Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Bewerte diesen Thread
Seite 8 von 8 1 2 3 4 5 6 7 8
#665084 - 21/06/2018 18:53 Re: 1. US-Reisemobiltreffen 15/16/17 Juni 2018 [Re: juergenr]  
Joined: Jan 2016
Posts: 563
W&E Offline
Landgurker mit asexuellem Getriebefimmel
W&E  Offline
Landgurker mit asexuellem Getriebefimmel

Joined: Jan 2016
Posts: 563
Guttaring
Doch!
aetsch2
W


I = W + E = Co: Ich bin W(olfgang) und E(va) ist meine Copilotin.
So einfach kann die Entschlüsselung von Firmennamen sein!


[Linked Image]
::::: WERBUNG ::::: Reisemobile
#665109 - 22/06/2018 17:49 Re: 1. US-Reisemobiltreffen 15/16/17 Juni 2018 [Re: W&E]  
Joined: Jun 2003
Posts: 13,849
Ozymandias Offline
Arizona - the place to life
Ozymandias  Offline

Arizona - the place to life

Joined: Jun 2003
Posts: 13,849
Malepartus Centralschweiz
Mal einen kleinen Teaser.
Frauchen hat ein paar Bilder gemacht aber in Zeiten von DSGVO muss man da ja wahnsinnig Vorsichtsmaßnahmen ergreifen.

[Linked Image]


Erfahrung ist nur der Name den wir unseren Irrtümern geben
#665171 - 24/06/2018 17:46 Re: 1. US-Reisemobiltreffen 15/16/17 Juni 2018 [Re: Ozymandias]  
Joined: Sep 2017
Posts: 55
Flash83 Offline
Das wird noch
Flash83  Offline
Das wird noch

Joined: Sep 2017
Posts: 55
Wenn auch sehr verspätet:

Möchte mich auch für den sehr netten Empfang bedanken!

Leider musste ich schon wieder viel zu früh abreisen.
Bin durch den Hauskauf mit allen Umbaumaßnahmen und Handwerkerterminen mehr als eingespannt.
Dazu noch schon lang anstehende Termine/Veranstaltungen...

Hätte so gerne noch einiges im Detail gesehen, an den Fahrzeugen und euren Reiseberichten gelauscht.
Vor allem letzteres ist leider für mich komplett verloren gegangen, durch meinen knappen Zeitplan :-(

Der Besuch bei den "Fliegern" war superinteressant!
Übrigens auch sehr sympathisch rübergebracht.

Man sah, daß der junge Mann seinen Traumberuf ausübt.

#665186 - 25/06/2018 08:14 Re: 1. US-Reisemobiltreffen 15/16/17 Juni 2018 [Re: Flash83]  
Joined: Sep 2007
Posts: 56
drurs Offline
Das wird noch
drurs  Offline
Das wird noch

Joined: Sep 2007
Posts: 56
Illertissen
Mensch, da kommt mein schlechtes Gewissen wieder hoch..
von mir auch noch vielen vielen Dank für die super Organisation, besser wie im 5 Sterne Hotel, sogar mit morgentlichem Brötchen Service direkt an den Camper daumenhoch
War toll euch alle mal persönlich zu treffen, viele (teure cool) Anregungen für den weiteren Ausbau bekommen smile
Ich hab auch gleich mal angefangen und mir das da bestellt:

[Linked Image]

bin ja mal gespannt, ob das klappt...

Für Angela hab ich auch noch was: Unser Großer jammert ja schon lange rum, jetzt haben wir uns den da angeschaut:

[Linked Image]

mal schaun ob er seine Mutter überreden kann... angel

Viele Grüße und ich hoffe man sieht sich mal wieder!!

Uli

#665195 - 25/06/2018 11:26 Re: 1. US-Reisemobiltreffen 15/16/17 Juni 2018 [Re: drurs]  
Joined: Oct 2003
Posts: 6,542
Hartwig Offline
Powerstroke Papa
Hartwig  Offline
Powerstroke Papa

Joined: Oct 2003
Posts: 6,542
Graben-Neudorf
wolln wa 2019 schon mal planen?


wir schaffen das?
#665214 - 25/06/2018 20:06 Re: 1. US-Reisemobiltreffen 15/16/17 Juni 2018 [Re: Hartwig]  
Joined: Mar 2016
Posts: 118
Explorer2 Offline
Der Kabinenbauer
Explorer2  Offline
Der Kabinenbauer

Joined: Mar 2016
Posts: 118
Markgräfler
Liebe Heavy Duty Gemeinde,

es hat uns sehr gefreut Euch alle kennen zu lernen. Unglaublich, welche weiten Wege manche von Euch gefahren sind... Wolfgang und Christian - große Bewunderung! Wirklich schade, dass Christian nur so kurz Zeit hatte.
Es hat uns sehr gefreut einen Chevy Silverado 3500 HD aus der Nähe zu sehen - Urs bleib dran, das ist noch viel Arbeit aber es lohnt sich. Vielleicht machst Du Dir Gedanken und ein Liste wie man effizient Gewicht einsparen könnte.
Mensch Hartwig, das ist echt ein RIESEN Eimer! Großer Respekt vor Deinem Bauwerk - ich darf sagen, ich kann ermessen wie viel exzellente Arbeit Du da investiert hast.
Die Dotscher haben uns natürlich besonders gefreut - Drillinge waren wir. Stephan, melde Dich wenn Du Rat und Hilfe brauchst.
Uli, wenn wir das nächste mal in Ill sind, dann klingeln wir mal auf'n Rocket. Der Heckbumper sieht Mächtig aus! Auf den Wufti sind wir gespannt.
Steffi & Ozy - unsere Freunde und "Verursacher" unseres Heavy Duty RAM. Ohne Ozy wäre es entweder beim Toyo geblieben, oder ein 1500er geworden. Es war schön Euch hier zu haben. Besonderes Danke an Steffi, meine Mama hat sich sehr über die schönen Bilder aus den USA gefreut und konnte in ihren Erinnerungen schwelgen...
Danke auch allen Anderen für ihren Besuch, teilweise in PKW, was sicher nicht ganz so bequem war. Danke an Gino und Jürgen. Und merci auch an Herbert der am Sonntag noch des Weges kam - Herbert ich freue mich auf ein Wiedersehen und den Erfahrungsaustausch, man merkt sofort Du hast schon vieles gesehen.

Alles Gute und auf irgendwo und irgendwann...

Angela & Jürgen mit Cosmo

Zuletzt bearbeitet von Explorer2; 25/06/2018 20:08.

Gruss,
Jürgen (Explorer II)
RAM 2500 HD CC 4x4 SLT 5.7L HEMI, SimplexCamper KAB, AEV Salta 8.5x17 ET 27, 37x12.5 R17 Cooper Disco. STT Pro, MOPAR Fender-Flares, ClimAir, Alcantara-Lenkrad, Steps, Cab-Lights, Lazer T-24 & ST-6, Rhino-Rack, Sitzheizung, AEV Snorkel, AEV 3" DualSport, Hundebox
#665426 - 02/07/2018 18:22 Re: 1. US-Reisemobiltreffen 15/16/17 Juni 2018 [Re: Explorer2]  
Joined: Jun 2003
Posts: 13,849
Ozymandias Offline
Arizona - the place to life
Ozymandias  Offline

Arizona - the place to life

Joined: Jun 2003
Posts: 13,849
Malepartus Centralschweiz
Ist ja erschreckend Still hier...

Wolfgang, wir danken ganz herzlich für den Wein, deine Auswahl hat unseren Geschmack voll getroffen, trocken und herb. Perfekt, wir haben die sehr genossen, leider schon alles weg...
Jürgen der Brötchen Lieferdienst war Klasse, den können wir in Kallnach nicht bieten, da müsste man Aufbackbrötchen mitbringen und sie im Omnia aufbacken, du weisst Schweiz ist nicht Brötchen Land.

