Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: Nuncanadamas Mücken killen - 01/07/2010 10:17
Hallo allerseits,

In meinem Garten habe ich dieses Jahr Heerscharen von Mücken. Noch viel mehr als im letzten Jahr. Die Viecher verstecken sich primär in der Hecke und in meinem Brennholzstapeln.

Wie bringe ich die um? Gibt es da etwas zum versprühen?

Help!

Nunca
Geschrieben von: FAT AL ERROR Re: Mücken killen - 01/07/2010 10:29
nu isses ja fast zu spät. Sind offensichtlich aufgrund des langen Winters in deinen gemütlichen Brennholzstapel umgezogen und haben prächtige Kinderstuben vorgefunden....
Geh mal zur BayWa und lass dir was zum Versprühen geben.....darfste allerdings jetzt dranbleiben, sie werden schlüpfen, schlüpfen, schlüpfen...
Geschrieben von: Jens Re: Mücken killen - 01/07/2010 10:47
Nicht Killen, aber vertreiben.... Zumindest wenn man keine Nachbarn hat....

[Linked Image von up.picr.de]
Geschrieben von: FAT AL ERROR Re: Mücken killen - 01/07/2010 19:35
ja, da könnte man auch so ein paar 24stündige Maulwurf, äähhWühlmauspatronen zwischen die Brennhölzer stecken... leider fangen die aber dann schon deutlich vor dem Winter das Beheizen an...
Geschrieben von: Burgerfrau Re: Mücken killen - 01/07/2010 19:43
Mücken brauchen für die Zucht Wasser.
Gibbets da was in Deiner Nähe?
Regentonnen z.B.?
Kleiner Tropfen Spüli versaut das Wasser nicht, zerstört aber die Oberflächenspannung und die Viecher ersaufen, statt drauf rum laufen zu können fuck
Geschrieben von: suze Re: Mücken killen - 02/07/2010 21:42
Original geschrieben von Burgerfrau
Mücken brauchen für die Zucht Wasser.
Gibbets da was in Deiner Nähe?
Regentonnen z.B.?
Kleiner Tropfen Spüli versaut das Wasser nicht, zerstört aber die Oberflächenspannung und die Viecher ersaufen, statt drauf rum laufen zu können fuck


Stimmt, hab ich nie so bei Mücken gesehen. Geile Idee...

Suze
Geschrieben von: Nuncanadamas Re: Mücken killen - 05/07/2010 08:04
Wasser haben wir nicht in unmittelbarer Nähe und der Boden ist auch eher trocken. Mich wundert es auch.

Nunca
Geschrieben von: Alter Schwede Re: Mücken killen - 05/07/2010 08:15
vielleicht solltest dich ganz mit spüli "einreiben", dann können die biester nicht landen
Geschrieben von: Caruso Re: Mücken killen - 05/07/2010 09:45
Fledermäuse ansiedeln.
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal