Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: RainerD Syrien-Krieg - 09/09/2013 08:17
Wo bleiben eigentlich die Massendemonstrationen und Lichterketten der Friedensbewegten und Ostermarschierer, der Linken und Grünen gegen die Raketen und Marschflugkörper auf Syrien? Wo bleibt der Aufschrei der Wutbürger und der Aufstand der Aufrechten gegen eine weitere Eskalation des Krieges?

Immerhin hat der Papst zum Beten aufgerufen. Das soll helfen.

mfG
Rainer
Geschrieben von: Frank Re: Syrien-Krieg - 09/09/2013 09:51
Was erwartest Du denn? Die eine Hälfte ist wohlig eingelullt und gut versorgt von der Frau mit der ruhigen Hand(Und da schließe ich mich durchaus ein), ein weiteres Viertel hat wegen Existenzkampf keine Zeit und der Rest kein Interesse.
Geschrieben von: Troll Re: Syrien-Krieg - 09/09/2013 10:10
Original geschrieben von Frank
kein Interesse.

Das ist schon da, nur ist´s Blöd.

Also nicht der Sache wegen, eher kommt es komisch rüber eine Domo zu starten die doch die Position unserer Regierenden unterstützen würde...so kurz vor der Wahl.
Dazu kommt dann noch die Hemmnis für etwas auf die Straße zu gehen was bei uns eh nur wenige im Sitzen beschäftigt.
Geschrieben von: Bandido Re: Syrien-Krieg - 09/09/2013 12:03

ich bin gegen einen militärischen Angriff kontra
Geschrieben von: Yankee Re: Syrien-Krieg - 09/09/2013 12:47
Und ich bin gegen Giftgaseinsätze kontra
Geschrieben von: jota Re: Syrien-Krieg - 09/09/2013 12:53
ich bin gegen alles.
Geschrieben von: Bandido Re: Syrien-Krieg - 09/09/2013 13:34
Original geschrieben von Yankee
Und ich bin gegen Giftgaseinsätze kontra

wer ist das nicht ?

aber was soll ein Militärschlag unterm Strich bringen . . . die Toten werden nicht wieder lebendig und bei der Treffsicherheit der Amis sterben nur noch mehr Zivilisten,
die Arschbacke Assad wird's mit Sicherheit nicht treffen
Geschrieben von: Troll Re: Syrien-Krieg - 09/09/2013 14:05
dafuer

Das mit dem Giftgas ist allerdings eine komische Sache von der Regierung gewesen, man könnte auch Sinnfrei sagen oder Kontraproduktiv bis hin zu erweiterten Suizidversuch.

Allahu Akbar
Für die Taliban syrische Opposition, also jene Krieger die derzeit mit dem Rücken an der Wand stehen könnte die Unterstützung als Reaktion auf einen Giftgasangriff die letzte(?)rettende Lösung sein um das Ruder doch noch rumreißen zu können.
Aber die Taliban syrische Opposition würden nie soweit gehen Frauen und Kinder zu Opfern selbst wenn es ihrer Sache dienlich sein könnte.

Kein Sabbern und die Buxe bleibt sauber
Glück im Unglück hatten allerdings die Opfer des von den USA festgestellten Saringas-Angriffs.
Die Behandlung und Beschwerden der Patienten -so weit ich erkennen konnte- ähnelt frappierend den Opfern von Reizgaseinsätzen unserer Demos oder auch wie sie ab und zu bei Mitarbeitern auf Plantagen vorkommen wenn sie sich mit Pflanzenschutzmitteln vergiftet haben,
aber nicht im Ansatz dem Anblick von Opfern "unserer Saringassorten"
...ist ja auch kein schöner Anblick wenn einem sämtliche Körperflüssigkeiten mit Nachdruck durch unkontrollierte Muskelzuckungen verlassen.



oder anders;
Für mich gibt es hier zu viele Fragezeichen.
Geschrieben von: jota Re: Syrien-Krieg - 09/09/2013 14:28
sicher ist da überhaupt nichts,wenn die amis und inselaffen sich einen neuen krisenherd züchten möchten werden sichere beweise vorgelegt,siehe begründung für den irak krieg.
http://www.spiegel.de/politik/ausla...-monaten-giftgas-einsetzen-a-921020.html

http://deutsche-wirtschafts-nachric...che-firma-hat-giftgas-an-assad-verkauft/

Geschrieben von: azeh Re: Syrien-Krieg - 09/09/2013 14:33
beweise hin oder her, spielt keine violine.
Syrien ist ein souveräner staat in dessen innerpolitischen angelegenheiten sich kein aussenstehender einzumischen hat.
ein angriff welcher art auch immer kommt einer kriegserklärung gleich und würde syrien zu verteidigungsmaßnahmen berechtigen.

ist eigentlich ganz einfach
Geschrieben von: Yankee Re: Syrien-Krieg - 09/09/2013 14:42
Original geschrieben von Bandido
Original geschrieben von Yankee
Und ich bin gegen Giftgaseinsätze kontra

wer ist das nicht ?

aber was soll ein Militärschlag unterm Strich bringen . . . die Toten werden nicht wieder lebendig und bei der Treffsicherheit der Amis sterben nur noch mehr Zivilisten,
die Arschbacke Assad wird's mit Sicherheit nicht treffen

Ich habe doch garnicht gesagt das ich für einen Militärschlag bin klugscheisser

Es gibt Leute die lesen überall das rein was sie lesen möchten coffee
Geschrieben von: jota Re: Syrien-Krieg - 09/09/2013 14:44
ich verstehe sowieso nicht, warum man als warnung an syrien, nicht zuerst den jemen bombardiert.

http://www.welt.de/vermischtes/arti...dsbraut-verblutet-in-Hochzeitsnacht.html
Geschrieben von: Troll Re: Syrien-Krieg - 09/09/2013 14:50
Original geschrieben von Yankee
Es gibt Leute die lesen überall das rein was sie lesen möchten

da ist der Dieb aber nicht alleine, also zumindest habe ich dich auch so ...interpretiert
kratz
Geschrieben von: Yankee Re: Syrien-Krieg - 09/09/2013 15:55
Tja so manipulierbar ist der Mensch klugscheisser
Geschrieben von: Bandido Re: Syrien-Krieg - 09/09/2013 16:59
höhö, gerade nochmal die Kurve gekriegt

damit wir in Zukunft nicht wieder einander vorbeireden, fragst du mich am besten vorher nach der passenden Antwort punish
Geschrieben von: Yankee Re: Syrien-Krieg - 09/09/2013 17:37
Original geschrieben von Bandido
höhö, gerade nochmal die Kurve gekriegt

damit wir in Zukunft nicht wieder einander vorbeireden, fragst du mich am besten vorher nach der passenden Antwort punish


Ich brauch keine Kurven, ich bin immer geradeaus coffee


Original geschrieben von Bandido
ich bin gegen einen militärischen Angriff kontra

Aber hier könnte der manipulierbare Leser auch anderes raus lesen klugscheisser
Geschrieben von: Bandido Re: Syrien-Krieg - 09/09/2013 17:47
ich wüsste nicht was . . . aber zurück zum Thema

den Vorschlag Russlands das Chemiewaffendepot unter internationale Kontrolle zu stellen finde ich erstaunlich und hätte ich so gar nicht erwartet

der Ansatz ist jedenfalls wesentlich sinnvoller als 3 Tage Cruise Missiles durch die Gegend zu feuern
Geschrieben von: Troll Re: Syrien-Krieg - 09/09/2013 18:10
Original geschrieben von Bandido
den Vorschlag Russlands das Chemiewaffendepot unter internationale Kontrolle zu stellen finde erstaunlich und hätte ich so gar nicht erwartet

Ich schon, weiß doch jeder das die USA die ganze Welt belügen um einen Krieg zu führen.

Erstaunlich natürlich für den ehemaligen Rechtswissenschaftler,
wenn er nachdenkt -was ich kaum mehr glauben will- wird er es annehmen und somit sein Gesicht waren.
Kopf hoch Obama, du wirst bestimmt ein anderes Land finden um allen zu zeigen was ihr für "dicke Eier" habt.
Geschrieben von: Bandido Re: Syrien-Krieg - 09/09/2013 18:26

die Eier von Obama werden immer kleiner aber wenn die von Putin zu dick werden ist auch scheisse grin
Geschrieben von: Troll Re: Syrien-Krieg - 09/09/2013 18:39
Der hat bestimmt Nüsse zum Nüsse knacken grin lmao

aus SZ
[Linked Image von polpix.sueddeutsche.com]
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal