Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: DISCO_ARINGAU Fahrertür reagiert nicht mehr auf ZV!!! - 30/05/2008 09:53
Hilfe meine Fahrertür läßt sich plötzlich und unerwartet nicht mehr mit der ZV aufschließen! Zuschließen über die ZV geht!

Wer weiß hilfe??

DISCO II Bj 99

Gruß
Andy

Wer will Ihn kaufen??
Geschrieben von: ralf Re: Fahrertür regiert nicht mehr auf ZV - 30/05/2008 09:54
Bei meinem Disco I ist es das Gleiche bei der Beigfahrertür.

Ralf aus Ufr.
Geschrieben von: Till Re: Fahrertür reagiert nicht mehr auf ZV!!! - 30/05/2008 09:59
Funzt die Funkfernsteuerung nicht?
Geschrieben von: DISCO_ARINGAU Re: Fahrertür reagiert nicht mehr auf ZV!!! - 30/05/2008 10:02
Doch geht alles!! Nur das Schloß der Fahrertür muß ich manuell aufschliessen!!!
Geschrieben von: Caruso Re: Fahrertür reagiert nicht mehr auf ZV!!! - 30/05/2008 11:33
In dem Schlosskasten ist ein kleines Federchen müde geworden:
http://cgi.ebay.co.uk/Land-Rover-Di...dZViewItemQQ_trksidZp1638Q2em118Q2el1247

Dein Händler verkauft dir aber gerne ein neues Schloss.
Geschrieben von: Wolff Re: Fahrertür reagiert nicht mehr auf ZV!!! - 09/06/2008 19:58
Na prima!

War heute ´nen anderen Wagen gucken.

Hat mein Disco mitbekommen, nu isser beleidigt und ich komm auch nicht mehr zur Fahrertür rein!

Mein Auto sperrt mich aus, weil ich ihn austauschen will!


Lebender Disco I mit defekter Feder in liebevolle Hände abzugeben.
Geschrieben von: Yankee Re: Fahrertür reagiert nicht mehr auf ZV!!! - 09/06/2008 22:12
Neues Schloss einbauen und gut ist. Ist meistens der Stellmotor der nicht mehr will.

Milo hat auch schon ein paar Neue gebraucht wink
Geschrieben von: Caruso Re: Fahrertür reagiert nicht mehr auf ZV!!! - 09/06/2008 22:14
Ja was denn jetzt,Motor oder Schloß?
Mit den Federn gehts bei mir wieder.
Geschrieben von: Yankee Re: Fahrertür reagiert nicht mehr auf ZV!!! - 09/06/2008 22:15
Der Disco II hat den Motor im Schloss intregiert frown

Kostet bei FWD um die 90,- €
Geschrieben von: Caruso Re: Fahrertür reagiert nicht mehr auf ZV!!! - 09/06/2008 22:18
Ja siehße,hier is Disco I und die Feder kostet einen Kaugummi.
Aber jeder nach seine Fasson.
Geschrieben von: Yankee Re: Fahrertür reagiert nicht mehr auf ZV!!! - 09/06/2008 22:19
Aber gefragt wurde doch nach einem Disco II wink
Geschrieben von: Caruso Re: Fahrertür reagiert nicht mehr auf ZV!!! - 09/06/2008 22:24
Das is ja schon so lange her,das zählt nich mehr.
Außerdem verspricht der Engländer auch hilfe beim Disco II.
Geschrieben von: Till Re: Fahrertür reagiert nicht mehr auf ZV!!! - 24/07/2008 10:26
Hallo, allerseits!

Ich hol' den alten Fred mal nach oben.
Folgendes Problem tritt grade waehrend unseres Englandurlaubs auf - ist ein bisschen nervig mad

Ein paar Tage lang liess sich der Disco per Schuesselfernbedienung fahrertuerseitig nicht mehr entriegeln, nur noch "manuell" mit dem zugehoerigen Tueten der Alarmanlage. Die anderen Schloesser funktionierten wie gehabt.

Seit heute morgen nun haben sich auch die anderen Schloesser verabschiedet, d.h. Ent- und Verriegeln ist nur noch durch Auf- und Zuschliessen moeglich...

Weiss da jemand Rat?

Dank + Gruss, Till
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal