Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Bewerte diesen Thread
Seite 2 von 2 1 2
#672487 - 02/02/2019 09:38 Re: Hutchinson Beadlock/Raum Köln-Bonn [Re: GSM]  
Joined: May 2002
Posts: 25,311
DaPo Offline
Mogerator
DaPo  Offline
Mogerator

Joined: May 2002
Posts: 25,311
Bochum, NRW, Deutschland
Original geschrieben von GSM
Moin,

Ich kann nur für mich sprechen: auf ein MIL Fahrzeug gehören MIL Felgen
Also 6J16 in Oliv? grin


Grüße
DaPo


Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
::::: Werbung ::::: DC
#672491 - 02/02/2019 10:10 Re: Hutchinson Beadlock/Raum Köln-Bonn [Re: DaPo]  
Joined: Apr 2012
Posts: 721
WoMoG Online content
Dauerbrenner
WoMoG  Online Content
Dauerbrenner

Joined: Apr 2012
Posts: 721
Hallo,

ich hatte während der Planung meines ProjeGt's lange überlegt, auf das Reserverad zu verzichten.
Stattdessen wollte ich Hutchinson Beadlock montieren. Gute Notlaufeigenschaften waren ein
Argument, selbst den Reifen umziehen zu können, das zweite - durch zahlreiche Berichte
wiederlegte, Argument dafür. Nachteilig ist das enorme Mehrgewicht, dann habe ich als
Alleinfahrer, lieber 5 gleichwertige, schnell gewechselte, Räder dabei.

Sorry für OT


Achtung, immer auf die Signatur achten !

Gruß Arno

Völlig ahnungslos vom G - habe doch nur meinen zerlegt und funktionsfähig wieder zusammengesetzt
#672504 - 02/02/2019 16:19 Re: Hutchinson Beadlock/Raum Köln-Bonn [Re: DaPo]  
Joined: Oct 2016
Posts: 836
GSM Offline
Dauerbrenner
GSM  Offline
Dauerbrenner

Joined: Oct 2016
Posts: 836
Hi,

Ich habe kein 461.333 - ich habe einen 461.217 und dort 5.5J16

Wie beschrieben bringen die Hutchison nur was wenn Du auch den Notlauf Ring drin hast. Da ich aber ein vollwertiges Reserverad dabei habe brauche ich das eher nicht.

Zuletzt bearbeitet von GSM; 02/02/2019 16:20.
#672562 - 03/02/2019 19:17 Re: Hutchinson Beadlock/Raum Köln-Bonn [Re: GSM]  
Joined: Jan 2019
Posts: 10
Elk Offline
Jungfrau
Elk  Offline
Jungfrau

Joined: Jan 2019
Posts: 10
Nun sind sie einmal dran und die alten Reifen sind zu alt. Deshalb neue Pneus. Elk

Angehängte Dateien
IMG_8236.jpg (65 Downloads)
IMG_0916.jpg (44 Downloads)
#673466 - 27/02/2019 14:26 Re: Hutchinson Beadlock/Raum Köln-Bonn [Re: Elk]  
Joined: Apr 2013
Posts: 397
ghostbuster Offline
Enthusiast
ghostbuster  Offline
Enthusiast

Joined: Apr 2013
Posts: 397
Hessisch Uganda
Original geschrieben von Elk
[...]
Fahre einen G 461 ‚Professional‘ Bj. 2011 mit Distanzscheiben. Der Vorbesitzer hatte die aus Alu dran, die gehen aber schnell rott. Unger hatte mir dann welche aus Stahl verbaut.
265/75 R16 wollte ich aufziehen lassen. Jetzt schau ich mir auch noch mal die Kumho an.

Elk
hallo elk,

mal eine frage bezüglich der distanzscheiben aus alu: was geht bei den alu- distanzscheiben schnell kaputt, sodass sie nicht mehr verwendbar sind?
hab mir letztens auch extra welche aus alu, anstelle distanzscheiben aus stahl geholt, um etwas gewicht an den achsen zu sparen. die radlager werden es vielleicht marginal besser mögen...werde berichten.

kann mir aber nicht erklären, was an distanzscheiben schneller kaputt gehen sollte, als bei distanzscheiben aus stahl. evenutell der gewindeeinsatz bei den alus? ist das gewinde bei den stahl distanzscheiben ins volle geschnitten, oder haben die auch einsätze?

wäre schön, wenn jemand oder elk darauf eine antwort preisgeben könnte. smile

bedanke mich schon mal vorab dafür.
viele grüße
mathias


"Der gute Geländefahrer fährt langsam durch unbekanntes Gelände. Unerwartete Hindernisse lassen sich leichter erkennen und bewältigen. Durch falsches Fahrverhalten entstandene Schäden können einen langen Fussmarsch zur Folge haben."
Seite 2 von 2 1 2

Search

Wer ist online
5 registrierte Benutzer (Pesca, WoMoG, egge, 2 unsichtbar), 88 Gäste, und 0 Spider.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Heutige Geburtstage
HASIMAJOE, PeterG
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Foren Statistiken
Foren36
Themen41,899
Posts641,275
Mitglieder9,202
Most Online580
Sep 19th, 2013
Top Schreiber(Insgesamt)
DaPo 25,311
Yankee 16,379
ranx 16,049
RoverLover 15,065
Ozymandias 14,285
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.6.0
Page Time: 0.016s Queries: 16 (0.002s) Memory: 2.7318 MB (Peak: 2.9017 MB) Zlib enabled. Server Time: 2019-04-26 12:27:33 UTC