Hahaha Ozy - Reise Ja, aber CDN wird es wohl nicht werden, wir bleiben in der alten Welt!

Danke für den Tipp, U-Pol scheint dem Herculiner ähnlich zu sein, den ich für die Radkästen bei meinen Kabinen verwende - wir besprechen das demnächst persönlich!


********

Lost in Space.... da hab ich eine Weile nachdenken müssen - Dein "Nick" habe ich nicht so auf dem Schirm 😀
Tick-Tack, Tick-Tack,... Mensch Jürgen - ich hoffe das Schächtele macht Freude! Wie wars in Albanien?

Den RAM baue ich gerade innen aus.... bzw. ab nächster Woche. Jetzt ist er gerade beim Pauli - Kundendienst, Fahrwerk/Räder TÜVen, etc. Im Dez./Jan. fahren wir nach Tunesien, da wird ererprobt.


Gruss,
Jürgen (Explorer II)
RAM 2500 HD CC 4x4 SLT 5.7L HEMI, SimplexCamper KAB, AEV Salta 8.5x17 ET 27, 37x12.5 R17 Cooper Disco. STT Pro, MOPAR Fender-Flares, ClimAir, Alcantara-Lenkrad, Steps, Cab-Lights, Lazer T-24 & ST-6, Rhino-Rack, Sitzheizung, AEV Snorkel, AEV 3" DualSport, Hundebox