Besteht interesse an einem Stammtisch ganz weit im Norden? Treffen ein zwei mal im Jahr im Hoopepark? Das wäre meine Idee dazu.

Gute Lage an der BAB...

Der Park bietet sich an den G artgerecht zu bewegen,
es gibt eine gute Wirtschaft/Imbiss,

großer Raum im geschlossenem Gebäude,

Terrasse, Camping etc....

was will man mehr....

und um den Widersachern gleich entgegenzukommen... Im Hoopepark haben wir schon Unimogs geborgen :))) natürlich mit unseren Sportmogs..

Ich selber fahre das WE 14-16. 06.19 wieder hin..

Wer dabei sein möchte soll kommen, ein weiterer Stammtisch tut bestimmt gut...

Gruß G-Fanatiker Cäsar Althof


Schöne Grüße Cäsar
Mercedes G Station (lang) in Argavengrün, in schwarz und als Pickup in dunkelgrün..und als neustes eine langer 460 mit geschlossenem Aufbau..dänischer Funker...
MAN 8.136 EZ 86. Und KTM 500 Rotax zum Brötchen holen.

Wer Rechtschreibfehler findet darf die für sich bahalten.