Viermalvier.de, das Geländewagenportal

Mit dem Offroadvan durch den Südwesten der USA

Geschrieben von: chetubi

Mit dem Offroadvan durch den Südwesten der USA - 03/12/2017 16:21

Reisebericht USA Südwesten 2017

Es wird Zeit für unseren Reisebericht. Schließlich waren wir schon im Mai im schönen Südwesten der USA. Und weil der auch für viele nette Freunde in den Staaten lesbar sein soll kommt er diesmal zweisprachig.
Ich bitte um Nachsicht. Die Lesbarkeit wird dadurch etwas eingeschränkt und das Englisch wird auch nicht durchgehend perfekt sein.
Wir, das sind meine Frau Arife, mein damals 1 Jahr und 8 Monate alter Sohn Timur (den wir im Netz immer unkenntlich machen) und ich.
Üblicherweise, in Europa, sind wir ja mit unserem Ford e350 4x4 namens HayVan unterwegs. Verschiffen war zu teuer. Was lag also näher als in den USA einen "Bruder" von HayVan zu mieten? Gefunden haben wir ihn bei dem super netten Team von TontoTrails (www.tontotrails.com). Nur zu empfehlen. Nett, hilfsbereit, kompetent und fern davon zur Make-America-Great-Again-Bewegung zu gehören.

Das war unsere Tour:

[Linked Image]

Den Rest findet Ihr hier!!!

Reisebericht im Offroad Forum
Geschrieben von: juergenr

Re: Mit dem Offroadvan durch den Südwesten der USA - 03/12/2017 20:33

@ chetubi

es passen nur 10 Bilder in einen Beitrag, NOCH kannst du deinen Beitrag bearbeiten und die übrigen in weitere Beiträge kopieren/verschieben ....

Re: Mit dem Offroadvan durch den Südwesten der USA - 03/12/2017 21:23

Danke für Deinen Hinweis. Ist geändert.

Diese 10-Bilder Beschränkung ist ja sehr "sinnvoll".
Geschrieben von: Ozymandias

Re: Mit dem Offroadvan durch den Südwesten der USA - 04/12/2017 10:27

........ist auch so ein Relikt aus der Steinzeit des Internet mit 56k Modems......
Geschrieben von: Ozymandias

Re: Mit dem Offroadvan durch den Südwesten der USA - 04/12/2017 10:28

Super Reisebericht. Gefällt mir.
Wir sind auch bald wieder Drüben. Love it.

Re: Mit dem Offroadvan durch den Südwesten der USA - 26/01/2018 19:08

danke Dir! Ozy
© 2019 Viermalvier.de, das Geländewagenportal