#679562 - 02/11/2019 17:36
Re: Diesel-Luftheizung während Fahrt betreiben ?
[Re: Ozymandias]
|
juergenr
Daily96 40.10W
|
Daily96 40.10W

Mittelhessen (D)
|
in der Betriebsanleitung von Planar steht nur
- Das Heizgerät darf nur für Zwecke eingesetzt werden, die in der vorliegenden Betriebsanleitung aufgelistet sind.
- Wegen der Vergiftungsgefahr durch Abgase bei laufendem Heizgerät, darf das Heizgerät nicht betrieben werden, wenn das Fahrzeug in geschlossenen, nicht gelüfteten Räumen steht (Garage, Werkstatt usw.).
- Beim Tanken des Fahrzeugs mit Kraftstoff muss das Heizgerät ausgeschaltet sein.
- Das Heizgerät darf nicht stromlos geschaltet werden, bevor der Ausblaszyklus abgeschlossen ist.
- Der Anschluss des Heizgeräts oder die Trennung von Anschlüssen bei eingeschalteter Stromspeisung des Heizgeräts ist verboten.
- Es ist verboten, auf das Heizgerät zu treten oder Gegenstände darauf zu legen.
- Es ist verboten, das Heizgerät mit Kleidungsstücken, Textilstücken usw. zu bedecken sowie diese Gegenstände vor dem Ein- oder Auslass der Heißluft aufzustellen.
- Wenn das Heizgerät ausgeschaltet wird, darf es erst nach 5 bis 10 Sekunden wieder eingeschaltet werden.
- Kontaktieren Sie aus Sicherheitsgründen nach zwei aufeinander folgenden Fehlstarts den Kundendienst, um die Fehler festzustellen und zu beseitigen.
|
|
|
#679574 - 03/11/2019 08:25
Re: Diesel-Luftheizung während Fahrt betreiben ?
[Re: Ozymandias]
|
SIGGI109
Dackelpsychologe
|
Dackelpsychologe

salzgitter
|
Ich würde sagen mache einfach, wo kein Kläger da kein Richter.
Wie gesagt korrekter Einbau vorausgesetzt. .........und wenn der mögliche kläger tot,ist wird er keine anzeige erstatten und kein richter kümmert's................... ICH WÜRDE SIE NICHT LAUFEN LASSEN !!!
gruss siggi109
wenn der klügere immer nachgibt....ist er irgendwann der dumme!
mein teiledealer....FWD
|
|
|
Moderiert von Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
Foren36
Themen42,350
Posts646,398
Mitglieder9,354
|
Most Online682 Nov 16th, 2019
|
|
|