Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: l_andy Der Antichrist... - 03/07/2011 10:21
... kommt gleich auf Hartz4-TV

13:25 Kabel 1. Die Goetter muessen verrueckt sein.
Geschrieben von: RoverLover Re: Der Antichrist... - 04/07/2011 08:17
Habsch auf Däävaudäää... :o)
Geschrieben von: FAT AL ERROR Re: Der Antichrist... - 04/07/2011 08:46
OyOyOy
Geschrieben von: RoverLover Re: Der Antichrist... - 04/07/2011 11:07
jahaaaaa!!!
Geschrieben von: Lupo Re: Der Antichrist... - 04/07/2011 11:28
habs mir auch extra wieder angesehen und Büropause gemacht...


herrlich!

Allerdings mußte ich feststellen, daß ich den Film doch "erst vor kurzem" im Kino gesehen habe.

Fuck, wie die Zeit vergeht.

Seid Ihr auch alle so alte Säcke geworden?

(mit der Serie III in Afrika gings mir übrigens ähnlich)


L.C.
Geschrieben von: Caruso Re: Der Antichrist... - 04/07/2011 19:54
Du hast aus lauter Zerstreutheit
den Wagen in den Baum gezogen?
Geschrieben von: Lupo Re: Der Antichrist... - 04/07/2011 20:26
also ich hab nix gegen geblümte Höschen in Verbindung mit hübschen Mädels oder so... love

Um Zerstreutheit ging es auch nicht... mehr um:

Irgendwie läuft ein Landy doch immer wieder, aber manchmal muß man ihn täglich voller Wut treten.

Mistkarre, Dreckskarre, elende, verreckte...

Dennoch: Landy: lupo


L.C. (das Forum hier gäbs wohl kaum, wären wir nicht alle bescheuert... fangt jetzt nicht mit MB, Bremach, Toyota usw... an... alles das gleiche)

P.S. Mein Traum ist ein Hybrid-Avensis Kombi mit 1,5 Litern Verbrauch und einkaufsfreundlichem Kofferaum... muha
Geschrieben von: Monny Re: Der Antichrist... - 05/07/2011 19:35
Lupo, ich weiss zwar nicht, was du rauchst, aber hör auf damit, das tut dir nich gut!
grin
Geschrieben von: hexchen Re: Der Antichrist... - 05/07/2011 19:55
Warum? Bis jetzt hat ers überlebt! So schlecht kanns nicht sein... hexchen


[Linked Image von up.picr.de]
Der ist übrigens immer noch gut...Wer hats erfunden whistle2
Geschrieben von: jimi Re: Der Antichrist... - 05/07/2011 19:58

die Russen
Geschrieben von: Lupo Re: Der Antichrist... - 05/07/2011 22:11
Original geschrieben von Monny
Lupo, ich weiss zwar nicht, was du rauchst, aber hör auf damit, das tut dir nich gut!
grin


Also warum verstehst Du meinen Beitrag (mit dem Smily versehen) nicht! Was führt Dich dazu, mir "rauchen" zu unterstellen.

Und schon gar nix anderes, als was man illegal nicht tun soll. (beachte bitte meine doppelte Gemoppeltheit!)


egal, auch Bier ist gut!

beer

L.C.


grin

( lupo )

Geschrieben von: Gelandy-Lonny Re: Der Antichrist... - 06/07/2011 11:10
Monny, geh mit dem Lupo nicht so hart ins Gericht. Du weist, er kifft nicht und er kokst auch nicht. Seine beabsichtigte Klarstellung ist hier nicht so angekommen, da er, wohl bedingt durch die Späte des Abends, den einen oder anderen Sachverhalt durcheinander gebracht hat.
Ich maße mir an, Lupolito, Deinen Text durch unwesentliche Verschiebungen einiger Begriffe und Austausch von Markennamen in ein Verständnis zu bringen, dem Monny, ich und weitere 6470 Mitgieder hier folgen können.

Das wäre Ihr Preis gewesen:

Original geschrieben von Lupo
also ich hab nix gegen hübsche Höschen in Verbindung mit geblümten Mädels oder so... love
Um Zerstreutheit geht es zwar hier auch... aber in diesem Fall mehr um:
Irgendwie läuft ein Toyota doch immer, aber meistens muß man den Landy täglich voller Wut treten.
Mistkarre, Dreckskarre, elende, verreckte...Deshalb: Toyota: lupo
L.C. (das Forum hier gäbs wohl kaum, wären wir nicht alle bescheuert... fangt jetzt nicht mit Serie, 110er, Defender usw... an... alles das gleiche)
P.S. Mein Traum ist, mein derzeitiges SUV abzulösen durch einen HZJ 78 mit 15 Litern Verbrauch und einkaufsfreundlichem Getränkeraum...
muha


Gell?


Geschrieben von: Lupo Re: Der Antichrist... - 06/07/2011 12:03
hihi... er wieder...


L.C.

sekt
Geschrieben von: flaterric Re: Der Antichrist... - 06/07/2011 16:39
Original geschrieben von Gelandy-Lonny
Monny, geh mit dem Lupo nicht so hart ins Gericht. Du weist, er kifft nicht und er kokst auch nicht. Seine beabsichtigte Klarstellung ist hier nicht so angekommen, da er, wohl bedingt durch die Späte des Abends, den einen oder anderen Sachverhalt durcheinander gebracht hat.
Ich maße mir an, Lupolito, Deinen Text durch unwesentliche Verschiebungen einiger Begriffe und Austausch von Markennamen in ein Verständnis zu bringen, dem Monny, ich und weitere 6470 Mitgieder hier folgen können.

Das wäre Ihr Preis gewesen:

Original geschrieben von Lupo
also ich hab nix gegen hübsche Höschen in Verbindung mit geblümten Mädels oder so... love
Um Zerstreutheit geht es zwar hier auch... aber in diesem Fall mehr um:
Irgendwie läuft ein Toyota doch immer, aber meistens muß man den Landy täglich voller Wut treten.
Mistkarre, Dreckskarre, elende, verreckte...Deshalb: Toyota: lupo
L.C. (das Forum hier gäbs wohl kaum, wären wir nicht alle bescheuert... fangt jetzt nicht mit Serie, 110er, Defender usw... an... alles das gleiche)
P.S. Mein Traum ist, mein derzeitiges SUV abzulösen durch einen HZJ 78 mit 15 Litern Verbrauch und einkaufsfreundlichem Getränkeraum...
muha


Gell?




Plötzlich hab ichs auch verstanden... muha
Geschrieben von: Monny Re: Der Antichrist... - 06/07/2011 17:35
na also, geht doch grin
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal