Viermalvier.de, das Geländewagenportal

ich hab nix zu verbergen...

Geschrieben von: jota

ich hab nix zu verbergen... - 25/07/2013 20:11

und wir werden zu recht bespitzelt
http://www.heise.de/tp/artikel/39/39553/1.html
Geschrieben von: landybehr

Re: ich hab nix zu verbergen... - 26/07/2013 12:04

"ich hab´ nix zu verbergen..."

Mit anderen Worten - man soll bei Dir nach Möglichkeit mal gar nicht erst anfangen, Staub aufzustöbern. Gell?

smile
Geschrieben von: landybehr

Re: ich hab nix zu verbergen... - 26/07/2013 12:05

jedenfalls - ist manchmal ganz gut, wenn Prüfer auch selbst geprüft werden. Auch wenn sie keine Lust dazu haben.
Geschrieben von: Burgerman

Re: ich hab nix zu verbergen... - 26/07/2013 16:26


Antwort auf:
Lieber Mister Barack Obama, liebes CIA und NSA!

meine Festplatte ist leider kaputt gegangen.

Frage an Sie:
Könnten Sie mir bitte eine Kopie meiner Daten schicken?
Das Porto übernehme selbstverstÄndlich ich!

DANKE !!
Geschrieben von: ClemensLF

Re: ich hab nix zu verbergen... - 27/07/2013 07:13

daumenhoch
Geschrieben von: hexchen

Re: ich hab nix zu verbergen... - 27/07/2013 10:19

staub

Gute Idee dann brauch ich mir keine Externe kaufen...
Geschrieben von: Troll

Re: ich hab nix zu verbergen... - 27/07/2013 11:36

dafuer
Geschrieben von: landybehr

Re: ich hab nix zu verbergen... - 30/07/2013 13:48


und bezahlt haben wir Steuerzahler die ja auch schon.
Geschrieben von: jota

Re: ich hab nix zu verbergen... - 30/07/2013 17:34

was ist von konzentratiosnlagern zu halten?
http://pagewizz.com/fema-camps-vorbereitung-auf-eine-katastrophe/
Geschrieben von: Troll

Re: ich hab nix zu verbergen... - 30/07/2013 21:04

Original geschrieben von: jota
was ist von konzentratiosnlagern zu halten?
http://pagewizz.com/fema-camps-vorbereitung-auf-eine-katastrophe/


Wohl das gleiche wie von vielen unserer mittlerweile geschlossenen Konzentrationslager Lagern.

Das viele unserer geschlossenen auch heute noch geheim sind dürfte dir gefallen, keine 10Km Luftlinie von mir gab es zB ein 15.000 -in Worten: Fünfzehntausend- Betten Krankenhaus mit nur einer Sackgasse als einspurige gammeligen Zufahrt.

Ident. dazu ein Versorgungslager in 20Km Entfernung in dem von Zahnpaster über Jodtabletten zu Gasmasken bis hin zum H5N1- Impfstoff für "das 1/2 Ruhrgebiet" vorgehalten wird resp. wurde.
Dieses ist aber noch in Betrieb....mit einer kleinen gammeligen Zufahrt "am Ende der Welt"
Geschrieben von: azeh

Re: ich hab nix zu verbergen... - 31/07/2013 06:25

Link?

dann brauchen die NSA-Peiler nicht so lange suchen
Geschrieben von: jota

Re: ich hab nix zu verbergen... - 31/07/2013 11:44

ich frage mich nur wofür braucht der grosse bruder die ganzen lager?
planen die einen atomkrieg,oder haben die durch ihre lauschangriffe wind von einem bevorstehenden bürgerkrieg bekommen?
so ganz ohne grund werden solche konzentrationslager ja nicht gebaut...

http://der-richtige-riecher.blogspot.de/2011/12/us-regierung-aktiviert-fema-camps-im.html
Geschrieben von: jota

Re: ich hab nix zu verbergen... - 02/08/2013 17:52

genau zum richtigen zeitpunkt.
nÄ wat isset schön,ein schelm wer böses denkt...
http://www.shortnews.de/id/1042432/u...lossen-bleiben

lassen die amis evtl.auch noch ein paar bomben hochgehen um ihre schnüffelei zu legitimieren?
Geschrieben von: Burgerman

Re: ich hab nix zu verbergen... - 02/08/2013 23:06

Original geschrieben von: Troll


Das viele unserer geschlossenen auch heute noch geheim sind dürfte dir gefallen, keine 10Km Luftlinie von mir gab es zB ein 15.000 -in Worten: Fünfzehntausend- Betten Krankenhaus mit nur einer Sackgasse als einspurige gammeligen Zufahrt.

Ident. dazu ein Versorgungslager in 20Km Entfernung in dem von Zahnpaster über Jodtabletten zu Gasmasken bis hin zum H5N1- Impfstoff für "das 1/2 Ruhrgebiet" vorgehalten wird resp. wurde.
Dieses ist aber noch in Betrieb....mit einer kleinen gammeligen Zufahrt "am Ende der Welt"


augenverdreh

Drin gewesen, gesehen, Bilder ?

15 000 Betten, dazu Lager PersonalrÄume Büros Wasser und Energieversorgung trallalla

allein die Belüftung und Beleuchtung von so einem Trümmer kostet so viel Kohle im Jahr das du nie wieder Arbeiten musst.


Wie viel Menschen wohnen im Ruhrgebiet ?
1 2 3 ganz schön viele.

Und für die zimmert man unbemerkt ein Vorratslager mit Bonsai Zufahrt in den Wald ?


Diese Anlagen aus dem kalten Krieg dürften alle bekannt sein und die jeweils andere Seite wusste oftmals schon in der Bauphase wo man da grösseres gebaut hat.

Man wusste nicht immer den genauen Zweck, aber wo wusste man schon.
Geschrieben von: Burgerman

Re: ich hab nix zu verbergen... - 02/08/2013 23:28


Aso

Diese lustigen Muster in der Landschaft sollte man sich mal reinziehen.


http://goo.gl/maps/wuRJj

Ganz offiziell

auf Deutschen Boden

für jeden zum angucken

Keine Verschwörungsgeheimkinderkacke.
Geschrieben von: Zappa

Re: ich hab nix zu verbergen... - 03/08/2013 04:41

Ich sehe da Rammstein und den Flughafen. Welche Muster muss ich sehen, die ich nicht sehe?

kratz
Geschrieben von: Troll

Re: ich hab nix zu verbergen... - 03/08/2013 09:35

Original geschrieben von: Burgerman

augenverdreh
Drin gewesen, gesehen, Bilder ?

Ja ich bin drin gewesen, mehrfach.
Allerdings darfst du dir das nicht Vorstellen wie ein normales Krankenhaus.
Nach der Schleuse geht es durch die Triage bestehend aus einem 200m²Raum mit 3 Schreibtischen "Typ Küchentisch einfach" und sonst nix.
Mit Ausnahme von ~10 OP´s besteht der Rest aus 5Hallen mit geschÄtzt 13T 3-Etagen Doppelbetten und 2T 2-Etagen Einzelbetten. In der 6. Halle befindet sich die Versorgung und Unterkünfte für Personal.

Betreuungszeit 3Tage p.P.

Antwort auf:
Diese Anlagen aus dem kalten Krieg dürften alle bekannt sein und die jeweils andere Seite wusste oftmals schon in der Bauphase wo man da grösseres gebaut hat.


Natürlich sind diese Anlagen bekannt, nur nicht jedem read
Die Lage diese Anlagen soll für 2 Dinge gut sein;
1. Soll der Bürger diese Orte nicht selbststÄndig anlaufen/ fahren.
2. Ist der Feind in extremer ErklÄrungsnot wenn er solch einen abgelegenen Punkt am A.d.W angreift.

Übrigens:
Für die 200m lange Zufahrt über den unbefestigten "Forstweg" liegen Alu- Sandbleche bereit, niegelnagelneu love mit angehÄngtem Legeplan, 3-2-3-2 usw also 6m breite Fahrbahn mit beidseitigem Gehweg.
Geschrieben von: Anonym

Re: ich hab nix zu verbergen... - 03/08/2013 09:51

Original geschrieben von: Troll

Natürlich sind diese Anlagen bekannt, nur nicht jedem read




VmV mit sommerlichem Whistleblower-Syndrom?

(Na dann packt mal schon die Aktentasche. Geburtsurkunde fuer Asylantrag und neuen Pass nicht vergessen! ) grin
Geschrieben von: Troll

Re: ich hab nix zu verbergen... - 03/08/2013 10:43

Original geschrieben von: Burgerman

Diese lustigen Muster in der Landschaft sollte man sich mal reinziehen.


Die gr. Straße ist die A44 Kassel - Dortmund (ich will es ja nicht zu leicht machen wink

Er_kennst du das "geheime MilitÄrobjekt" ?

Geschrieben von: azeh

Re: ich hab nix zu verbergen... - 03/08/2013 11:39

bin von der schönheit der landschaft knietief beeindruckt.
Geschrieben von: RainerD

Re: ich hab nix zu verbergen... - 03/08/2013 12:15

Das sollte in der dichtbewaldeten Büren-Brenker Mark liegen. Deshalb sieht man auch nix. Ist an der A 44 etwa in Höhe des Parkplatzes Steinhausen. Die Autobahn ist in diesem Bereich als Behelfslandeplatz nutzbar.
Auf einer Waldlichtung standen lange Zeit auch noch ein paar Panzerwracks rum. Hartziele eines Standortübungsplatzes der Briten – bis 1992. SpÄter dann Nutzung durch die Bundeswehr. https://ssl.panoramio.com/photo/37551548

mfG
Rainer
Geschrieben von: Troll

Re: ich hab nix zu verbergen... - 03/08/2013 12:38

respekt


treibsrofflager und alles was man sonst für einen flugplatz benötigt waren in unmittelbarer NÄhe eingelagert.
die ParkplÄtze links und rechts im Bild waren als vorfeld ausgelegt
Geschrieben von: Zappa

Re: ich hab nix zu verbergen... - 03/08/2013 13:11

Thread bitte schließen.


Das macht mir Angst! largemarge
Geschrieben von: Burgerman

Re: ich hab nix zu verbergen... - 03/08/2013 14:34

Original geschrieben von: Zappa
Thread bitte schließen.


Das macht mir Angst! largemarge




Das was der Troll meint wird doch nicht mehr benutzt, da brauchst du keine Angst haben. knuddel


Troll, mit Bing und Garmin sieht man den Zugang wink
Und ja, ich weiss wie so etwas von innen aussieht smile

Diese Landebahnen gab es einige in Deutschland, in der DDR gab es auch welche.


Nochmal direkt drauf:
Muster

Das ist ein Munitionsdepot.
Ich finde schon ein ziemlich grosses kratz

Nein, auf das Sonderwaffenlager setze ich keinen Link.
Geschrieben von: Troll

Re: ich hab nix zu verbergen... - 03/08/2013 17:30

Original geschrieben von: Zappa

Das macht mir Angst! largemarge


Montag bekomme ich 10to Streusalz,
das macht mir Angst ninja
Geschrieben von: Bandido

Re: ich hab nix zu verbergen... - 03/08/2013 17:59


Streusalz würde ich jetzt schon verteilen . . . dann hast du im Winter weniger zu tun lachen
Geschrieben von: Burgerman

Re: ich hab nix zu verbergen... - 03/08/2013 19:23


Was verbirgt man unter 10 to Streusalz zumse
Geschrieben von: Milo

Re: ich hab nix zu verbergen... - 03/08/2013 19:38

Original geschrieben von: Burgerman

Was verbirgt man unter 10 to Streusalz zumse


geschmuggelten Kaffee... dudu
Geschrieben von: Troll

Re: ich hab nix zu verbergen... - 03/08/2013 20:16

rohdiamanten
Geschrieben von: Burgerman

Re: ich hab nix zu verbergen... - 03/08/2013 20:41


Ich habs gewusst, der Troll ist Steinreich grin
Geschrieben von: buckdanny99

Re: ich hab nix zu verbergen... - 05/08/2013 13:52

Original geschrieben von: Burgerman

Ich habs gewusst, der Troll ist Steinreich grin


Klar wird ja Steinsalz sein. laugh
© 2019 Viermalvier.de, das Geländewagenportal