Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: ChristophB Paddock Spares - Versandkosten? - 16/07/2008 21:11
Hallo!

Ich möchte gerade bei Paddockspares etwas bestellen - bin schon bei der Adresseingabe und Betragsbestätigung - allerdings werden keine Versandkosten ausgewiesen.

Kostet das dann auch keinen Versand - oder wie oder was?

Betrag £101.24 confused

Grüße!
Christoph
Geschrieben von: Bandido Re: Paddock Spares - Versandkosten? - 16/07/2008 21:28
kommt darauf an, was du bestellt hast, wenn alles in ein Paket passt - lockere 5 GBP = 6,50 EUR + VAT
Geschrieben von: ChristophB Re: Paddock Spares - Versandkosten? - 16/07/2008 21:33
hmm...8 fahrwerksfedern und evntl (ich überlege noch) noch 2 stoßdämpfer...

wenn das für GBP 5.00 klappt, wär ja klasse wink

Geschrieben von: Bandido Re: Paddock Spares - Versandkosten? - 16/07/2008 21:35
Original geschrieben von Christophb
hmm...8 fahrwerksfedern und evntl (ich überlege noch) noch 2 stoßdämpfer...

denke das werden eher 2 Pakete, also 13,00 EUR, so what grin
Geschrieben von: Martinez Re: Paddock Spares - Versandkosten? - 16/07/2008 21:44
8 federn sind sehr schwer, da bricht der karton. bei mir kamen immer nur 2 federn pro karton (dämpfer jeweils in den feder eingepackt udn kleinkruscht drumrum), pro order trotzdem nur 5gbp. glück? wees nicht, aber auch 20€ versand wären ok gewesen. gesamtpreis macht es aus beim preise-vergleichen
Geschrieben von: Gisli Re: Paddock Spares - Versandkosten? - 17/07/2008 14:28
Hallo, in jedem fall günstig. Ich hab`s noch nicht anders erlebt, die kontinentalen Händler haben alle höhere Transportkosten.


Gruß Gisli



Geschrieben von: DW90 Re: Paddock Spares - Versandkosten? - 17/07/2008 14:43
Hallo,

bisher hat der Versand bei Paddocks immer 5 Pfund gekostet (auch beim Safari Snorkel !)

Gruß
DW90
Geschrieben von: desertrover Re: Paddock Spares - Versandkosten? - 17/07/2008 21:04
Ich hab vor 4 Wochen auch 10 bezahlt, + VAT.
Geschrieben von: Rhodesier Re: Paddock Spares - Versandkosten? - 17/07/2008 23:40
Ist vielleicht nicht so clever von denen gelöst, aber wenn Du mit dem Mauszeiger über die Landesflaggen auf der Startseite streichst, wirst Du die jeweiligen Versandkosten sehen. Soweit ich mich erinnern kann, machen die bei 20 Kilo Schluß mit einem Paket. Aber aus Erfahrung kann ich sagen, dass die Pakete meist sehr effektiv gepackt waren.
Gruß
Geschrieben von: apollo Re: Paddock Spares - Versandkosten? - 18/07/2008 04:59
30kg waren es bis jetzt immer, wenn die lieferung größer ist, wird gesplittet und 5 weitere insel dollares einbehalten.
Geschrieben von: Sir-Bastian Re: Paddock Spares - Versandkosten? - 18/07/2008 08:59
ganz genau so ist es.
4 blattfedern werden zb als 4 pakete a 5gbp verschickt, sind dann aber auch nur mit tesaband umtüddelt.
Geschrieben von: ChristophB Re: Paddock Spares - Versandkosten? - 18/07/2008 09:05
danke für die auskünfte smile

wie lange braucht denn so ein paket normalerweise?

grüße!
Christoph
Geschrieben von: Sir-Bastian Re: Paddock Spares - Versandkosten? - 18/07/2008 09:10
3 tage wenn alles auf lager liegt.
Geschrieben von: apollo Re: Paddock Spares - Versandkosten? - 18/07/2008 09:49
werktage grin


die sendung kannst du dann über interlink verfolgen, ist super genau die anzeige (klasse gemacht)
Geschrieben von: Aelbler Re: Paddock Spares - Versandkosten? - 18/07/2008 10:10
Schau doch einfach mal hier:

http://www.paddockspares.com/sitepage/Info_Germany.html

Es steht dort sogar auf Deutsch. Ausserdem kannst du durch klicken
auf die Europafahne den ganzen Shop und den Warenkorb in Euro anzeigen
lassen. Dann entfällt die Rechnerei.

Paddickspares
"Lieferung nach Deutschland:
Wir können Pakete bis zu 30kg Gewicht zum Preis von jeweils 5Pfund Sterling (8 Euro) an Ihre Privat- oder Geschäftsadresse versenden. (Größenbeschränkungen sind möglich)
Die Transportgebühren und Lieferfristen können auf Wunsch bestätigt werden, ehe die Zahlung ausgeführt wird."

© Viermalvier.de, das Geländewagenportal