Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: Troll Parkour tortur - 28/09/2012 22:05
Der ein oder andere wird ja schon von den schwerkraftlosen Hupfdolen gehört haben, Traceurs oder einfach Parkour-Sport. respekt


An und für sich eine Gute Sache,
aber
warum in "meinem Garten"?

Fangen wir von vorne an.
Seit ein paar Tagen treffen sich die schwerkraftlosen Hupfdolen (12-15J.?) 2 Straßen weiter und Hüpfen quer durch die Siedlung. Autos mit Beulen, Blumenkübel in Teilen und Blumenbeete ohne Blumen sind die Folge.

Mir eigentlich egal, hinten fördert der Hund die Sprungkraft und vorne können sie höchstens in die 80cm Hecke fallen.
Nun trat meine Rentenbewährte Nachbarschaft (wir sind mit Abstand die jüngsten in der Straße) an mich heran ob ich nach tel. Anfrage wohl mit vor die Türe treten wolle um dem Spuk gemeinschaftlich ein Ende zu bereiten?
Die Bürgerwehr war geboren! maul lmao

Ok, die Hupfdolen kamen vor 14Tagen durch die Gärten geflogen und ich trat vor die Tür...Heldenhaft alleine aber ohne die Telefonkette zu aktivieren. fight
Nun hatte der Volkssturm hinter der Gardine zwar Zeit zum gucken und bewerten, aber die Zeit war wohl zu knapp um selber auf die Straße zu kommen ...na ja das Telefon hatte ja noch nicht geklingelt wink

Egal,
in der Folge war sich die versammelte Bürgerwehr darüber einig das die Gefahr für mich alleine doch viel zu groß war, "...die Jugend von heute ... U-Bahn Schläger" ectpp.

Bin ich zu blöd oder muß man wirklich Angst vor einem Haufen Blagen haben?



Übrigens ist unsere Straße seit dem wieder durchgängig der normalen Schwerkraft unterlegen. coffee
Geschrieben von: jimi Re: Parkour tortur - 28/09/2012 22:19
Gib deinen Job als Hausmeister im Seniorenheim auf und heuere in einem Mädchenpensionat an.
Da isses zwar lebhafter, aber nicht ganz so gefährlich lmao
Geschrieben von: apollo Re: Parkour tortur - 29/09/2012 06:01
die "gefahr" liegt bei 50/50, manche machen einfach auf dicke hose, dabei ist dort aber nur dünne luft drin. die anderen ziehen gewalt als lebensart durch, kannst du aber nie vorher wissen. gesunder respekt und bereitschaft gehört heute zu jedem gespräch.


p.s.

daumenhoch (die aktion find ich gut, zusamenhalt ist ein muss)
Geschrieben von: ranx Re: Parkour tortur - 29/09/2012 07:20
ein Bauer bei uns im Dorf hat mal gesagt das er sich den Deufel drum scheren wird ...
am näxten Tag würde sein Anwesen in Flammen stehen wenn er Pech hat.

Und, ist die Angst zu verdenken ? Wer hat Schuld?
Die Eltern.
Geschrieben von: Milo Re: Parkour tortur - 29/09/2012 07:20
Troll, held

Geschrieben von: RoverLover Re: Parkour tortur - 29/09/2012 07:36
Ich kann nur eins sagen: Solltest Du Dich je entschliessen die einfangen zu wollen... die kriegst Du nicht !
Geschrieben von: Anonym Re: Parkour tortur - 29/09/2012 09:03
Original geschrieben von RoverLover
... die kriegst Du nicht !

doch .. das schafft er. Ich seh ihn schon beim Sprung über die Hecke ......................................





















......................... genau in den Heilpraktiker-Fred

grin

Geschrieben von: Anonym Re: Parkour tortur - 29/09/2012 09:34
Original geschrieben von Troll
An und für sich eine Gute Sache,
aber
warum in "meinem Garten"?

Fangen wir von vorne an.
...und Blumenbeete ohne Blumen sind die Folge.


Diese Praezision und Koerperbeherrschung verdient einfach nur Bewunderung! coffee (Auch in Deinen Worten klingt da etwas von durch - was fuer Dich spricht.) Jeder Jugendliche der das bringt, trainiert hart dafuer. Und deshalb hat er weder fuer Alk noch Drogen Interesse. Wenn die Knaben bei dieser lautlosen Flugshow im Vorueberschweben sogar Blumen fuer Mutti pfluecken koennen, waere das doch auch z.B. fuer einen "Verein zur Verteidigung der Selbstbestimmung der Gartenzwerge" akzeptabel.
Geschrieben von: Troll Re: Parkour tortur - 29/09/2012 09:47
Original geschrieben von RoverLover
Ich kann nur eins sagen: Solltest Du Dich je entschliessen die einfangen zu wollen... die kriegst Du nicht !

sicher? klugscheisser

[Linked Image von up.picr.de]

Geschrieben von: Anonym Re: Parkour tortur - 29/09/2012 12:03
bei meiner Alternative wärst du nur im Heilpraktiker-Fred gelandet

.. deine Methode führt hier nur wieder zu Streit ( aetsch ) und in den Bau
Geschrieben von: jimi Re: Parkour tortur - 29/09/2012 12:05
Original geschrieben von Sigi_H
bei meiner Alternative wärst du nur im Heilpraktiker-Fred gelandet

.. deine Methode führt hier nur wieder zu Streit ( aetsch ) und in den Bau


Solange er sich nicht die Pampgann von Zappa leiht - half so wild ...
Geschrieben von: Milo Re: Parkour tortur - 29/09/2012 12:50
Original geschrieben von Troll
klugscheisser

[Linked Image von up.picr.de]

klugscheisser Rauhfaser klebt man auf Stoss ..... titch

wenn die Jungs sowas machen....können die nicht ganz doof sein...ich schätze die kommen auf Zuruf....

is ja eigentlich nen echt sehr anspruchsvoller Sport...



Geschrieben von: Troll Re: Parkour tortur - 29/09/2012 13:04
Original geschrieben von Milo
ich schätze die kommen auf Zuruf....

Das taten sie auch, gaben zwar ein paar blöde Sprüche ab stellten aber schnell fest das ich noch viel blöder bin....ähh, ne..
idiot

...stellten aber schnell fest das ich noch viel blödere kenne.

© Viermalvier.de, das Geländewagenportal