Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: Hartwig Nachfolger Nanocom - 23/03/2010 20:19
Hallo,
das Nanocom ist ja nun scheinbar überholt, wird scheinbar nimmer hergestellt, vertickt werden scheins nur noch die Restbestände - irgendwas neues soll jetzt kommen - Namen weiß ich natürlich nimmer idiot
Das Ding soll als "Basisgerät" ähnliches können wie das Nanocom, soll aber gegen Bares aufrüstbar sein.
Weiß da jemand was?

Die "üblichen" günstigen Diagnosegeräte sollen ja den Td5 ned kennen motz
Geschrieben von: Caruso Re: Nachfolger Nanocom - 23/03/2010 20:28
http://www.difflock.com/magazine/electrical/Hawkeye_Land_Rover_Diagnostic_Tool.shtml
Geschrieben von: Hartwig Re: Nachfolger Nanocom - 23/03/2010 20:32
das isses, danke.
Sobald es sowas auf deutschländer Sprache gibt, damit ich auch verstehe was ich lese, wirds wohl angeschafft smile
Geschrieben von: Caruso Re: Nachfolger Nanocom - 23/03/2010 20:36
Damit kann man aber nicht Programmieren oder?
Geschrieben von: Anonym Re: Nachfolger Nanocom - 23/03/2010 20:45

Wenn man da den Link anclickt was das Teil können kann kommt die Bedienungsanleitung vom Nanocom als PDF Dokument confused

Da steht auch nirgends welche Steuergeräte man damit auslesen kann.

Zur Erinnerung.
Das Nanocom guckt in die Motorsteuerung.
ABS
und Wegfahrsperre.
Geschrieben von: Yankee Re: Nachfolger Nanocom - 23/03/2010 21:07
Original geschrieben von Hartwig
Sobald es sowas auf deutschländer Sprache gibt, damit ich auch verstehe was ich lese, wirds wohl angeschafft smile

Und was willste dann mit dem nanocom ?
Geschrieben von: flaterric Re: Nachfolger Nanocom - 23/03/2010 21:09
Mal ein ernstes Wort mit Lucas reden!
Geschrieben von: Anonym Re: Nachfolger Nanocom - 23/03/2010 21:18
Original geschrieben von Yankee
Original geschrieben von Hartwig
Sobald es sowas auf deutschländer Sprache gibt, damit ich auch verstehe was ich lese, wirds wohl angeschafft smile

Und was willste dann mit dem nanocom ?


grin


Ist wohl eher unwahrscheinlich das jemand eine Deutsche Software mit deutschem Handbuch hier für die paar Kunden auf den Markt bringt für einen Motor der seit 2007 ( ? ) hier nicht mehr verkauft wird,

Geschrieben von: Hartwig Re: Nachfolger Nanocom - 24/03/2010 13:51
Original geschrieben von Yankee
Original geschrieben von Hartwig
Sobald es sowas auf deutschländer Sprache gibt, damit ich auch verstehe was ich lese, wirds wohl angeschafft smile

Und was willste dann mit dem nanocom ?



einfache Sachen machen
Fehlerspeicher auslesen, da war auch mal was mit Bremsen entlüften...nix kompliziertes


Ich krieg immer mehr Defender (Td5) rein - son sauteures Software-Zeug will ich mir ned zulegen (sonst bräuchte ich alles vom Sprinter über moderne Traktorensoftware bis hin zur Software für Bauerndefender) - ich wehre mich immer noch erfolgreich gegen Fahrzeuge aus der Neuzeit grin
Geschrieben von: rr83 Re: Nachfolger Nanocom - 25/03/2010 08:36
ist das hawkeye denn wirklich der nachfolger des nanocoms? dachte immer das wäre ein konkurrenzprodukt zum nano.
sieht schöner aus, kann mehrere LR-produkte auslesen, aber dafür nicht auf die td5 ECU schreiben.
gruß eric
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal