Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Bewerte diesen Thread
Seite 2 von 4 1 2 3 4
#678503 - 17/09/2019 04:59 Re: Pritz-Globetrottertreffen 20.-22. September [Re: W&E]  
Joined: Jan 2007
Posts: 420
bremach11 Offline
Süchtiger
bremach11  Offline
Süchtiger

Joined: Jan 2007
Posts: 420
bei Ulm
Hallo, ich komme auch, Freitag Abend spät.

Gruß Manfred

::::: Werbung ::::: TR
#678544 - 18/09/2019 17:51 Re: Pritz-Globetrottertreffen 20.-22. September [Re: bremach11]  
Joined: Jun 2006
Posts: 367
RolandThalia Offline
Enthusiast
RolandThalia  Offline
Enthusiast

Joined: Jun 2006
Posts: 367
Oberbayern
Guten Abend,

es kommen jetzt doch einige Bremach und Daily Freunde. Es sieht aber danach aus, dass viele erst spaet anreisen. Koennte evt. ein „early bird“ fuer unsere Gruppe einige Stellpätze reservieren? Wird zwar nicht einfach sein bei diesem Treffen. Wir versuchen zwar am Freitag um 16:30h vor Ort zu sei. Vermutlich wird das aber nicht ausreichen um grosszuegig zu reservieren? Neben uns planen Sonja und Andi auch zu kommen (späte Anreise am Freitag).

Gruß, Roland

#678555 - 19/09/2019 06:11 Re: Pritz-Globetrottertreffen 20.-22. September [Re: RolandThalia]  
Joined: Dec 2011
Posts: 463
Dbrick Offline
Süchtiger
Dbrick  Offline
Süchtiger

Joined: Dec 2011
Posts: 463
Nürnberg
Ich werde versuchen, Mittags dort zu sein.
Wenn es möglich ist werde ich ein paar Plätze freihalten.

Gruß
Erich

#678556 - 19/09/2019 06:41 Re: Pritz-Globetrottertreffen 20.-22. September [Re: Dbrick]  
Joined: Nov 2013
Posts: 25
DARTIE Offline
Newbie
DARTIE  Offline
Newbie

Joined: Nov 2013
Posts: 25
südlich von München
Hallo Erich,

wir planen heute so gegen den frühen Nachmittag einzutreffen ... dann sind wir schon zu zweit zum Plätze freihalten ...

Viele Grüße
Gabi & Arno

#678573 - 19/09/2019 19:00 Re: Pritz-Globetrottertreffen 20.-22. September [Re: DARTIE]  
Joined: Aug 2010
Posts: 1,093
Matti Offline
Silent & Noisy
Matti  Offline
Silent & Noisy

Joined: Aug 2010
Posts: 1,093
Servus,

Matti und Noisy kommen auch morgen, haben aber keine Wünsche für einen freigehaltenen Platz und werden auch kein Flatterband dabei haben.

Bis dann
Derselbe


ex oriente lux · cedant tenebræ soli
#678575 - 19/09/2019 19:28 Re: Pritz-Globetrottertreffen 20.-22. September [Re: DARTIE]  
Joined: Dec 2011
Posts: 463
Dbrick Offline
Süchtiger
Dbrick  Offline
Süchtiger

Joined: Dec 2011
Posts: 463
Nürnberg
Hallo Arno und Gabi

... und seid ihr schon da habt ihr schon okkupiert ?
Dann könnte ich am Freitag früh doch erst noch ein Fenster streichen - das brächte mir noch einen Pluspunkt zuhause ein.

Gruß
Erich

#678578 - 19/09/2019 21:47 Re: Pritz-Globetrottertreffen 20.-22. September [Re: Matti]  
Joined: Dec 2018
Posts: 141
Alfonso Offline
viermalvierer
Alfonso  Offline
viermalvierer

Joined: Dec 2018
Posts: 141
Oberlausitz
Original geschrieben von Matti
haben aber keine Wünsche für einen freigehaltenen Platz und werden auch kein Flatterband dabei haben.

Hmm, gut diplomatisch formulierter Einwand. Wenn mein Iveco nicht teilzerlegt wäre, würde ich als Newbie durchaus gerne an solch einem Treffen zum Erfahrungsaustausch und Kennenlernen teil nehmen. Nur die postulierte "Badetuch_ausleg_Mentalität" wirkt etwas abschreckend. Sorry.

Zuletzt bearbeitet von Alfonso; 19/09/2019 21:58.

Viele Grüße

Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.



-------------------------------------------------------------------------------


Fgst. 5924991


#678583 - 20/09/2019 07:05 Re: Pritz-Globetrottertreffen 20.-22. September [Re: Alfonso]  
Joined: Sep 2007
Posts: 1,263
SeppR Offline
gemütlicher 4-Tonner
SeppR  Offline
gemütlicher 4-Tonner

Joined: Sep 2007
Posts: 1,263
Südbayern
Ja, da hast Du schon Recht Alfonso, das wirkt etwas spießig deutsch. Deshalb grenzt sich Matti auch bewußt davon ab.

Aber es ist schon ganz nett, wenn wir alten Bekannten wieder einmal einen Tag beisammen sitzen, klönen und Reisepläne schmieden. Heuer gab es ja bisher kein gemeinsames Treffen. Aber die Realität sieht so aus: Das Treffen wird brechend voll, es wird kaum möglich sein, mehr als den einen oder anderen Platz frei zu halten.

Ich selber bin vorher noch auf einem runden Klassentreffen und kann erst danach losfahren. Mit sehr viel Glück schaffe ich es zum Vortrag am Freitag abend. Dann mache ich es eben so wie Matti: Ich stelle mich irgendwo hin und hoffe auf eine nette Nachbarschaft.

Bis dann heute abend

Sepp

#678585 - 20/09/2019 07:21 Re: Pritz-Globetrottertreffen 20.-22. September [Re: Alfonso]  
Joined: Dec 2011
Posts: 463
Dbrick Offline
Süchtiger
Dbrick  Offline
Süchtiger

Joined: Dec 2011
Posts: 463
Nürnberg
Hallo Alfonso
so wie ich Matti kenne, ist das seine Art der Ironie, aber kein diplomatisch verbrämter Vorwurf gewesen.

Und ironisch ist für mich auch ok, aber es gleich so zu bewerten, da könnte einem auch der Begriff "Oberlehrer_Mentalität" in den Sinn kommen.
Wenn ich alle die Veranstaltungen auslassen würde, bei denen mich das Verhalten einiger stört, müsste ich meistens zu Hause bleiben.


Gruß
Erich

#678590 - 20/09/2019 08:05 Re: Pritz-Globetrottertreffen 20.-22. September [Re: SeppR]  
Joined: Jun 2006
Posts: 367
RolandThalia Offline
Enthusiast
RolandThalia  Offline
Enthusiast

Joined: Jun 2006
Posts: 367
Oberbayern
Danke Sepp fuer die gute Zusammenfassung.

Hallo Alfonso,
lass dich nicht abschrecken. Du kannst auch mit 2x4 anreisen. Es handelt sich um ein sehr familiäres Treffen, Die räumlichen Gegebenheiten sind aber endlich. Die Teilnehmer sind sehr offen und freundlich. Trotzdem wirst du dort verschiedene Gruppen antreffen die sich schon über Jahre kennen und dort gerne gemeinsam stehen. Das war in der Vergangenheit nie ein Problem.

Es geht jetzt hier nicht darum einen Platz unter anderen Reisefreuden zu bekommen. Wenn nichts mehr frei ist stehst du weiter weg vom Geschehen auf einem Parkplatz an der Straße. Wenn dieses Jahr noch mehr Besucher kommen ist man evt auch auf diesem Parkplatz nicht mehr alleine und hätte somit auch dort einen sozialen Austausch.

Natuerlich kann man auch seinen Stuhl und den Bierkasten zu den Freunden tragen. Das ist fuer uns "alte" Bremach und Daily Fahrer aber unbequem. Rimini und Bad Kissingen Feeling / Zustaende wirst du dort trotz punktueller Reservierung (weniger Handtuch eher Trassierband) nicht erleben. Der Schwerpunkt liegt bei diesem Treffen auf "Reisen" und weniger auf "Auto".

Gruß, Roland

PS Wenn es heuer noch voller ist als 2018 und viele erst spaet anreisen waere zu überlegen ob wir das Lager nicht wirklich auf dem oben genannten Parkplatz aufschlagen. Dann würden wir auch Alfonso nicht so erschrecken?

Zuletzt bearbeitet von RolandThalia; 20/09/2019 10:06.
Seite 2 von 4 1 2 3 4

Search

Wer ist online
1 registrierte Benutzer (hannok), 194 Gäste, und 0 Spider.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Heutige Geburtstage
dagmar pur
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Foren Statistiken
Foren36
Themen42,279
Posts645,444
Mitglieder9,326
Most Online609
Jun 5th, 2019
Top Schreiber(Insgesamt)
DaPo 25,435
Yankee 16,399
ranx 16,049
RoverLover 15,065
Ozymandias 14,400
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.6.0
Page Time: 0.015s Queries: 15 (0.004s) Memory: 2.7781 MB (Peak: 2.9843 MB) Zlib enabled. Server Time: 2019-10-23 03:23:33 UTC