Biete über diesen Weg meinen G350GD an.

Der Wagen wurde Ende 11/1995 ausgeliefert und Anfang 12/1995 angemeldet, wurde also bestellt und hat nicht auf einen Käufer gewartet.
Er hat bereits den verbesserten OM603.972 Motor drin, den letzten dieser Baureihe, 136 PS, 4-Gang-Automatik-Getriebe, 463.321.
Zusätzlich ist die große Wasserpumpe, kleine Riemenscheibe, 75° anstatt 80°Grad Thermostat und Bypass like Dieselmerken verbaut um thermische Probleme vorzubeugen - hatte ich Vorsorglich eingebaut, Probleme gab es keine.

Er hat nun 279.*** km auf dem Tacho.
Getriebe schaltet weich, VG schaltet und Sperren rasten ein und aus.

Der Wagen hat TÜV und wird gefahren, dient aber nur als Zweitwagen, daher jetzt auch der Verkauf,
ansonsten steht der Wagen in einer Garage

Exterieur:
-Farbe Polarweiß
-schwarze Anbauteile
-Stoßstange mit Zugmaul

Interieur:
-Schiebdach
-Klimaanlage
-Stoffsitze
-Sitzheizung vorn
-Windschutzscheibe mit integrierter Sonnenblende

Ausgetauscht/Extras:
-KAT
-Öl und Getriebeöl frisch drauf
-schwarz foliiertes Dach
-verdunkelte Scheiben
-Reifen
-Höherlegeung ORC
-Spurverbreiterung
-Kühlmittelausgleichsbehälter mit Deckel und Temp-Sensor
-einige Kühlmittelschläuche
-viele Schrauben durch Edelstahlschrauben ersetzt
-3. Bremsleuchte
-viele Stellen mit Wachs konserviert
-ringsum Lampen-Schutzgitter
-Tagfahrlicht
-runde Nebelscheinwerfer

Erneuert werde nun vor dem Verkauf, da Druck im Kühlmittelsystem (bekanntes Problem beim 350´iger)
-Zylinderkopf - NEU, kein geschweißter!
-Zylinderkopfdichtung
-Dehnschrauben
-ESD´s
-Hydro´s (da leichte Geräusche zu hören waren und der Kopf eh runter muss)
-Ventilschaftdichtungen
-zusätzlicher/vorsorglich der Kühler

Viele Rechnungen/Belege liegen natürlich vor und alle Anbauteile sind eingetragen!

Preis ist VHB und wird gern per PM und bei Besichtigung besprochen

Solange nichts weitere hier steht, ist der Wage noch da.

Freundliche Grüße

Angehängte Dateien
IMG_8986s.jpg (52 Downloads)
Zuletzt bearbeitet von G_Enthusiast; 10/10/2018 13:32.

463.321
OM603D35A