Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: l_andy finde affen doof... - 13/07/2011 07:52

... aber der hier kapiert echt schnell fuck2



Geschrieben von: Lupo Re: finde affen doof... - 13/07/2011 08:07
muha


L.C.
Geschrieben von: jimi Re: finde affen doof... - 13/07/2011 08:33

Ja, die vier Affen, die um den Schimpansen rumspasten sind wirklich doof.
Ist aber nix neues ....


Schade, dass er nicht etwas höher ansetzte ...
Geschrieben von: Troll Re: finde affen doof... - 13/07/2011 08:45
beer
Geschrieben von: Anonym Re: finde affen doof... - 13/07/2011 08:48
Spassig gemachter Film, würden nicht ausgerechnet vier schwarze Affen als wirkliche Affen dastehen.

Die weissen Affen zielen höher, treffen besser und sind natürlich alles andere als spassig, sondern Tragik verbunden mit nationalem Heldenmut.

wenn da nicht wieder mal meine Signatur wie die Faust aufs Auge passt




Geschrieben von: Tordi Re: finde affen doof... - 13/07/2011 08:51
Wer hat´s erfunden?

Und so nennt sich das...

wink
Geschrieben von: jimi Re: finde affen doof... - 13/07/2011 09:01
Die Affen verhalten sich in ihrer natürlichen Umgebung nicht artgerecht.

Vielleicht liegt es daran, dass sie mit Technik konfrontiert wurden, die nicht in ihre derzeitige Evolutionsstufe passt.
Geschrieben von: Anonym Re: finde affen doof... - 13/07/2011 10:05
Das also macht kleinschrittig operationalisierbar noch Hoffnung in Sachen bürgerlicher Abrichtung: Geschickte Inszenierungen von überlegen sonnenfestem R'nB in natürlicher Vergesellschaftung lassen binnen weniger Schnitte Körperklaus & Habitus Menschen und Freunde auch wieder unter Eliteeinheiten und Ölaugen suchen. Flexibel erben. Epigenetik.
Nun, je nach dem, wie man füttert und ausmistet, ist auch regelmäßig schon zur nackten Verdauung schlagartig Ruhe — und weniger deshalb, weil etwa höher zu zielen und konzertieren gewesen wär.

Geschrieben von: jimi Re: finde affen doof... - 13/07/2011 10:52

Du hast es mit wenigen Worten verständlich rübergebracht ...
Geschrieben von: Anonym Re: finde affen doof... - 13/07/2011 11:13
Der Markenjeeper als Melkschwein der Nation war etz freilich ein Euphemismus, wie Akademie und Ambulanz glaub ich sagen. Immer mehr Leben mit Führerschein ist mit der Schnabeltasse gut bedient.
Geschrieben von: jimi Re: finde affen doof... - 13/07/2011 11:19

genau! das predige ich seit Jahren ...
Geschrieben von: Selbermacher Re: finde affen doof... - 13/07/2011 18:08
der moritz hats erfasst und geht schmollen.
ich guck mir dann nochmal, was der Kongo-Müller zu sagen hatte. und danach die story drumherum .
Geschrieben von: Anonym Re: finde affen doof... - 13/07/2011 18:33
Frühes Weihnachtsalbum der Volksaufklärerz? Gähn... http://jungle-world.com/artikel/2009/40/
Ich war bloß kurz Propaganda machen. Für Banks' Freizügigkeit. Kost mich dasselbe Lächeln, denn jene glaub ich nicht aus heiterem Himmel die alte Ihro Sklaventreiber.

Grüße an Maschtuff und Burgerman! Seht, Ihr beiden, wenn man sie nur beizeiten auf ihre Würgemale anspricht, laufen sie in ihren Fäden durchaus noch weiter wie Hühner mit Verfallsdatum. fuck
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal