Original geschrieben von marcus
Hi, 5% mehr Umfang sind 5% längere Gesamtübersetzung. Ob du das in Endgeschwindigkeit umsetzen kannst, liegt an der Motorleistung.
Grüße Marcus


Danke für die Antwort.
[Linked Image]
Kurz bevor die Aufnahme Gestern entstand ist habe ich mich auf einer nassen Wiese fest gefahren. Die Reifen Herstellungsdatum 2008 sind noch von den Schweizern. Für die Strasse reicht das Profil locker. Im Schlamm halt nicht. Noch ein Radsatz mit 16 Zoll anschaffen möchte ich weiterhin nicht. Ich mache jetzt meine MT Cooper STT drauf die sind noch fast neu. Die liegen eh nur rum und die Sandbretter kann ich auch mal hinten befestigen.
Ich brauche jetzt allerdings Kotflügelverbreiterungen, hat zufällig einer von Euch welche die er nicht mehr braucht?
Oder eine günstige Bezugsquelle es müssen auch keine Originalen sein. Mit google suchen kann ich auch, aber ich möchte ja welche die mir nicht gleich beim ersten Ast abfallen bzw repariert werden müssen und die halbwegs passen. Da her hoffe ich auch auf Euren Erfahrungsschatz. Die von MB sind ja offensichtlich aus Gold...(390€ Kotflügelverbreiterung vorne links) und kommen damit nicht in Frage.

Gruß FD


Ich habe mir 2 zusätzliche Fernscheinwerfer auf die Motorhaube montiert. Damit jetzt auch SUV Fahrer meine Lichthupe sehen können, wenn ich Platz brauche!