Viermalvier.de, das Geländewagenportal

The Grand SUV - Die erste SUV Strassen-Rallye

Geschrieben von: Hansy Schekahn

The Grand SUV - Die erste SUV Strassen-Rallye - 18/01/2019 09:17

Es gibt Oldtimer-Rallyes. Es gibt Youngtimer Rallyes. Es gibt Off-Road Rallyes. Rallyes auf Speed oder Rallyes für Navigation. Warum nicht für SUV? Das ändert der deutsche Veranstalter "SUV Rally Group" nun mit der "The Grand SUV Rallye" - der ersten Strassen-Erlebnis Rallye für serienmässige SUV, 4x4 und Pickups.

Kein Speed, dafür aber viel Navigation, viele Aufgaben unterwegs (bei denen man auch einmal aussteigen muss), Gemeinschaft, Spass, gutes Essen und Trinken sowie abendliche Geselligkeit. Kurz: Ein echtes Abenteuer für Erwachsene. Doch nicht nur das: Unter fachlicher Leitung des Deutschen Rallye-Raid Meisters 2017 und 2018 Jan Holtz suchen die Veranstalter "Die besten SUV Fahrer Deutschlands".

Alle Infos online: http://www.suvrallygroup.com

Tel: 0152 / 56 89 1228
Email: info@suvrallygroup.com

Ansprechpartner: Hansjoerg Schekahn
© 2019 Viermalvier.de, das Geländewagenportal