Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Bewerte diesen Thread
Seite 4 von 4 1 2 3 4
#670172 - 20/11/2018 12:06 Re: Albanien, 18.Juli bis 04. August 2018 [Re: W&E]  
Joined: Jan 2016
Posts: 678
W&E Offline
Landgurker mit asexuellem Getriebefimmel
W&E  Offline
Landgurker mit asexuellem Getriebefimmel

Joined: Jan 2016
Posts: 678
Guttaring
Noch zehn, dann ist aber Schluß für heute!

[Linked Image]
Ein bißchen Bad muß sein. Ich glaube, in einem anderen Trööt, den ich aber nicht mehr finde, ein Bild von ebendieser Stelle gesehen zu haben...Außerdem stimmt da mit den Farben irgendetwas nicht! Ok, ist Doku und nicht Photokunst...

Berat, die Stadt der tausend Fenster. Ich fühle mich da so beobachtet....
[Linked Image]
es gibt da auch ein Kapitol(chen)
[Linked Image]
und eine Silver Gate Bridge
[Linked Image]

Kleines Wortspiel:"Shitet" heißt "zu verkaufen". Mit dem eingefügten "f" und dem Zusatz "Control" will jemand erreichen, dass die Kontrolle an jemand anderen abgegeben wird
[Linked Image]

Das Eingangsportal zur Kirche des heiligen Zahnradgottes...
[Linked Image]

Das mit dem beobachtet werden verfolgt mich offensichtlich...
[Linked Image]

Navigation: laut Karte sollte "da vorne" eine Brücke sein...
[Linked Image]
Das Schöne bei solchen Falschfahrten ist, daß man oft Einblicke bekommt, die dem Durchreisenden sonst verborgen bleiben, z.B.:
[Linked Image]
Schlammbad einmal anders. Soll gesund für die Venen sein, sagte uns die Dame.

Das:
[Linked Image]
war auch einmal ein Bunker, wird aber wenigstens als Strandcafe bzw. dessen Lagerraum genutzt.

In den nächsten Tagen wirs noch eine Episode geben, dann muss ich mich aber auf Marokko vorbereiten, allerdings mit dem Flieger

Bis demnächst
Euer Wolfgang


I = W + E = Co: Ich bin W(olfgang) und E(va) ist meine Copilotin.
So einfach kann die Entschlüsselung von Firmennamen sein!


[Linked Image]
::::: WERBUNG ::::: Reisemobile
#670215 - 22/11/2018 14:48 Re: Albanien, 18.Juli bis 04. August 2018 [Re: W&E]  
Joined: Aug 2010
Posts: 1,012
Matti Offline
Silent & Noisy
Matti  Offline
Silent & Noisy

Joined: Aug 2010
Posts: 1,012
Danke Wolfgang!

Solche Bilder und Sprüche bringt kaum einer von seinen Fahrten mit. Sehr bereichernd.

Grüße
Matti


ex oriente lux · cedant tenebræ soli
#670219 - 22/11/2018 16:24 Re: Albanien, 18.Juli bis 04. August 2018 [Re: Matti]  
Joined: May 2005
Posts: 5,820
juergenr Offline
Daily96 40.10W
juergenr  Offline

Daily96 40.10W

Joined: May 2005
Posts: 5,820
Mittelhessen (D)
schließe mich Matti an,

vielen Dank für deinen eindrücklichen Reisebericht und die vielen Bilder....!



LG

Juergen


Gruß Juergen

---------------------------------
fake-America-great-again arte - "Wie Facebook und Co. die Demokratie gefährden"
Seite 4 von 4 1 2 3 4

Search

Wer ist online
6 registrierte Benutzer (DARTIE, DaniS., duli, Cord, ManfredS, 1 unsichtbar), 199 Gäste, und 0 Spider.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Heutige Geburtstage
Keine Geburtstage
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Foren Statistiken
Foren36
Themen41,656
Posts638,142
Mitglieder9,137
Most Online580
Sep 19th, 2013
Top Schreiber(Insgesamt)
DaPo 25,190
Yankee 16,362
ranx 16,049
RoverLover 15,065
Ozymandias 14,096
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.6.0
Page Time: 0.012s Queries: 15 (0.003s) Memory: 2.7222 MB (Peak: 2.8720 MB) Zlib enabled. Server Time: 2019-01-21 14:53:29 UTC