Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Bewerte diesen Thread
#679921 - 20/11/2019 16:34 Range Rover Classic 3.9  
Joined: Nov 2019
Posts: 4
achilles Offline
Jungfrau
achilles  Offline
Jungfrau

Joined: Nov 2019
Posts: 4
Hallo Mitglieder im Forum,

habe mich hier heute angemeldet, weil ich Range Rover Fan bin und Hilfe für meinen geplanten Fahrzeugkauf benötige.

Zu meinem Interesse: Als Kind wurde ich über einen Freund mit einem Range Rover konfrontiert und mich im Laufe meines Lebens begleitet.
Ich bin nach wie vor vom Design und der Ausstattung begeistert. Neue Auto haben für mich kein eigenes Gesicht und somit informiere ich mich in der Young- und Oldtimerszene über Neuigkeiten u. v. m.
Darüber hinaus habe ich etwas gegen Standplatten im Angebot, womit ich schon 8 Jahre auf dem Markt bin. Somit bin ich immer mit einigen Menschen im Kontakt, die genaus ticken wie ich.

So, nun zum meinem Wunsch. Ich habe einen Range Rover im Auge, der meinen Vorstellungen entwpricht (Dunkelgrünmetallic, Lederausstattung, Anhängekupplung, Gasanlage.
Der Wagen steht nicht in Deutschland und geistert bei mir im Kopf herum.
Jetzt stellt sich für mich die Frage, aus was man bei so einem Wagen achten muss, um vor bösen Überraschungen befreit zu sein.
Der Wagen ist ein Automatic, hat 121000 km runter und wird bei Kauf von mir schon gefordert. Als Jäger im Wald, bei meinen Kunden, welche ich als Außendienstler besuchen werde und als Zugfahrzeug, wenn ich meine Ware beim Hersteller abhole.

Momentan fahre ich einen VW T5 Turbodiesel, welchen ich wegen der Dieselgeschichte und der Größe (Lang-Version) verkaufen möchte.

Kann mir einer helfen, der mir ein paar Tipps geben kann?

Freue mich über Eure Post.


Ich kam, sah und siegte
::::: Werbung ::::: LR
#679932 - 21/11/2019 15:12 Re: Range Rover Classic 3.9 [Re: achilles]  
Joined: Jun 2006
Posts: 340
Gisli Offline
Enthusiast
Gisli  Offline
Enthusiast

Joined: Jun 2006
Posts: 340
Grnstadt
zwei fersen reichen dir wohl nicht smile. wo ist der wagen denn her ? wenn er nicht aus südeuropa ist, wäre rost an allen möglichen stellen ein thema und wenn eine luftfederung verbaut ist sollte die auch funktionieren weil diese recht fehleranfällig ist und die fehlersuche u. rep. sehr kostenintensiv sein kann.

Zuletzt bearbeitet von Gisli; 21/11/2019 15:13.

gru gisli

Search

Wer ist online
7 registrierte Benutzer (VS11, Gas69, Wölflein, berlinator, bebbo, 2 unsichtbar), 443 Gäste, und 0 Spider.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Heutige Geburtstage
Patrolflsterer, Zappa
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Foren Statistiken
Foren36
Themen42,350
Posts646,398
Mitglieder9,354
Most Online682
Nov 16th, 2019
Top Schreiber(Insgesamt)
DaPo 25,466
Yankee 16,409
ranx 16,049
RoverLover 15,065
Ozymandias 14,476
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.6.0
Page Time: 0.011s Queries: 15 (0.003s) Memory: 2.6978 MB (Peak: 2.8388 MB) Zlib enabled. Server Time: 2019-12-07 12:33:21 UTC