Viermalvier.de, das Geländewagenportal

Bevor die Touristen kommen ....

Geschrieben von: Oliver

Bevor die Touristen kommen .... - 28/01/2018 08:41

So farbenfroh kann der Winter sein und so menschenleer die Dörfer und Städte im Elsaß. love

[Linked Image]

[Linked Image]

[Linked Image]

[Linked Image]

[Linked Image]

[Linked Image]

[Linked Image]

[Linked Image]

[Linked Image]

[Linked Image]
Geschrieben von: SeppR

Re: Bevor die Touristen kommen .... - 31/01/2018 20:15

WOW

Wie hast Du denn diese bunten Farben hinbekommen? Ohne Nachbearbeitung der RAW-Bilder dürfte das doch kaum möglich sein.
Oder Ihr hattet das Licht des Abendrotes.
Aber schön sind sie auf jeden Fall. Ich will ja heuer die Woche nach Ostern da hin. Sag mal, in welchem Ort war das denn?

Sepp
Geschrieben von: Oliver

Re: Bevor die Touristen kommen .... - 02/02/2018 06:29

Moin Sepp!

Die Bilder habe ich in Straßburg, Colmar, Riquewihr, Kintzheim.... gemacht. Im Grunde kannst du dort einfach übers Land fahren und immer wieder mal in die kleinen Dörfchen abstechen. Im Elsaß gibt es unzählig viele schöne Anlaufpunkte.

Der Winter hat den ganz großen Vorteil, daß du dort fast alleine unterwegs bist und Bilder ohne viel Betrieb machen kannst. Wenn dann noch die Sonne durchkommt, passt auch die Belichtung.

[Linked Image]

[Linked Image]

[Linked Image]

[Linked Image]

Gruß

Oliver
Geschrieben von: 4away

Re: Bevor die Touristen kommen .... - 13/08/2018 09:17

Wow, wirklich sehr schön smile
Die Bilder sehen ja aus wie aus einem Reisekatalog. Du musst uns jetzt aber noch verraten ob und wie nachbearbeitet wurde grin

Aber du hast recht, im Elsass ist es immer besonders toll!
© 2019 Viermalvier.de, das Geländewagenportal