Original geschrieben von Hartwig

Naja, 220AUD sind schon eine Hausnummer wenn man bedenkt dass sowas mit ein paar Cent-Teile zusammengebaut wird. Einen gewissen Mehrpreis für Entwicklung kann man ja noch eingestehen aber das wäre mir echt zuviel dafür. Kommt dazu dass bei dem Teil "sold out" steht.

Original geschrieben von Ozymandias

Hmmm, ich finde allgemein ganz viel wenn ich nach "low coolant alarm" Google, da gibts ja viele Universallösungen.

Die Aussies scheinen ganz wild nach solchen Sensoren zu sein (oder Google gibt mir nur Aussie-Links wink ) und auch gewillt zu sein einiges dafür liegen zu lassen. 200-260AUD scheinen normal...musste grad schauen wo der AUD-Kurs gerade steht, war auch schon höher, trotzdem ein stolzer Preis.
Da sind die knapp 70€ von Deinem Original-Modul weiter oben schon fast ein Schnäppchen. Dazu Stecker mit 20cm Kabel dran aus irgend einem älteren Schrott-GM organisieren (oder wie oben geschrieben direkt anlöten) und so anschliessen wäre wohl meine Herangehensweise.

Gruss
Urs