Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: azeh Herzlich Glückwunsch - 25/11/2012 17:51
dem Sebastian.

Geschrieben von: Bandido Re: Herzlich Glückwunsch - 25/11/2012 17:54
Alptraum-Finale daumenhoch
Geschrieben von: Troll Re: Herzlich Glückwunsch - 25/11/2012 18:01
respekt
Geschrieben von: ClemensLF Re: Herzlich Glückwunsch - 25/11/2012 18:13
daumenhoch
Geschrieben von: jota Re: Herzlich Glückwunsch - 25/11/2012 18:14
glückwunsch
bei nächsten mal soll der seb das aber nicht mehr so spannend machen, ich hatte ganz schön schwitzige hände.
Geschrieben von: Bandido Re: Herzlich Glückwunsch - 26/11/2012 14:43

einer geht für immer

M. Schumacher

[Linked Image von smilieportal.de]


Geschrieben von: Tordi Re: Herzlich Glückwunsch - 26/11/2012 15:18
Original geschrieben von Bandido
einer geht für immer

M. Schumacher

[Linked Image von smilieportal.de]

China, Reis-Sack...
Geschrieben von: Anonym Re: Herzlich Glückwunsch - 26/11/2012 15:23
Original geschrieben von Bandido
einer geht für immer

M. Schumacher

[Linked Image von smilieportal.de]

ja .. er hat schon angekündigt die Schweiz verlassen zu wollen, wenn die Pauschalbesteuerung von reichen Ausländern durch das Stimmvolk gekippt wird.

buegeln

Geschrieben von: Bandido Re: Herzlich Glückwunsch - 26/11/2012 15:44
Original geschrieben von Tordi
Original geschrieben von Bandido
einer geht für immer

M. Schumacher

[Linked Image von smilieportal.de]

China, Reis-Sack...

wie Reis-Sack ? punish2

einer der größten Rennfahrer aller Zeiten verlässt die Bühne, da darf doch ein kleiner Gruß erlaubt sein . . .
Geschrieben von: Anonym Re: Herzlich Glückwunsch - 26/11/2012 15:57
Original geschrieben von Bandido
Original geschrieben von Tordi
[quote=Bandido]
einer geht für immer

M. Schumacher

[Linked Image von smilieportal.de]

China, Reis-Sack...

wie Reis-Sack ? punish2

einer der größten Rennfahrer aller Zeiten verlässt die Bühne, da darf doch ein kleiner Gruß erlaubt sein . . . [/quote]


Dass er nach China geht, mag ich nun doch nicht glauben. Obwohl... kratz - in der Schweiz hatte er ja ausreichend Zeit, das recht aehnliche soziale Motto ("Bereichert Euch") zu verinnerlichen. Und vielleicht liegt ja gerade im Reis die Zukunft!
Geschrieben von: Tordi Re: Herzlich Glückwunsch - 26/11/2012 16:01
Original geschrieben von Bandido
verlässt die Bühne

Hat er sich entleibt oder geht er nicht nur künftig Pferde züchten?
Das mit dem Bühne verlassen praktizier ich dagegen auch gleich wieder aus diesem Thread. Hat wohl wer mit dem Glöckchen gebimmelt.

Geschrieben von: Oliver Re: Herzlich Glückwunsch - 26/11/2012 16:05
Original geschrieben von Bandido
einer der größten Rennfahrer aller Zeiten verlässt die Bühne, da darf doch ein kleiner Gruß erlaubt sein . . .

Das hat er vor Jahren bereits getan. Ein gescheitertes Comeback hat ein etwas fades Geschmäckle. Schade drum.
Geschrieben von: jota Re: Herzlich Glückwunsch - 26/11/2012 16:13
das gescheiterte comeback hat er dem edelproduzenten cermedes zu verdanken.
Geschrieben von: Oliver Re: Herzlich Glückwunsch - 26/11/2012 16:17
Original geschrieben von jota
das gescheiterte comeback hat er dem edelproduzenten cermedes zu verdanken.

Eher sich selbst. Er hätte ja nicht zurückkommen müssen.
Geschrieben von: jota Re: Herzlich Glückwunsch - 26/11/2012 16:37
ei oder huhn ?
Geschrieben von: Oliver Re: Herzlich Glückwunsch - 26/11/2012 16:40
Von Aldi oder vom Ökohof? grin
Geschrieben von: jota Re: Herzlich Glückwunsch - 26/11/2012 16:44
nur vom ökohof.
Geschrieben von: Yankee Re: Herzlich Glückwunsch - 26/11/2012 17:00
Original geschrieben von Oliver
Original geschrieben von jota
das gescheiterte comeback hat er dem edelproduzenten cermedes zu verdanken.

Eher sich selbst. Er hätte ja nicht zurückkommen müssen.


Wenn ihm der Job aber Spaß gemacht hat.

Wegen dem Geld kann es ja nicht sein, davon hat der soviel das er nie wieder arbeiten müsste.

Und wenn da jemand ankommt und sagt " Du Oliver, du bekommst von mir 50000,- € pro Jahr wenn du die nächsten drei Jahre für mich die Bresslau fährst"
da würdest du auch nicht nein sagen wink
Geschrieben von: Bandido Schumacher - 26/11/2012 17:01
Männer, ich weiss ja nicht wie es bei euch war aber . . .

unvergessen bleiben die Nächte als ich mir extra wegen Schumacher den Wecker gestellt habe und Formel 1 geguckt habe

unvergessen bleibt, dass sogar die Freundin mit aufgestanden ist

unvergessen bleiben die Nachmittage als im Freibad vor der Pommesbude mit dickbäuchigen, biertrinkenden Rennsportspezialisten diskutiert wurde
und jeder die beste Stelle zum Überholen kannte

unvergessen bleibt der ohrenbetäubende Beifall wenn Schumacher am Nürburgring an der Haupttribüne vorbeigerast ist

unvergessen bleiben seine Regenrennen und die nicht immer ganz legalen Tricksereien

to be continued

Vettel ? ....... pffffft fuck
Geschrieben von: Bandido Re: Schumacher - 26/11/2012 17:12
und noch was

Schumacher ist bei Mercedes nur zum Spass gefahren, denn Mercedes und die Formel 1 brauchte Schumacher und nicht umgekehrt
Geschrieben von: FAT AL ERROR Re: Schumacher - 26/11/2012 17:19
Wo gibts noch einen gescheiten Schuhmacher ? Die werden immer rarer...zu Mr.Minute bring ich meine Schuhe nicht...
Geschrieben von: Anonym Re: Schumacher - 26/11/2012 17:34
Fuer mich war - und bleibt - Schumacher kein grosser Champion, aber ein ueberragender Rennfahrer; einer der vielseitigsten der letzten Jahrzehnte. Mit einem hochentwickelten Gespuer fuer die Technik seines Autos, der beste Regenfahrer seiner Periode. Beim F1-Zirkus turnte er ganz oben in der Zirkuskuppel - und das bleibt.
Vettel ist ein Supertalent, dem man nur wuenschen kann, dass seine natuerliche und offene Art nicht irgendwann unter die Raeder des Erfolges kommt. Er hat das Potential zum echten Champ.
Geschrieben von: Oliver Re: Herzlich Glückwunsch - 26/11/2012 17:57
Original geschrieben von Yankee
Und wenn da jemand ankommt und sagt " Du Oliver, du bekommst von mir 50000,- € pro Jahr wenn du die nächsten drei Jahre für mich die Bresslau fährst"
da würdest du auch nicht nein sagen wink

Stimmt. Ich würde nicht nein sagen. Ich würde die Breslau fahren, ohne eigenen Anspruch auf einen vorderen Platz und 50.000.- € dafür kassieren. Ich wäre dumm, wenn ich mir den Spaß nicht noch mit viel Geld versüßen lassen würde.

Aber ums Geld ging es bei Schumacher ja nicht. Das schriebst du selbst. Meiner Meinung nach ging es ihm auch nicht um Spaß. Er wollte sicher ganz weit vorne dabei sein und hat sich möglicherweise etwas überschätzt.Hätte er vorher gewußt wie es ausgeht, wäre er meiner Meinung nach nicht mehr an den Start gegangen. Dazu ist er zu ergeizig.
Wenn ich die Breslau fahre und auf dem letzten Platz lande, dann ist mir das ziemlich wurscht. Ich war niemand in der Szene, ich bin niemand in der Szene und ich werde auch nie jemand sein. Ich habe nichts zu verlieren. grin

Den Vettel mag ich als Sportler und als Mensch. Seitdem er fährt, schaue ich mir gerne wieder Formel 1 an. smile
Geschrieben von: Bandido Re: Herzlich Glückwunsch - 26/11/2012 18:05

bei Ferrari oder Red Bull wäre Schumacher ganz vorne mitgefahren, aber bei einem Verein, der auch den G baut, konnte das einfach nichts werden fuck
Geschrieben von: Oliver Re: Herzlich Glückwunsch - 26/11/2012 18:08
Original geschrieben von Bandido
bei Ferrari oder Red Bull wäre Schumacher ganz vorne mitgefahren,

Möglicherweise wollten die ihn aber nicht, oder er wollte hinter Vettel nicht die Nummer 2 sein. Wer weiß das schon.
Geschrieben von: Troll Re: Schumacher - 26/11/2012 18:09
Original geschrieben von Bandido
unvergessen bleibt ...
Vettel ? ....... pffffft fuck

jup five

Damals musste der Fahrer auch noch sagen wie das Auto gebaut werden soll, heuer scheint es so zu sein das der Computer das Auto baut und der Fahrer grad noch die Sitzlänge bestimmen kann
Geschrieben von: Bandido Re: Schumacher - 26/11/2012 19:21

das waren noch Zeiten


[Linked Image von autoimg.static-fra.de]

[Linked Image von ad-hoc-news.de]

[Linked Image von spox.com]
Geschrieben von: Burgerman Re: Herzlich Glückwunsch - 26/11/2012 19:27
Original geschrieben von Bandido
bei Ferrari oder Red Bull wäre Schumacher ganz vorne mitgefahren



Der ist einfach zu alt für die scheisse.

Er überlegt ob er jetzt überholen soll, die Jungen überlegen nicht, die machens.

Der Biss ist einfach weg.
Geschrieben von: azeh Re: Herzlich Glückwunsch - 26/11/2012 21:15
Zitat
Hat wohl wer mit dem Glöckchen gebimmelt.


von Ferne hör ich Silberschellen.....

und Tschüss.

Geschrieben von: JJ_110 Re: Herzlich Glückwunsch - 27/11/2012 02:51
Original geschrieben von Bandido
bei Ferrari oder Red Bull wäre Schumacher ganz vorne mitgefahren, aber bei einem Verein, der auch den G baut, konnte das einfach nichts werden fuck
Ferrari hat ihm doch nen Platz angeboten.
Mercedes hat aber mit der Utopie deutscher Fahrer auf deutschem Auto wird Weltmeister geködert.
Nächstes Jahr sehen wir ja ob's an Schumi lag oder an der geh-Hilfe mit Stern wenn sich der Schinken dadrauf versucht.

Und ja bandido das waren noch Zeiten die Schumi Ära.
Geschrieben von: DaPo Re: Herzlich Glückwunsch - 27/11/2012 06:14
Seit ich vor Jahren festgestellt habe, daß F1 genauso wenig mit Sport zu tun hat wie 'Profi'fußball, schau ich mir den Kram auch nicht mehr an.

Daß letzte Rennen soll spannend gewesen sein, OK. Hut ab für Vettel, daß er da noch was gerissen hat.

Aber wenn 'Teams' den klar schnelleren Fahrer zurück pfeifen, um den Langsameren, der zufällig ein paar Punkte mehr hat, nach vorne kommen zu lassen, was hat das mit Sport zu tun? Das ist nur Kommerz in Reinkultur, sonst nichts.
Geschrieben von: Zappa Re: Herzlich Glückwunsch - 27/11/2012 07:06
@DaPo

digga
Geschrieben von: Troll Re: Herzlich Glückwunsch - 27/11/2012 07:36
Original geschrieben von DaPo
Aber wenn 'Teams' den klar schnelleren Fahrer zurück pfeifen, um den Langsameren, der zufällig ein paar Punkte mehr hat, nach vorne kommen zu lassen, was hat das mit Sport zu tun?


Ja das ist für den Laien nur schwer zu verstehen, aber F1 ist auch ein Mannschaftssport....wobei auch ich Sport in "" setzten würde.
Geschrieben von: bella_b33 Re: Herzlich Glückwunsch - 27/11/2012 08:01
Original geschrieben von DaPo
Seit ich vor Jahren festgestellt habe, daß F1 genauso wenig mit Sport zu tun hat wie 'Profi'fußball, schau ich mir den Kram auch nicht mehr an.
Ich hab damit aufgehört, als man anfing die F1 wieder einmal langsamer zu machen. Turbomotoren gabs ja leider schon ewig nichtmehr. Dann noch Rillen in die Reifen schnitzen und ne Kante am Unterboden.....da Dankeschön!

Gruß
Silvio
Geschrieben von: Anonym Re: Herzlich Glückwunsch - 27/11/2012 10:00
Dass F1 ein Zirkus ist, hat sogar Bernie Ecclestone nicht betritten. Aber welcher Spitzensport ist das heute nicht? Talent und Geld mischen sich nun mal. Wo nur eines ist, gibt es kein Resultat, ueber welches man noch lange spricht.

Ist die "Dakar" kein Zirkus; die "Tour de France", die Olympia-Show? Ist nicht auch dieses Duodez-Fuerstentum-Unternehmen auf dem Felsen am Mittelmeer ein Zirkus; das englische Koenigshaus und so mancher republikanisch angehauchte Wahl-Praesident?
Im Unterschied zu den erblich "Gekroenten", muessen sich die beim Sport Gekroenten immerhin noch sehr quaelen. - Der Buerger sitzt jedenfalls gern bei beiden auf den harten Holzbaenken und bewundert mit offnem Mund Saltos, Pirouetten und Taschenspielertricks! smile
Geschrieben von: DaPo Re: Herzlich Glückwunsch - 27/11/2012 10:52
Bei der Dakar schau ich mir schon mal die Berichte an, wenn LKWs gezeigt werden.

Der ganze Rest, den Du genannt hast, ist mir tatsächlich ebenso egal wie F1 und Fußball.
Geschrieben von: Bandido Re: Herzlich Glückwunsch - 27/11/2012 11:41
DaPo so geht das nicht, du kannst dich hier nicht jeder Sportart entziehen. punish2

Was schaust du dir im Fernsehen an ? für wen springst du aus dem Sessel auf ? bei welchen Niederlagen zertrümmerst du Gegenstände ?
Geschrieben von: DaPo Re: Herzlich Glückwunsch - 27/11/2012 12:09
Schlafzimmergolf ist ganz nett, wird aber im Fernsehen nur im PayTV gezeigt (hab ich nicht).
Geschrieben von: jota Re: Herzlich Glückwunsch - 27/11/2012 12:29
hallenhalma !
Geschrieben von: Bandido Re: Herzlich Glückwunsch - 29/11/2012 11:51
öhmm . . . hirn

http://www.spiegel.de/sport/formel1/ferrari-ueberprueft-ueberholmanoever-von-vettel-a-869917.html
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal