Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: Sarotti Beheiztes Leder-Sportlenkrad: Kauf-Tipps? - 18/01/2008 18:16
Hallo
Suche für meinen Rangie Classic ein beheiztes Leder-Sportlenkrad. Hat da jemand nen Tipp von einem Dingen, mit dem er gut zufrieden ist?
Grüße Sarotti
Geschrieben von: TSCHAESN Re: Beheiztes Leder-Sportlenkrad: Kauf-Tipps? - 18/01/2008 23:00
genial!!!!

ein BEHEITZTES SPORTLENKRAD!!!

das kommt gleich nach der klimaanlage mit pollenfilter fürs cabrio.

Geschrieben von: Sarotti Re: Beheiztes Leder-Sportlenkrad: Kauf-Tipps? - 19/01/2008 07:28
Hallo,
Ja, ja läster du man, ich habe immer kalte Finger, selbst jetzt, wo es eigentlich ganz schön warm ist.
Grüße Sarotti
Geschrieben von: ariane44 Re: Beheiztes Leder-Sportlenkrad: Kauf-Tipps? - 19/01/2008 10:00
Typisch britisch wären in diesem Fall Handschuhe.

[Linked Image von www1.istockphoto.com]

[Linked Image von celtic-sheepskin.co.uk]

Gruß

Carsten ;-)

Geschrieben von: Sarotti Re: Beheiztes Leder-Sportlenkrad: Kauf-Tipps? - 19/01/2008 10:26
Hallo,
Eyyyy !!!!!!!!!!!
Grüße Sarotti
Geschrieben von: Corvus Re: Beheiztes Leder-Sportlenkrad: Kauf-Tipps? - 19/01/2008 10:58
Puh, ich hatte schon befürchtet das es einen Defender geht. grin
Geschrieben von: TSCHAESN Re: Beheiztes Leder-Sportlenkrad: Kauf-Tipps? - 19/01/2008 14:25
autofahrer-handschuhe im RRC hat natürlich klasse!

das währe meine wahl bei kalten griffeln.

grüße,
Harald
Geschrieben von: jota Re: Beheiztes Leder-Sportlenkrad: Kauf-Tipps? - 19/01/2008 14:55
ich würde das lenkrad vor der fahrt mit rheuma salbe (bienengift) einreiben,das fördert die durchblutung.
Geschrieben von: MichiW Re: Beheiztes Leder-Sportlenkrad: Kauf-Tipps? - 19/01/2008 15:57
die oberen sind ja klasse...

wo bekommt man sowas?
Geschrieben von: flaterric Re: Beheiztes Leder-Sportlenkrad: Kauf-Tipps? - 19/01/2008 16:23
Original geschrieben von Domingo
die oberen sind ja klasse...

wo bekommt man sowas?



Guck mal bei Limora.

@Corvus: Na, und wenn es um einen Defender geht? Kein Problem, der Herr, Konstantandraht ums Lenkrad, schick mit Froschmösenleder gepampert und ab an den Akku damit.
Komm, wir werden alle älter! laugh

Grüße Hubertus
Geschrieben von: holsche Re: Beheiztes Leder-Sportlenkrad: Kauf-Tipps? - 19/01/2008 21:23
"Komm, wir werden alle älter!"

...aber nich alle werden weicher... *hüstel*
Geschrieben von: Sarotti Re: Beheiztes Leder-Sportlenkrad: Kauf-Tipps? - 21/01/2008 07:53
Hallo,
Eyyy, ich werde nicht weicher, ich werde nur besser grin
Jetzt habe ich schon nen Wagen mit Automatik, elektrischen Fensterhebern und anderem Schnickschnack, den eigentlich auch keiner braucht, jetzt will ich auch das VOLLE PROGRAMM!
Grüße Sarotti
Geschrieben von: g3cd Re: Beheiztes Leder-Sportlenkrad: Kauf-Tipps? - 22/01/2008 09:55
Hast Du auch 'ne Spiegelheizung und 'ne Klimaanlage? whistle
Geschrieben von: apollo Re: Beheiztes Leder-Sportlenkrad: Kauf-Tipps? - 22/01/2008 12:09
die karre hat auch bestimmt einen eierkocher shocked
Geschrieben von: Hansi Re: Beheiztes Leder-Sportlenkrad: Kauf-Tipps? - 22/01/2008 12:15
Original geschrieben von apollo
die karre hat auch bestimmt einen eierkocher shocked

Du meinst ne Sitzheizung??
Geschrieben von: apollo Re: Beheiztes Leder-Sportlenkrad: Kauf-Tipps? - 22/01/2008 13:04
jo, aber eine regelbare
Geschrieben von: Hansi Re: Beheiztes Leder-Sportlenkrad: Kauf-Tipps? - 22/01/2008 13:12
Original geschrieben von apollo
jo, aber eine regelbare

Wieso regelbar? Kochen sind 100 Grad. Da braucht nix regelbar sein.
Geschrieben von: Volkerd Re: Beheiztes Leder-Sportlenkrad: Kauf-Tipps? - 22/01/2008 13:31
He Leute, nix gegen heizbare Lenkräder muss einfach genial sein.
Mein Schwiegervater in Spe hat vor ca. 12 Jahren einen gebrauchten, 6 mon alten
735i gekauft, mit einmal Zubehörpreisliste rauf und runter. Und diese Kiste
hat außer Sitzheizung auch eine Lenkradheizung. Jetzt, nachdem er ein neues
Spielzeug (wieder gebraucht gekauft) hat, hat das Auto sein Tochter geschenkt
bekommen.
Wenn wir irgendwo hin fahren mit der Familie und es is kalt draußen, was kommt:
Sie: Geil so nen heizbares Lenkrad
ER: Ja, Ja, ich weiß, es ist Klasse, aber mein Daimler hat das nicht. Ich glaube,
ich muss das Auto wieder zurück nehmen, nur so für den Winter.
Oder wir sollten doch mal drüber nachdenken, das umzubauen.
Diese Diskusionen über das heizbare Lenkrad, einfach zum wegwerfen.
Also, wenn einer eine Nachrüstlösung kennt, immer her damit, ich habe einen Abnehmer dafür.
Gruß und immer warme Hände für alle.
Geschrieben von: apollo Re: Beheiztes Leder-Sportlenkrad: Kauf-Tipps? - 23/01/2008 08:07
Original geschrieben von Hansi
Original geschrieben von apollo
jo, aber eine regelbare

Wieso regelbar? Kochen sind 100 Grad. Da braucht nix regelbar sein.

eier kann man auch braten sick

@lenkradheizfetischisten

da mal schauen und nachfragen

http://www.wet-group.com/index.php?L=&id=66

gruß rafael
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal