Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: 123d nur fuer grosse jungs.... - 17/11/2009 04:30
http://www.youtube.com/watch?v=pYnHy1s82i8&feature=related

ist hier drueben eine recht beliebte serie.
laeuft nach dem schema ab:
zwei typen oder zwei damen packen ihren rucksack,bekommen zielort kompass und karte und rennen los.das ziel ist ca.30-50 km entfernt.zeit sind meist 2 tage.quer durch die botanik.
der mantracker hat nur seinen gaul und seine augen.
ziel ist es,das ziel zu erreichen,ohne vorher abgefangen zu werden.
ich schaetze,das ca.95%der kandidaten gefangen werden.
ich finds spannend...
Geschrieben von: Anonym Re: nur fuer grosse jungs.... - 17/11/2009 07:22
Hmm ... spannend ist es sicher.

Aber ich bin irgendwie hin- und hergerrissen zwischen nettem Pfadfinderspielchen und perverser Menschenjagd.

Da die die Leute als "Prey" (Beute) bezeichnet werden und der Kommentator auch mal sagt "this is war" tendiere ich doch mehr zu perverser Menschenjagd.

Aber spannend is das ... ich war ja selber Pfadfinder smile
Geschrieben von: RoverLover Re: nur fuer grosse jungs.... - 17/11/2009 08:50
Ja, ich glaub auch, dass da so mancher der guten alten Zeit nachtrauert, als man sich noch nach einem kurzen Bürgerbeschluss im Saloon nen Hilfssherriff-Stern an die Brust nagelte und loszog, den Hühnerdieb aufzuknüpfen :o)

Hab wohl zu viele schlechte Western geguckt, aber das Bild drängt sich mir geradezu auf.

Solange es alle als Spass sehen, von mir aus... Fangerles und Versteckdich haben wir im Kindergarten auch gespielt.
Geschrieben von: jota Re: nur fuer grosse jungs.... - 17/11/2009 10:59
Original geschrieben von RoverLover
Ja, ich glaub auch, dass da so mancher der guten alten Zeit nachtrauert, als man sich noch nach einem kurzen Bürgerbeschluss im Saloon nen Hilfssherriff-Stern an die Brust nagelte und loszog, den Hühnerdieb aufzuknüpfen :o)

Hab wohl zu viele schlechte Western geguckt, aber das Bild drängt sich mir geradezu auf.

Solange es alle als Spass sehen, von mir aus... Fangerles und Versteckdich haben wir im Kindergarten auch gespielt.


dann solltest du mal einen guten western sehen mit einem genialen soundtrack

dead man von jim jarmusch

http://www.youtube.com/watch?v=z0TlPh2jlGk&feature=related
Geschrieben von: Troll Re: nur fuer grosse jungs.... - 17/11/2009 11:03
Der Nachfolger ist auch schon im Kasten
surviving the game wird die 2. Staffel genannt
Geschrieben von: RoverLover Re: nur fuer grosse jungs.... - 17/11/2009 12:12
Dead Man is kultig!
Jarmusch is eh Kult...
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal