Viermalvier.de, das Geländewagenportal

Transylvania 2017

Geschrieben von: bazsa81

Transylvania 2017 - 16/08/2017 09:46

Hallo GW Freunde,

ich war schon Paar mal in Rumänien in Bihor Gebirhe, aber "richtig" in Transylvanien war ich noch nie.
Wir haben tolle Leute besucht und kennengelernt. Da fast alle dort auch ungarisch sprechen, hatten wir noch mehr Eindrücke bekommen von einheihischen Leuten.
Es ist sicher ich werde noch zurückkommen, es gibt noch unendlich viele schöne Strecken.

Hier Paar Eindrücke:

[Linked Image]

[Linked Image]

[Linked Image]

[Linked Image]

[Linked Image]

[Linked Image]

[Linked Image]

[Linked Image]

[Linked Image]

[Linked Image]

LG:

Balazs
Geschrieben von: GW350

Re: Transylvania 2017 - 17/08/2017 13:00

Die Beerenerntemaschine scheint mir effizient, sowas brauche ich auch.

Nur für Johannisbeeren eventuell etwas grob laugh


Schöne Bilder, mit dem Handy gemacht?
Geschrieben von: bazsa81

Re: Transylvania 2017 - 18/08/2017 12:47

Hallo,

danke für Antwort, das Werkzeug benötigt man, wenn man nicht nur essen sondern mitbringen möchte smile
Ich wusste vorher nicht wie es funktioniert, wie man einen Eimer voll sammeln kann.

Bilder wurden mit CANON EOS M und mit einer alten Panasonic Fotomaschine gemacht.

LG:

Balazs

[Linked Image]

[Linked Image]

[Linked Image]

[Linked Image]

[Linked Image]

[Linked Image]

[Linked Image]

[Linked Image]
Geschrieben von: ghostbuster

Re: Transylvania 2017 - 01/09/2017 07:49

tolle bilder!

muss meine bessere hälfte mal überreden auch aufs gamboree zu fahren in den kommenden jahren.... smile

gruß
mathias
Geschrieben von: bazsa81

Re: Transylvania 2017 - 26/10/2017 16:16

Original geschrieben von ghostbuster
tolle bilder!

muss meine bessere hälfte mal überreden auch aufs gamboree zu fahren in den kommenden jahren.... smile

gruß
mathias


Lieber Mathias,

danke dir, gerne.
Nächstes Jahr habe ich mehr Zeit ,da auch meine Frau kommt wieder uns zu helfen smile

LG:

Balázs
© 2019 Viermalvier.de, das Geländewagenportal