Hallo werte Gemeinde,

Kurz zu mir:
Ich heisse Morre, bin Anfang 40 und nachdem ich vor knapp 20 Jahren schon einmal einen G gefahren habe, habe ich mir jetzt einen W461 Greenliner von 2009 besorgt.

Der G ist im Grossen und Ganzen in gutem Zustand, bräuchte aber ein wenig Kosmetik und Pflege und ausserdem müsste er sicherheitshalber komplett mal auf Herz und Nieren geprüft werden.

Da ich aktuell nicht dazu komme es selbst zu machen, suche ich einen kompetenten Partner, der das Ganze für mich machen könnte.
An dieser Stelle wollte ich mich bei Euch erkundigen (und ja, ich habe die Suchfunktion schon genutzt), ob ihr mir G Experten in Ungarn oder Polen nennen könntet.
Warum gerade da? Ich bin öfters in den Ländern unterwegs, spreche die Sprachen und habe bessere Erfahrungen als teilweise mit deutschen Vertretern (was nicht heisst, dass ich nicht bei den einschlägigen Adressen vorstellig werde).

Danke und schönes Wochenende
Morre

PS: freue mich auf regen Erfahrungsaustausch in Zukunft