Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: dagmar pur Pfingsten - wo seid ihr da? - 07/04/2016 19:00
Wo treibt ihr euch denn Pfingsten so rum? Bis Samstag bin ich Verwandte besuchen und würde mich danach gerne irgendwo anschließen wollen.
beer [Linked Image von cosgan.de] [Linked Image von cosgan.de] [Linked Image von cosgan.de]
Geschrieben von: jan_moritz Re: Pfingsten - wo seid ihr da? - 07/04/2016 19:47
tags allezusammen
auf pfingsttour aber mit dem rad
mfg jan
Geschrieben von: dagmar pur Re: Pfingsten - wo seid ihr da? - 21/04/2016 04:14
Hmmmmmmmm........
Geschrieben von: MacBundy Re: Pfingsten - wo seid ihr da? - 23/04/2016 13:38
Segeln auf der Ostsee....
Geschrieben von: dagmar pur Re: Pfingsten - wo seid ihr da? - 24/04/2016 18:44
Hmmmmmmm..... Ostsee bin ich im Oktober.
Geschrieben von: neo Re: Pfingsten - wo seid ihr da? - 29/04/2016 18:33
Ich mach Soundtechnik bei einem zwei Wochen langen Seminar. Du kannst ja gerne kommen. Aber die hauptsaechliche Art der Fortbewegung wird auf den eigenen zwei Beinen sein. Zwischen Seminarhalle, Futterstelle, und Schnarchgestell. nuts
Geschrieben von: dagmar pur Re: Pfingsten - wo seid ihr da? - 29/04/2016 20:00
Wo genau ist das und was für ein Seminar? Bis Samstag habe ich nun doch schon Wendland geplant und Sonntag Abend muss ich zu Hause sein. Wenn es nicht zu weit weg ist... Wäre auch mal schön euch wieder zu sehen.
Geschrieben von: neo Re: Pfingsten - wo seid ihr da? - 30/04/2016 19:53
Das duerfte geschaezte 350km suedlich sein. Etwas in der Pampa, in Bad Blankenburg. Und wie gesagt, ich sitze da am Mixer rum und auch sonst sind wir Mit-organisatoren -planner -macher -veranstalter -bub-und-maedchen-für-alles, da wirst du nicht viel von uns zu sehen bekommen. hexchen
Dat lohnt nicht fuer ein paar Stunden dort aufzuschlagen. Uns mal wieder sehen muessen wir wohl auf einen geeigneteren Termin und Ort verschieben. hallo
Geschrieben von: dagmar pur Re: Pfingsten - wo seid ihr da? - 01/05/2016 15:10
Machen wir.
Geschrieben von: dagmar pur Re: Pfingsten - wo seid ihr da? - 07/05/2016 19:03
Ist jemand über Pfingsten in Karenz? Ich bin dann gerade in der Ecke... Und könnte von Samstag bis Sonntag.
Geschrieben von: Milo Re: Pfingsten - wo seid ihr da? - 07/05/2016 20:57
Kommst zu uns rübergerutscht, wir haben Hunde- Treibball Turnier bei mir...... mit Campingwiese und lagerfeuer
Geschrieben von: dagmar pur Re: Pfingsten - wo seid ihr da? - 08/05/2016 20:04
Super!!! Klingt gut!!! Die Adresse für´s Navi brauche ich noch oder Koordinaten. Hattu meine Handy-Nummer wg. Whatsapp?
Geschrieben von: Yankee Re: Pfingsten - wo seid ihr da? - 08/05/2016 20:12
Original geschrieben von dagmar pur
Ist jemand über Pfingsten in Karenz? Ich bin dann gerade in der Ecke... Und könnte von Samstag bis Sonntag.

Macht Jürgen denn auf ? So wie an Ostern ?
Geschrieben von: Goofy Re: Pfingsten - wo seid ihr da? - 09/05/2016 17:45
Ich fahre nach Seltz in Frankreich. Der 3. Lauf zur Deutschen Geländewagenmeisterschaft (DGM) steht an. Infos hier: www.vdgv.de

Grüße aus Franken
Klaus
Geschrieben von: dagmar pur Re: Pfingsten - wo seid ihr da? - 12/05/2016 19:43
Ui, grad erst gesehen.... Ja, über Pfinsten ist geöffnet. Ich habe mich in seinen Verteiler aufnehmen lassen. Somit sollte ich immer Bescheid bekommen, wenn er mal auf macht.
Geschrieben von: dagmar pur Re: Pfingsten - wo seid ihr da? - 12/05/2016 19:44
Danke, nun ist Pfingsten verplant und das liegt leider auch nicht mal annähernd an meiner Route.
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal