Viermalvier.de, das Geländewagenportal

Entwässerung Schiebedach?

Geschrieben von: hansele

Entwässerung Schiebedach? - 09/02/2018 17:46

Hallo zusammen,

kann mir einer von euch sagen, welche Nummer der Schlauch zur Entwässerung des Schiebedaches hat?

Es geht um den Schlauch der Fahrerseite, welcher in der A-Säule endet.

Danke und Gruß
Geschrieben von: Trude

Re: Entwässerung Schiebedach? - 10/02/2018 13:07

Hallo Pacal,

ich würde im Fahgestell Hauptgruppe 78 Schiebebach 105 SEILZUG, GLEITSCHIENEN suchen
A 003 997 63 82 Meterware (SCHLAUCH WASSERABLAUF HINTEN 18X2.5 MM 18X2.5 MM) € 26,30 +Mwst.

PS.:Scheibenrahmen-sieht schon gut aus, wast machst Du mit Naht unten?

Schönes WE

Gruß
Eike
Geschrieben von: hansele

Re: Entwässerung Schiebedach? - 12/02/2018 07:59

Hallo Eike,

danke für den Hinweis, habe mal wieder den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen.

Mit dem Falz bin ich mir noch unsicher, ob ich den verschwinden lassen,
aber irgendwie gefällt mir dieses Detail doch schon sehr?

Grüßle
Geschrieben von: GW350

Re: Entwässerung Schiebedach? - 12/02/2018 09:18

Falze verschwinden lassen ist für mich ein NoGo laugh

Dann lieber rostige Falze und immer mal wieder anfassen, dann kommt wenigstens der Gammel im innern auch
ab und zu mal an die Reihe wink
© 2018 Viermalvier.de, das Geländewagenportal