Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: Milo BGH erklärt Markwort die Pressefreiheit - 16/01/2010 22:57
BGH erklärt Markwort die Pressefreiheit...


Also ich steig schon lang nicht mehr durch diesen Wust von Behaubtungen und retorisch ausgeklügelten Wahrheiten....

das Beste ist man glaubt erstmal grundsätzlich garnix mehr

down
Geschrieben von: AENeumann Re: BGH erklärt Markwort die Pressefreiheit - 17/01/2010 00:51
Hm, wenn ich den link clicke, kommt da eine sehr schöne Seite mit ´nem Panaromablick über den Strand Paradise Island´s. Schön. Ist das bei euch auch so?
Geschrieben von: ranx Re: BGH erklärt Markwort die Pressefreiheit - 17/01/2010 05:15
evtl. wollte Milo damit andeuten das es schönerer Orte auf der Erde gibt?
Geschrieben von: Peter Re: BGH erklärt Markwort die Pressefreiheit - 17/01/2010 08:58
Original geschrieben von AENeumann
Hm, wenn ich den link clicke, kommt da eine sehr schöne Seite mit ´nem Panaromablick über den Strand Paradise Island´s. Schön. Ist das bei euch auch so?

Hmm ich seh ne schattenfreie von Touris überlaufene Sandbank mit 5 Holzbaracken...... zumse
Geschrieben von: ChristophB Re: BGH erklärt Markwort die Pressefreiheit - 17/01/2010 09:28
is der Markwort nicht der Ex-Focus Chaefredakteur? Also jetzt sozusagen pressefrei? wink
Vllcht lungert der da gerade auf der Sandbank rum...

Geschrieben von: Milo Re: BGH erklärt Markwort die Pressefreiheit - 17/01/2010 12:21
UUUUPS....

ähhhmmm... jaa.... ich wollt mal gucken ob ihr aufpasst... whistle2



und hier nun zurück von der Insel....

[b][size:17pt]die Erklärung...[/size][/b]
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal