Moin.

Alleine bin ich getrampt, War mit dem Motorrad + Schlafsack + Zelt unterwegs, habe am Strand gepennt oder war mit meinem VW-Bus T2 unterwegs:

[Linked Image]

Wir waren dann zu zweit mit meinem W124er T-Modell unterwegs, zu dritt und zu viert haben wir dann noch zusätzlich ein Dachzelt draufgebaut:

[Linked Image]

(Das war aber meistens im Sommer im Süden, z.B. in Griechenland, Italien, Frankreich und Spanien, wo man meistens draußen lebt.)

Dann später waren wir zu viert und zu fünft (!) mit unserem VW-Bus T4 unterwegs, auch meistens im Sommer und im Süden:

[Linked Image]

Und jetzt fahren wir mit unserem unter 6 m langen, aber 3 m hohen und 2,35 m breiten Mercedes 307D zu fünft und mittlerweile auch wieder zu viert in den Urlaub, und weil man da auch mal drinnen sein kann und eine Heizung hat sogar in den Norden (Norwegen, Schweden, Dänemark) und auch mal im Winter:

[Linked Image]

[Linked Image]

[Linked Image]

Der Grundriss ist so, dass hinter dem Fahrersitz gegenüber der Aufbautür und der Küchenzeile mit Kühlschrank und Herd eine Sitzgruppe mit Tisch ist, den man runterlassen kann und umbauen kann zum Bett, im Alkoven sind 2 weitere Schlafplätze, und hinten rechts ist ein Etagenbett für 2 Kinder, gegenüber von der Nasszelle hinten links. Die Heizung + Schrank ist hinten in der Mitte.

[Linked Image]

[Linked Image]

Ma-Ke cool

Zuletzt bearbeitet von Ma-Ke; 30/03/2019 10:16.

You can drive fast - I can drive anywhere.