Viermalvier.de, das Geländewagenportal

4x4-Treffen OS/MS im Juni

Geschrieben von: Rainer4x4

4x4-Treffen OS/MS im Juni - 02/06/2010 15:03

Sommer ist gemeldet! Also hurtig, wann und wo?
Geschrieben von: Loeti

Re: 4x4-Treffen OS/MS im Juni - 03/06/2010 10:11

Hallo Rainer,

mein Vorschlag zu deiner Frage:

Wann: Samstag 05.06. von früh bis spÄt wink
Wo: GelÄnde des SCC-Bramsche
Geschrieben von: Rainer4x4

Re: 4x4-Treffen OS/MS im Juni - 03/06/2010 17:22

Original geschrieben von: Loeti
Hallo Rainer,

mein Vorschlag zu deiner Frage:

Wann: Samstag 05.06. von früh bis spÄt wink
Wo: GelÄnde des SCC-Bramsche

Uff, dass ist übermorgen, das schaff ich nicht.
Wir brauchen auch ein bischen Vorlauf, weil einige der Jungs im Schichtdienst arbeiten.

SCC Bramsche geht nicht, wegen übernachten. Da wird man dann eingeschlossen crazy
Aber ganz in der NÄhe kenne ich ein PlÄtzchen - wenns genehm ist.
Geschrieben von: Rainer4x4

Re: 4x4-Treffen OS/MS im Juni - 03/06/2010 17:24

Ach, was mir gerade auffÄllt:

Original geschrieben von: Loeti
Registriert: 19.05.2002


Am gleichen Tag registriert grin
Geschrieben von: landybehr

Re: 4x4-Treffen OS/MS im Juni - 03/06/2010 20:20


Als Freitag ist der 18. günstig.
Sa. 26. abends.

Juni ist ziemlich eng. Laßt Euch davon aber nicht stören.



P.S. Fürstenau übt immer noch einen großen Reiz aus. Da muß ich in diesem Sommer wenigstens einmal gewesen sein.
Geschrieben von: schillersen

Re: 4x4-Treffen OS/MS im Juni - 03/06/2010 20:45

Moin!

Puuh!

Bei mir geht diesen Monat so gut wie fast nix, außer vielleicht mit einem ganz dicken "?" Fr. der 11.
Der Rest ist schon komplett verbucht inkl. Samstage. Mist!

Wie der Vorredner breits sagte: "Juni ist ziemlich eng. Laßt Euch davon aber nicht stören."

Und wie der Vorredner auch sagte und mir aus der Seele sprach: "Fürstenau übt immer noch einen großen Reiz aus. Da muß ich in diesem Sommer wenigstens einmal gewesen sein."
Vorschlag zur etwas lÄngeren Vorausplanung: Grob das WE 16.-18.7. (also nicht das ganze WE, aber vielleicht mit 1 Übernachtung, oder halt auch nur 1 Tag)?

Es bleibt schwierig :-)

M.
Geschrieben von: Loeti

Re: 4x4-Treffen OS/MS im Juni - 03/06/2010 21:44

Original geschrieben von: Rainer4x4
SCC Bramsche geht nicht, wegen übernachten. Da wird man dann eingeschlossen crazy
.
.
.
Am gleichen Tag registriert


Also ganz so eng sehen wir das nicht, wir sorgen einfach für jemanden der nen Schlüssel hat wink
Wie gesagt ich werde mich jetzt Samstag von ca. 10-18 Uhr dort aufhalten, vielleicht hast du ja für eine Stippvisite Zeit?

Das mit dem gleichen Tag stimmt, hast mich nach langer Zeit mal wieder an meinen Account hier erinnert....
Bin damals in Richtung Opel (mein wohl größter Fehlkauf) und Vitara abgedriftet smile

Kann aber bzgl. SCC-GelÄnde auch mal schauen wie es am 10. bzw. 31.07. ausschaut.

Was die Vorredner bzgl. Fürstenau angeht, könnte mich das GelÄnde dort auch ein wenig reizen.
Geschrieben von: Rainer4x4

Re: 4x4-Treffen OS/MS im Juni - 13/06/2010 08:12

Original geschrieben von: schillersen

Wie der Vorredner breits sagte: "Juni ist ziemlich eng. Laßt Euch davon aber nicht stören."

Wie siehts denn am 18. aus, oder lassen wir Juni ausfallen?


Original geschrieben von: schillersen
Und wie der Vorredner auch sagte und mir aus der Seele sprach: "Fürstenau übt immer noch einen großen Reiz aus. Da muß ich in diesem Sommer wenigstens einmal gewesen sein."
Vorschlag zur etwas lÄngeren Vorausplanung: Grob das WE 16.-18.7. (also nicht das ganze WE, aber vielleicht mit 1 Übernachtung, oder halt auch nur 1 Tag)?

16. - 17.07. in F können wir gerne festhalten.
Wie sieht das den mit Übernachten aus, ist das dort grundsÄtzlich möglich?
Geschrieben von: schillersen

Re: 4x4-Treffen OS/MS im Juni - 13/06/2010 08:58

Tja, für mich ist der Juni wohl gelaufen...

Aber wegen Fürstenau siehmalda - also campingtechnisch alles kein Problem.

Schönen Sonntag

Markus
Geschrieben von: Rainer4x4

Re: 4x4-Treffen OS/MS im Juni - 13/06/2010 19:09

Original geschrieben von: schillersen
Aber wegen Fürstenau siehmalda - also campingtechnisch alles kein Problem.

Ich seh zwar nix, muss man wohl Mitglied sein, aber wenn Du es sagst, ok!
Geschrieben von: landybehr

Re: 4x4-Treffen OS/MS im Juni - 14/06/2010 13:05

musste hochscrollen.

17ter - ist das nicht der Ferienbeginn NRW ? Ja, oder !? Dann bin ich nÄmlich grad´ nicht da. Was aber wiederum niemanden aufhalten darf. Fürstenau lÄuft ja sozusagen mir nicht weg smile


P.S. wenn schon, dann "5x größer als wie ..." und nicht bloß "5x größer wie .." !!

Geschrieben von: Monny

Re: 4x4-Treffen OS/MS im Juni - 14/06/2010 13:59

Camping in Fürstenau ist gar kein Thema, man muss auch nicht in irgendeinem Verein Mitglied werden.
Viele StellplÄtze haben Strom und sanitÄre Anlagen sind auch vorhanden.
Geschrieben von: Rainer4x4

Re: 4x4-Treffen OS/MS im Juni - 14/06/2010 15:00

Original geschrieben von: landymaniac
musste hochscrollen.

Muss einem ja auch gesagt werden blush
Geschrieben von: Kellerkind

Re: 4x4-Treffen OS/MS im Juni - 14/06/2010 18:09

Moin,
nix da mit ausfallen lassen maul.
Mittwoch wird das Knacken an der VA behoben, und anschließend muß der neue Kram doch wieder eingefahren werden Birol.
Würde mich auch um Kohle,Gas,Anzünder kümmern whistle2.
Wat is nu am 18.6.? Größter Stammtisch oder was ?
Philipp
Geschrieben von: Rainer4x4

Re: 4x4-Treffen OS/MS im Juni - 14/06/2010 19:20

Original geschrieben von: Kellerkind
Moin, nix da mit ausfallen lassen maul.

Jawohl Sir grin

Original geschrieben von: Kellerkind
Wat is nu am 18.6.? Größter Stammtisch oder was ?

Ok, am üblichen Ort? Oder wat?
Geschrieben von: Rainer4x4

Re: 4x4-Treffen OS/MS im Juni - 14/06/2010 19:22

Ach so, eh ichs vergesse, Bauer Eberhard möchte mal mit einer handvoll Tracktoren einen Ausflug zu unserem Stammtisch wagen. Wann wollen wir die denn einladen?
Geschrieben von: Rainer4x4

Re: 4x4-Treffen OS/MS im Juni - 15/06/2010 15:21

Original geschrieben von: Rainer4x4
Original geschrieben von: .......
Wat is nu am 18.6.? Größter Stammtisch oder was ?

Ok, am üblichen Ort? Oder wat?


Wat denn nu? Am Sender oder wat?
Geschrieben von: Kellerkind

Re: 4x4-Treffen OS/MS im Juni - 15/06/2010 16:55

Nu ma nich treiben hier popcorn.
Wat dat Urgestein zum Stangenwatt waten wird. Chronometerangabe so wie gehabt ab 18:00?
Geschrieben von: Rainer4x4

Re: 4x4-Treffen OS/MS im Juni - 15/06/2010 17:31

Original geschrieben von: Kellerkind
Chronometerangabe so wie gehabt ab 18:00?

Klaro, wie gehabt.
Geschrieben von: Kellerkind

Re: 4x4-Treffen OS/MS im Juni - 15/06/2010 17:38

Na gugg, geht doch.
© 2019 Viermalvier.de, das Geländewagenportal