Viermalvier.de, das Geländewagenportal

Tibus Beadlock Felgen 7.5 - 16 - Erfahrungen??

Geschrieben von: wuerfelfan

Tibus Beadlock Felgen 7.5 - 16 - Erfahrungen?? - 20/05/2019 17:33

Beadlock Felgen mit TÜV-Segen gibt es ja nicht so viele - ganz bekannt sind die Hutchinson-Felgen. Tibus-Offroad hat aber auch Beadlock-Felgen im Angebot, die eine Reifenmontage ohne Spezialwerkzeug erlauben sollen.
Gibt es hier jemanden, der mit diesen Felgen Erfahrung hat? Kurze Info würde mich sehr interessieren.

Vielen Dank und viele Grüße

Hannes
Geschrieben von: ghostbuster

Re: Tibus Beadlock Felgen 7.5 - 16 - Erfahrungen?? - 26/05/2019 19:25

glaube der forenmaster (alexander?) vom buschtaxi- forum hat die montiert. ob die von tibus waren, weiss ich nicht mehr.
aber darüber gibts glaube ich auch ein thema. schau mal im buschtaxi- forum.

grüße
mathias
Geschrieben von: wuerfelfan

Re: Tibus Beadlock Felgen 7.5 - 16 - Erfahrungen?? - 31/05/2019 12:30

Hi Mathias,

danke für den Tip!

Grüße Hannes
© 2019 Viermalvier.de, das Geländewagenportal