Ansonsten hoffe ich dass ihr das Treffen nächstes Jahr auch wieder ansetzen werdet, wir melden uns dann per Skype von Irgendwo her.

LG Ozymandias und Steffi

PS: Lasst mir das Forum nicht aussterben, es gibt kein Anderes für unsere Autos.


Erfahrung ist nur der Name den wir unseren Irrtümern geben
#665472 - 04/07/2018 08:04 Re: 1. US-Reisemobiltreffen 15/16/17 Juni 2018 [Re: Ozymandias]  
Joined: Jan 2016
Posts: 563
W&E Offline
Landgurker mit asexuellem Getriebefimmel
W&E  Offline
Landgurker mit asexuellem Getriebefimmel

Joined: Jan 2016
Posts: 563
Guttaring
Original geschrieben von Ozymandias
Ist ja erschreckend Still hier...
Wolfgang, wir danken ganz herzlich für den Wein, deine Auswahl hat unseren Geschmack voll getroffen, trocken und herb. Perfekt, wir haben die sehr genossen, leider schon alles weg...

Danke fürs Lob, aber die guten Weine sind immer schnell weg lupo. Freut mich sehr, dass Ihr ähnlichen Geschmack habt, wie wir - macht das Einbunkern einfacher dafuer Ich rechne noch immer damit, dass Ihr "Irgendwann" vielleicht doch einmal in Guttaring vorbeischauen werdet...

Und: das Wetter ist (zumindest bei uns) so schön, dass alle auf der Straße oder im Gelände sind, und fürs posten keine Zeit mehr übrigbleibt!!


Original geschrieben von Ozymandias
Jürgen der Brötchen Lieferdienst war Klasse, den können wir in Kallnach nicht bieten, da müsste man Aufbackbrötchen mitbringen und sie im Omnia aufbacken, du weisst Schweiz ist nicht Brötchen Land.

Ich muss gestehen, dass ich auch von der Brötchenqualität beeindruckt war. Für mich war (bis dato) auch D keine besonderes Brötchen-Land. Wir sind hier aber sehr verwöhnt, muss ich auch dazusagen!

Original geschrieben von Ozymandias
Ansonsten hoffe ich dass ihr das Treffen nächstes Jahr auch wieder ansetzen werdet, wir melden uns dann per Skype von Irgendwo her.


dafuer dafuer dafuer Und dann schaue ich, dass ich bei der Führung auch dabei sein kann!!

Original geschrieben von Ozymandias
Lasst mir das Forum nicht aussterben, es gibt kein Anderes für unsere Autos.


Kommt doch überhaupt nicht in Frage!!

Gruß aus Ösistan
Wolfgang, der mit dem Italo-Wohnmobil, z.Zt. noch Schulbusfahrer

P.S.: Na Jürgen, ist das jetzt nicht eine Top-Zitiererei?? klugscheisser

W

Zuletzt bearbeitet von W&E; 04/07/2018 08:06.

I = W + E = Co: Ich bin W(olfgang) und E(va) ist meine Copilotin.
So einfach kann die Entschlüsselung von Firmennamen sein!


[Linked Image]
Seite 8 von 8 1 2 3 4 5 6 7 8

Moderiert von  Burgerfrau, juergenr, Ozymandias 

Search

Wer ist online
3 registrierte Benutzer (AndreasHannover, GW350, duli), 67 Gäste, und 0 Spider.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Heutige Geburtstage
Keine Geburtstage
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Foren Statistiken
Foren36
Themen41,436
Posts634,548
Mitglieder9,056
Most Online580
Sep 19th, 2013
Top Schreiber(Insgesamt)
DaPo 25,049
Yankee 16,355
ranx 16,049
RoverLover 15,065
Caruso 14,017
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.6.0
Page Time: 0.015s Queries: 17 (0.005s) Memory: 2.7718 MB (Peak: 2.9633 MB) Zlib enabled. Server Time: 2018-09-20 06:02:27 UTC