Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Bewerte diesen Thread
#665268 - 27/06/2018 09:22 Mitreisende für Offroad / 4x4 Reise nach Albanien  
Joined: Jun 2018
Posts: 2
pfalz-sprinter Offline
Jungfrau
pfalz-sprinter  Offline
Jungfrau

Joined: Jun 2018
Posts: 2
Hallo Offroad Freunde.
Auf diesem Weg suchen wir noch Mitreisende für eine Offroad-Reise (mit eigenem Fahrzeug) nach Albanien, vom 14. bis ca. 29. September 2018.
Wir waren im Mai schon für ca. 14 Tage dort (eine geführte Tour) und es hat uns sehr gut gefallen. Natürlich konnte man in dieser Zeit nicht Alles sehen, daher möchten wir nun noch einmal hin, bevor es weniger Offroad-Strecken/Pisten gibt und das Land seine Ursprünglichkeit verloren hat.
Die Reise sollte einen Rundreisecharakter haben, wobei wir nach Möglichkeit Abseits der Straßen Offroad und auf Pisten unterwegs sein möchten. Aber bitte nicht falsch verstehen: Es sollen keine "Ultra-Schlammschlachten" und/oder "Hard-Core-Trails" veranstaltet werden. Die Autos sollen nach Möglichkeit ganz bleiben und den ganzen Tag "winchen" ist zu anstrengend ;-)
Wir stellen uns Tagesetappen vor die die Möglichkeit lassen Land und Leute kennenzulernen und auch spontan mal an einem schönen Platz oder auch mal einer Dorfkneipe/Cafebar anzuhalten, ohne erst im Dunkeln das Tagesziel zu erreichen. Campen frei (das ist in Albanien fast überall möglich), auf Campingplätzen oder vielleicht auch mal luxuriös im Hotel. Auch hier bitte nicht falsch verstehen: Wir möchten nicht den Tourguide "geben" und Alles durchplanen. Die Planung sollte von der Gruppe gemeinsam gemacht werden, damit Jeder seine Wünsche einbringen kann.
Wir sind ein Paar (55 und 49 Jahre alt), wohnen in der Pfalz (Nähe Bad Dürkheim) und fahren einen Sprinter 4x4, der sich bisher ganz gut geschlagen hat. Ein wenig Offroad Erfahrung ist auch vorhanden.
Aktuell ist außer uns noch ein weiteres Fahrzeug dabei, das Ziel ist eine Gruppe von 3 bis 4 Fahrzeugen.
Vor der Fahrt sollten wir uns dann auch einmal Treffen zum "beschnuppern" und evtl. auch schon für eine grobe Reiseplanung.
Wir sind KEIN gewerblicher Anbieter sondern suchen nur Leute die mitfahren und sich auch einbringen möchten !
Bei Interesse einfach melden, am besten mit Telefonnummer, dann kann ich weitere Infos geben und Fragen beantworten.
Bis dahin
Anne und Joerg

::::: WERBUNG ::::: Reisemobile
#665603 - 08/07/2018 13:24 Re: Mitreisende für Offroad / 4x4 Reise nach Albanien [Re: pfalz-sprinter]  
Joined: Jun 2018
Posts: 2
pfalz-sprinter Offline
Jungfrau
pfalz-sprinter  Offline
Jungfrau

Joined: Jun 2018
Posts: 2
Hallo nochmal.

Aktuell sieht es so aus daß die Gruppe komplett ist. Sollte noch jemand Interesse haben kann er sich aber gerne melden, vielleicht geht ja noch was ;-)

Gruss aus der Pfalz

Joerg


Search

Wer ist online
8 registrierte Benutzer (HorstPritz, twicky87, Padane, DieselTom, Ingabo, 3 unsichtbar), 184 Gäste, und 0 Spider.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Heutige Geburtstage
jepal, Secci on tour
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Foren Statistiken
Foren36
Themen41,309
Posts633,149
Mitglieder9,007
Most Online580
Sep 19th, 2013
Top Schreiber(Insgesamt)
DaPo 24,956
Yankee 16,318
ranx 16,049
RoverLover 15,065
Caruso 13,991
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.6.0
Page Time: 0.011s Queries: 15 (0.003s) Memory: 2.6978 MB (Peak: 2.8370 MB) Zlib enabled. Server Time: 2018-07-16 14:48:59 UTC