurteile
(Mark Twain)
www.stonestours.at

#659690 - 30/01/2018 15:03 Re: Kleines Iveco/Bremach... Treffen bei Niederalteich [Re: stein1101]  
Joined: Jul 2010
Posts: 106
walzenwally Offline
Kofferträger
walzenwally  Offline
Kofferträger

Joined: Jul 2010
Posts: 106
Hallo Horst,
also ich hab mir die Wochenenden auch mal freigehalten.
Freu mich schon mal Leute vom Forum kennenzulernen.
LG Walter


http://sahara-club.de/index.php/termine/sc-westhofen/

Zuletzt bearbeitet von walzenwally; 30/01/2018 15:04.

Denkt daran, wir sind überall Ausländer, außer zuhause.
#659691 - 30/01/2018 15:38 Re: Kleines Iveco/Bremach... Treffen bei Niederalteich [Re: walzenwally]  
Joined: Feb 2010
Posts: 757
HorstPritz Offline
Reisender
HorstPritz  Offline
Reisender

Joined: Feb 2010
Posts: 757
Passau
Hallo,
es scheinen ja einige Leute zusammenzukommen. smile

Falls Interesse besteht könnte man einen Besuch im Flugzeugmuseum in Niederalteich

http://www.f-104.de/deutsch/home_deutsch.html

vereinbaren. Mindestteilnehmerzahl ist 10 Personen.

Grüße,
Horst

Zuletzt bearbeitet von HorstPritz; 30/01/2018 15:39.

www.horst-pritz.de
33. Pritz-Globetrottertreffen von 14.-16. September 2018
in Tittling/Bay.Wald, neben Museumsdorf Bay.Wald
#659789 - 01/02/2018 17:41 Re: Kleines Iveco/Bremach... Treffen bei Niederalteich [Re: HorstPritz]  
Joined: Sep 2007
Posts: 1,091
SeppR Offline
gemütlicher 4-Tonner
SeppR  Offline
gemütlicher 4-Tonner

Joined: Sep 2007
Posts: 1,091
Südbayern
Nochmal zum Termin

Das Wochenende 23. / 24. Juni könnte ich einrichten. Dann müsste ich nur wenige Tage früher als geplant aus dem Urlaub zurück fahren und quasi direkt aus Italien kommend an die Donau düsen.
Man hat ja eine Wettervorhersage und wenn diese 2-3 Tage vor dem Wochenende katastrophal aussieht bleibe ich eben noch ein Paar Tage südlich der Alpen.

16. Juni mag ich nicht, eine ganze Woche den Aufenthalt auf Sizilien verkürzen steht nicht dafür.

Sepp

#659920 - 04/02/2018 09:54 Re: Kleines Iveco/Bremach... Treffen bei Niederalteich [Re: SeppR]  
Joined: Feb 2010
Posts: 757
HorstPritz Offline
Reisender
HorstPritz  Offline
Reisender

Joined: Feb 2010
Posts: 757
Passau
Hallo Sepp,

23. Juni liesse sich machen.
Halten wir mal den Termin als Favorit fest dafuer
Gruß,
Horst


www.horst-pritz.de
33. Pritz-Globetrottertreffen von 14.-16. September 2018
in Tittling/Bay.Wald, neben Museumsdorf Bay.Wald
#659985 - 04/02/2018 18:54 Re: Kleines Iveco/Bremach... Treffen bei Niederalteich [Re: HorstPritz]  
Joined: Sep 2015
Posts: 45
brownie Offline
Newbie
brownie  Offline
Newbie

Joined: Sep 2015
Posts: 45
Bayern
Hallo zusammen,

ich schreibe mir mal beide Termine in den Kalender.

Allerdings werden wir wohl an keinem der beiden Wochenenden mit voller Besatzung kommen können. Ggf. komme ich halt solo.

Viele Grüße,

Brownie

#660040 - 05/02/2018 20:41 Re: Kleines Iveco/Bremach... Treffen bei Niederalteich [Re: brownie]  
Joined: Sep 2007
Posts: 1,091
SeppR Offline
gemütlicher 4-Tonner
SeppR  Offline
gemütlicher 4-Tonner

Joined: Sep 2007
Posts: 1,091
Südbayern
Hallo Birgit

Kommt Ihr dann aufs Därr-Treffen zu den Kamelen. Das findet heuer ja schon Ende Juli statt. Des mutmaßlich besseren Wetters wegen.

Das wäre auch für Euch nicht sehr weit, Horst und Renate. Wenn Ihr gerade nicht unterwegs seid. War die letzten beiden Male ein nettes Treffen mit vielen Bremachs und Ivecos.

Sepp

#660060 - 06/02/2018 14:43 Re: Kleines Iveco/Bremach... Treffen bei Niederalteich [Re: SeppR]  
Joined: Jan 2016
Posts: 510
W&E Offline
Landgurker mit asexuellem Getriebefimmel
W&E  Offline
Landgurker mit asexuellem Getriebefimmel

Joined: Jan 2016
Posts: 510
Guttaring

Ich würde da ja auch gerne vorbeischauen, aber meine "Tourmanagerin" (das ist die E von W&E!) hat akkurat zu diesem Termin schon Istrien gebucht, zusammen mit ein paar anderen 61-jährigen beer weinglas roasted sekt yankeeauch

Es wird auch noch andere Treffen geben!

W


I = W + E = Co: Ich bin W(olfgang) und E(va) ist meine Copilotin.
So einfach kann die Entschlüsselung von Firmennamen sein!


[Linked Image]
#663340 - 28/04/2018 05:11 Re: Kleines Iveco/Bremach... Treffen bei Niederalteich [Re: W&E]  
Joined: Nov 2005
Posts: 477
stein1101 Offline
Süchtiger
stein1101  Offline
Süchtiger

Joined: Nov 2005
Posts: 477
Linz/Österreich
Ist der 23. Juni nun fix?
und wer kommt aller?
Würde mich freuen, endlich möglichst viele von Euch Bremachinanern (und natürlich auch Ivecaner) samt Euren Fahrzeugen kennen zu lernen.

Soll es da auch so etwas wie Reisevorträge geben?

wir freuen und schon
Lisi & Martin
StonesTours


Zuletzt bearbeitet von stein1101; 28/04/2018 05:12.

Reisen ist tödlich...
für Vorurteile
(Mark Twain)
www.stonestours.at

#663342 - 28/04/2018 06:17 Re: Kleines Iveco/Bremach... Treffen bei Niederalteich [Re: stein1101]  
Joined: Sep 2007
Posts: 1,091
SeppR Offline
gemütlicher 4-Tonner
SeppR  Offline
gemütlicher 4-Tonner

Joined: Sep 2007
Posts: 1,091
Südbayern
Hallo Martin

Dieses Treffen hat im letzten Jahr erstmalig stattgefunden auf Anregung von Horst Pritz und es waren wirklich nur zwei kleine Gruppen da: 3 Bremachs und 3 Ivecos (Den VW eines Freundes von Horst lasse ich mal unter Iveco laufen).

Der Platz liegt schön direkt an der Donau und direkt neben Wander- und Radlstrecken, auch Kultur im Kloster. Aber es ist ein öffentlicher Platz, da wird nichts gebucht, nichts organisiert, natürlich auch nichts bezahlt. Das ist gerade der Unterschied zu den großen Treffen. Man kommt mit jedem ins Gespräch und erfährt sehr persönliche Dinge von den Anderen.

Heuer wurde schon viel Reklame gemacht für dieses Treffen und ich rechne damit, dass viele, jedenfalls viel mehr als 2017 kommen werden. Man wird sehen, wie das zu managen ist.

Ihr kommt ja gerade von einer langen und sicher sehr interessanten Reise zurück. Wenn ihr einen Beamer und ausreichend Batteriekapazität dafür habt, könnte ich mir schon vorstellen, dass ein paar Bilder (keine 300 bitte) und vor allem und noch viel wichtiger ein paar Geschichten neugierige Fans finden werden. Aber Landstrom ist da nirgens. Auch zu den Toiletten beim Feuerwehrhaus sind es geschätzt 200-300 Meter.

Sepp

#663385 - 29/04/2018 12:57 Re: Kleines Iveco/Bremach... Treffen bei Niederalteich [Re: SeppR]  
Joined: Nov 2013
Posts: 20
DARTIE Offline
Jungfrau
DARTIE  Offline
Jungfrau

Joined: Nov 2013
Posts: 20
südlich von München
Hallo Sepp & Martin,

wenn alles planmäßig läuft werden wir wieder mit dabei sein. Noch haben wir vier Wochen MAROKKO vor uns yahoo
Beamerstrom können wir aus unseren LiYFePO4 leicht beisteuern!

Viele Reisegrüße aus Tafraoute
Gabi &Arno

#663388 - 29/04/2018 13:49 Re: Kleines Iveco/Bremach... Treffen bei Niederalteich [Re: DARTIE]  
Joined: Nov 2005
Posts: 477
stein1101 Offline
Süchtiger
stein1101  Offline
Süchtiger

Joined: Nov 2005
Posts: 477
Linz/Österreich
Original geschrieben von DARTIE


wenn alles planmäßig läuft werden wir wieder mit dabei sein. Noch haben wir vier Wochen MAROKKO vor uns yahoo
Beamerstrom können wir aus unseren LiYFePO4 leicht beisteuern!

Viele Reisegrüße aus Tafraoute
Gabi &Arno


Hi Gabi & Arno
Erst mal alles Gute noch und eine schöne Zeit in Marokko - grüßt Tafraoute von uns.
Und wir freuen uns aufs Kennenlernen
Lisi & Martin


Reisen ist tödlich...
für Vorurteile
(Mark Twain)
www.stonestours.at

#663391 - 29/04/2018 16:28 Re: Kleines Iveco/Bremach... Treffen bei Niederalteich [Re: SeppR]  
Joined: May 2011
Posts: 94
oldie Offline
Das wird noch
oldie  Offline
Das wird noch

Joined: May 2011
Posts: 94
Oberbayern



Der Platz liegt schön direkt an der Donau und direkt neben Wander- und Radlstrecken, auch Kultur im Kloster. Aber es ist ein öffentlicher Platz, da wird nichts gebucht, nichts organisiert, natürlich auch nichts bezahlt. Das ist gerade der Unterschied zu den großen Treffen. Man kommt mit jedem ins Gespräch und erfährt sehr persönliche Dinge von den Anderen.

Hallo Sepp,

Niederalteich hab ich ja dank Garmin gefunden, aber vielleicht erbarmt sich einer und läßt Koordinaten oder ähnliches verlauten, um Parkpltzsuchverkehr zu vermeiden? Wir würden auch anreiten.

Grüße oldie klugscheisser dafuer

#663394 - 29/04/2018 18:29 Re: Kleines Iveco/Bremach... Treffen bei Niederalteich [Re: oldie]  
Joined: Aug 2010
Posts: 941
Matti Offline
Silent & Noisy
Matti  Offline
Silent & Noisy

Joined: Aug 2010
Posts: 941
Servus!

48°45'55.97" N 13°01'11.21" O ungefähr.
Ist eigentlich mit den bisherigen Infos nicht so schwer zu finden.

Bis wieder
Matti


ex oriente lux · cedant tenebræ soli
#663395 - 29/04/2018 18:37 Re: Kleines Iveco/Bremach... Treffen bei Niederalteich [Re: oldie]  
Joined: Nov 2013
Posts: 20
DARTIE Offline
Jungfrau
DARTIE  Offline
Jungfrau

Joined: Nov 2013
Posts: 20
südlich von München
Hallo Peter,

Matti war schneller halt aber ich hab das BILD schon rausgesucht ...

[Linked Image]

Grüße Arno

#663396 - 29/04/2018 18:41 Re: Kleines Iveco/Bremach... Treffen bei Niederalteich [Re: Matti]  
Joined: May 2005
Posts: 5,385
juergenr Offline
Daily96 40.10W
juergenr  Offline

Daily96 40.10W

Joined: May 2005
Posts: 5,385
Hessen (D)
als interaktive Karte



Gruß Juergen

---------------------------------
Das-Microsoft-Dilemma - Ein Film von Harald Schumann und Árpád Bondy
#663494 - 02/05/2018 14:32 Re:23.Juni Iveco/Bremach...Treffen Niederalteich [Re: juergenr]  
Joined: Jul 2010
Posts: 106
walzenwally Offline
Kofferträger
walzenwally  Offline
Kofferträger

Joined: Jul 2010
Posts: 106
Hallo Leute,
wir sind dabei.
LG Walter

Zuletzt bearbeitet von juergenr; 15/05/2018 16:37. Grund: Datum im Titel eingefügt

Denkt daran, wir sind überall Ausländer, außer zuhause.
#663942 - 17/05/2018 13:49 Re: Kleines Iveco/Bremach... Treffen bei Niederalteich [Re: stein1101]  
Joined: Feb 2010
Posts: 757
HorstPritz Offline
Reisender
HorstPritz  Offline
Reisender

Joined: Feb 2010
Posts: 757
Passau
Hallo Sepp,
der Termin 22-24. Juni ist fix.
War die letzten 3 Wochen wegen Aufenthalts in Madagaskar leider verhindert hier zu antworten smile.
Das Gelände ist ja sehr groß, also dürften ein paar Fahrzeuge mehr als letztes Jahr problemlos sein.

Nicht weit entfernt ist ja die Isar, falls jemand paddeln will hier eine schöne Strecke: Ab Plattling durch die Isarauen bis zu unserem Platz ist eine sehr schöne halbtagestour.

In Niederalteich gibt es einen sehr guten Metzger und ein gutes Lebensmittelgeschäft. Versorgung ist daher kein Problem. Entsorgung ist nicht möglich. Es gibt aber eine öffentliche Toilette nicht weit vom Platz.

Danke an Jürgen für die Karte. Wie immer perfekt dafuer

Bin an Pfingsten beim Ivecotreffen der Kellers in Münnerstadt.

Grüße,
Horst

Zuletzt bearbeitet von HorstPritz; 17/05/2018 14:00.

www.horst-pritz.de
33. Pritz-Globetrottertreffen von 14.-16. September 2018
in Tittling/Bay.Wald, neben Museumsdorf Bay.Wald
#664047 - 21/05/2018 11:43 Re: Kleines Iveco/Bremach... Treffen bei Niederalteich [Re: HorstPritz]  
Joined: Nov 2005
Posts: 477
stein1101 Offline
Süchtiger
stein1101  Offline
Süchtiger

Joined: Nov 2005
Posts: 477
Linz/Österreich
Original geschrieben von HorstPritz

der Termin 22-24. Juni ist fix.


Super - wir werden kommen und freuen uns schon auf neue Bekanntschaften und Eure Fahrzeuge :-)

Lisi & Martin


Reisen ist tödlich...
für Vorurteile
(Mark Twain)
www.stonestours.at

#664177 - 25/05/2018 05:24 Re: Kleines Iveco/Bremach... Treffen bei Niederalteich [Re: stein1101]  
Joined: Jan 2007
Posts: 414
bremach11 Offline
Süchtiger
bremach11  Offline
Süchtiger

Joined: Jan 2007
Posts: 414
bei Ulm
Ich werde wohl auch kommen

Gruß Manfred

Seite 1 von 4 1 2 3 4

Search

May
M D M D F S S
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31
Wer ist online
0 registrierte Benutzer (), 151 Gäste, und 0 Spider.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Heutige Geburtstage
Keine Geburtstage
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Foren Statistiken
Foren36
Themen41,163
Posts631,495
Mitglieder8,975
Most Online580
Sep 19th, 2013
Top Schreiber(Insgesamt)
DaPo 24,843
Yankee 16,313
ranx 16,049
RoverLover 15,065
Caruso 13,976
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.6.0
Page Time: 0.024s Queries: 15 (0.004s) Memory: 2.9790 MB (Peak: 3.4033 MB) Zlib enabled. Server Time: 2018-05-27 00:57:30 UTC