Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: Billa Wahl-o-Mat, für die Unentschlossenen - 22/09/2009 09:03
Wer noch nicht weiß was er wählen soll, oder mal neugierig auf einen Quer-Check ist:

www.wahl-o-mat.de

Ich hatte ein interessantes Ergebnis....... smile
Geschrieben von: Milo Re: Wahl-o-Mat, für die Unentschlossenen - 22/09/2009 10:48
Der Wahl-O - Mat bringt erstaunte Gesichter...

Wundern sollte man sich danach über die Versprechen die angeblich so nie gegeben wurden....

HIER mal schön gesammelt und der Reihe nach....

es bleibt also weiter spannend....

und immer schön aufpassen.... zumse2
Geschrieben von: Jens Re: Wahl-o-Mat, für die Unentschlossenen - 22/09/2009 10:53
Original geschrieben von Billa
Wer noch nicht weiß was er wählen soll, oder mal neugierig auf einen Quer-Check ist:

www.wahl-o-mat.de

Ich hatte ein interessantes Ergebnis....... smile


hab das ma vor wochen gemacht.... bei kam irgendwie npd als zu waehlende partei raus.... erschreckend irgendwie
Geschrieben von: Franke74 Re: Wahl-o-Mat, für die Unentschlossenen - 22/09/2009 11:04
Nuja, so ganz überraschend wars ned.


Aber es wurde mir bewusst, das ich meine nichtvorhandene Zweitstimme halt doch gebrauchen könnt.... gg

Habs aber auch schon hinter mir und liegt wahrscheinlich schon am Wahlamt smile
Geschrieben von: Greenlandy Re: Wahl-o-Mat, für die Unentschlossenen - 22/09/2009 13:23

Man darf sich von solchen Ergebnissen, die da u.U. bei jedem einzelnen ausgewertet werden, nicht verunsichern lassen.
Das sind teilweise oberflächliche Statements bzw. Parolen. Sobald man auf die handvoll ausländerpolitischen Fragen kritisch antwortet (Türkei-EU, schärferes Asylrecht, Wahlrecht), dann landet man sofort in der NPD/REP-Ecke.

Beantwortet die Fragen, die Euch persönlich betreffen objektiv und den ´unwichtigen Schei...´neutral. Dann sieht´s nämlich anders aus.

Da ich außerdem davon ausgehe, dass hier jeder von Euch mit halbwegs Hirn die o.g. nicht wählt, dann lasst doch in der Auswertung diese weg. Was die wollen ist bekannt. Sie werden einfach nicht gewählt. Punkt.
Geschrieben von: Troll Re: Wahl-o-Mat, für die Unentschlossenen - 22/09/2009 14:34
Original geschrieben von Greenlandy
Das sind teilweise oberflächliche Statements bzw. Parolen.

Gibt es auch andere Fragen? crazy

Ein schönes Beispiel ist zB
In allen Bundesländern: Einführung verbindlicher Sprachtests für alle Kinder im Vorschulalter.

Ich würde die Frage mit dafuer beantworten, aber
Was bringt der Test wenn wie jetzt üblich keine wirklichen Maßnahmen folgen?
Bis heute kostet der Test nur Unsummen an Bildungsgeld und beruhigt ein Blatt Papier.
Ergo dagegen
Geschrieben von: FAT AL ERROR Re: Wahl-o-Mat, für die Unentschlossenen - 22/09/2009 14:38
...nicht nur der...

Rrrrichtiggg!
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal