Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: Jens Frankfurt - Peking - 05/05/2012 19:10
So.. ich bin ja kaum noch aktiv hier im vmv.... nun hab ich aber doch mal eine meldung, die ich breit treten muss....

heut morgen 2 nette deutsche rentner mitm fahrrad auf der M7 getroffen... kurz angehalten, fuer heut abend auf ein glas bier in Nizhny verabredet....

D - Moskau - Ulan-Ude - Peking - Tokio.. mitm Fahrrad... und fast 70 .... Und schon zum 2. mal...
Geschrieben von: Milo Re: Frankfurt - Peking - 05/05/2012 19:44
Ohne passende Internetpräsenz ??? geht das überhaubt...

hab natürlich gleich gegoogelt klugscheisser
Geschrieben von: Jens Re: Frankfurt - Peking - 05/05/2012 19:47
Du.. ich spende den beiden morgen mal ein nokia 1100 mit russischer SIM... weil deren Tchibo Handy (welches in RUS natuerlich nicht funzt) hat sich selbst blockiert, nachdem ich eine russ. SIM eingelegt habe.... du verstehst? inderned iss da ganz weit weg von den beiden.... moin
Geschrieben von: Milo Re: Frankfurt - Peking - 05/05/2012 19:58
Das war natürlich überspitzt gemeint...

noch funktioniert das meiste ohne Internet... ist doch toll...

Geschrieben von: ranx Re: Frankfurt - Peking - 05/05/2012 20:03
bauen die sich ein Zelt zur Nacht auf oder suchen die sich eine Pension oder haben die eine Scheckkarte?
Fragen über Fragen... irgendwo zur Einstimmung auf die Situation die ich gut finde muss man ja anfangen zu fragen...

liebe Grüße von mir, an Olga, den Nachwux und deine Gäste!
Geschrieben von: Jens Re: Frankfurt - Peking - 05/05/2012 20:15
Sie haben eine Plastikkarte....
Geschrieben von: DaPo Re: Frankfurt - Peking - 05/05/2012 20:48
Original geschrieben von Jens
So.. ich bin ja kaum noch aktiv hier im vmv.... nun hab ich aber doch mal eine meldung, die ich breit treten muss....

heut morgen 2 nette deutsche rentner mitm fahrrad auf der M7 getroffen... kurz angehalten, fuer heut abend auf ein glas bier in Nizhny verabredet....

D - Moskau - Ulan-Ude - Peking - Tokio.. mitm Fahrrad... und fast 70 .... Und schon zum 2. mal...
respekt
Geschrieben von: bella_b33 Re: Frankfurt - Peking - 05/05/2012 20:58
So bleibt man in Form und wird nicht Altersschwach smile
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal