Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: TGB_11 Wie gut, dass ich nicht in Bayern wohnen muss ... - 12/06/2013 11:43
Der Fall Mollath

Bayern, ein Willkürstaat schlimmer als die Türkei

Liebe Bayern, ich hoffe ihr buddelt eure Richter der Landgerichte in die Donau-Deiche ein auf das sie wenigstens noch einen geringen Sinn ergeben maul

Absolut menschenverachtend, diese Justiz

In die Deiche einbuddeln ist doch nicht so toll, lieber gleich auf´s Schafott dafuer
Geschrieben von: 109er Re: Wie gut, dass ich nicht in Bayern wohnen muss ... - 12/06/2013 12:15
Jetzt darfst du da auch nicht mehr einreisen!
Geschrieben von: Anonym Re: Wie gut, dass ich nicht in Bayern wohnen muss ... - 12/06/2013 12:23
Vielleicht bricht es ja endlich mal dem Seehofer und der Amigobande das Genick. Es ist nicht mehr lange bis zur Landtagswahl.

Da gibts endlich mal kein Luschenurteil, hier lebenslänglich Psychiatrie, für Sachbeschädigung und häusliche Gewalt und nun passts auch nicht!!!!

Ne, ist nicht ernst gemeint. Ich verfolge das Ganze schon seit gut sechs Monaten und wenn man sich diesen Fall genauer durch den Kopf gehen lässt, wird es wirklich Zeit in den Untergrund zu gehen.... Außer man hat sich daran gewöhnt, dass solche Fälle häufiger in Bayern vorkommen - siehe Fall Peggy.


Grüße
Reinhard
Geschrieben von: Birol Re: Wie gut, dass ich nicht in Bayern wohnen muss ... - 13/06/2013 09:25
Original geschrieben von TGB_11
Bayern, ein Willkürstaat schlimmer als die Türkei

In letzterem gehen wenigstens die Leute auf die Strasse und geben
einen Seis auf Strafverfolgung und angedrohten Konsequenzen.
Der Freistaat dagegen hat immerhin seine Bürger recht gut hirngewaschen
und überzeugt daß alles seine Ordnung hat.
Respekt, kann außer in religiösen Glaubensgemeinschaften nicht jeder.
Abgesehen von dem Fall

Es wird doch keiner gezwungen in Deutschland zu leben klugscheisser
Bayern ist nicht gleich Deutschland, darauf legen die ja selber größten Wert!
Original geschrieben von Yankee
Es wird doch keiner gezwungen in Deutschland zu leben
Doch ,der Herr Mollath schon, der kann nicht weg. aetsch2

Wieso regt man sich eigentlich fürchterlich auf wenn Hänschen Klein hier im Forum günstig Ölablassschrauben + Senfgurken anbietet wo dagegen Politische Wirrköpfe auch noch Werbung und Stimmung für ihre Partei machen dürfen ?
Na irgendeinen Aufreger brauchts doch schon, oder? Ohne wäre das vmv nicht was es ist...
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal