Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: Bandido jeder von euch ist nur 26 Cent wert - 18/11/2014 15:47
naund


http://urlm.de/www.viermalvier.de

zum Vergleich smile

http://urlm.de/www.google.de
Geschrieben von: Troll Re: jeder von euch ist nur 26 Cent wert - 18/11/2014 18:23
confused2

http://urlm.de/www.blacklandy.de
Geschrieben von: Bandido Re: jeder von euch ist nur 26 Cent wert - 18/11/2014 18:34
wundert dich das ?

blacklandy Besucher sind weniger als die Hälfte wert fuck




was aber viel interessanter ist . . . der Besucherverlauf der letzten 90 Tage

das ist das viermalvier richtig am abkacken . . . also Leute haut wieder in die Tasten, sonst kann der Phil keine Weihnachtsgeschenke kaufen, höhö
Geschrieben von: Bandido Re: jeder von euch ist nur 26 Cent wert - 18/11/2014 19:03
[Linked Image von up.picr.de]

dafür würde ich dem Phil die Domain abkaufen, dann bin ich Admin . . . und das ist mehr wert als ein Doktortitel lachen
Geschrieben von: Anonym Re: jeder von euch ist nur 26 Cent wert - 18/11/2014 19:10
Original geschrieben von Bandido
[Linked Image von up.picr.de]

dafür würde ich dem Phil die Domain abkaufen, dann bin ich Admin . . . und das ist mehr wert als ein Doktortitel lachen


Ja, mach mal - oder reicht es auch fürs blacklandy? (geschaetzter Wert: 25.5566,49 € )

(Ich finde Dich mit 0,26 Cent übrigens ganz gemein unterschätzt und lege deshalb schon mal 0,50 Cent vor! ) grin
Geschrieben von: Oliver Re: jeder von euch ist nur 26 Cent wert - 18/11/2014 19:14
Original geschrieben von Bandido
dafür würde ich dem Phil die Domain abkaufen, dann bin ich Admin . . .

Prima. Dann kannst du sigiH ja wieder reinlassen. smile
Geschrieben von: Bandido Re: jeder von euch ist nur 26 Cent wert - 18/11/2014 19:21
Original geschrieben von Maschtuff
Ja, mach mal - oder reicht es auch fürs blacklandy? (geschaetzter Wert: 25.5566,49 € )

was soll ich damit ? wenn ich das viermalvier übernehme ist die Seite in 3 Monaten das doppelte wert seifenblasen
Geschrieben von: Anonym Re: jeder von euch ist nur 26 Cent wert - 18/11/2014 19:33
Original geschrieben von Oliver
Original geschrieben von Bandido
dafür würde ich dem Phil die Domain abkaufen, dann bin ich Admin . . .

Prima. Dann kannst du sigiH ja wieder reinlassen. smile


Da müssten wir Sigi aber zuerst fragen, ob er gern auf Beerdigungen geht, denn eigentlich ist er doch ein fröhlicher Knabe! coffee
Geschrieben von: Anonym Re: jeder von euch ist nur 26 Cent wert - 18/11/2014 19:35
Original geschrieben von Bandido
Original geschrieben von Maschtuff
Ja, mach mal - oder reicht es auch fürs blacklandy? (geschaetzter Wert: 25.5566,49 € )
...wenn ich das viermalvier übernehme... seifenblasen

Hast Du doch längst....



lachen
Geschrieben von: Bandido Re: jeder von euch ist nur 26 Cent wert - 18/11/2014 19:50

klar ist der Sigi wieder im Boot . . . und dann wird hier mal richtig ausgemistet

neue Vorhänge und die alten Möbel mal richtig ausgeklopft punish2
Geschrieben von: Anonym Re: jeder von euch ist nur 26 Cent wert - 18/11/2014 20:04
Original geschrieben von Bandido
klar ist der Sigi wieder im Boot . . . und dann wird hier mal richtig ausgemistet

neue Vorhänge und die alten Möbel mal richtig ausgeklopft punish2



lachen


Geschrieben von: Hartwig Re: jeder von euch ist nur 26 Cent wert - 18/11/2014 20:55
Original geschrieben von Oliver
Original geschrieben von Bandido
dafür würde ich dem Phil die Domain abkaufen, dann bin ich Admin . . .

Prima. Dann kannst du sigiH ja wieder reinlassen. smile

Einspruch
Geschrieben von: jota Re: jeder von euch ist nur 26 Cent wert - 18/11/2014 21:09

solche gutmenschen typen wie sigih und konsorten brauch ich wie ein furunkel am arsch!
Geschrieben von: Anonym Re: jeder von euch ist nur 26 Cent wert - 19/11/2014 08:45
Original geschrieben von jota
solche gutmenschen typen wie sigih und konsorten brauch ich wie ein furunkel am arsch!


Es ist sehr verständlich, dass man sich in kritischen Situationen zuerst um sein wichtigstes Körperteil sorgt. Sind wir doch alle von unserem Unterbewusstsein getrieben. Seufz! apollo
Geschrieben von: Zappa Re: jeder von euch ist nur 26 Cent wert - 19/11/2014 09:43
Original geschrieben von Oliver
Prima. Dann kannst du sigiH ja wieder reinlassen. smile


Die Gedanken sind frei. Denk an Deine Signatur!

klugscheisser
Geschrieben von: Oliver Re: jeder von euch ist nur 26 Cent wert - 19/11/2014 19:10
Original geschrieben von Zappa
Die Gedanken sind frei. Denk an Deine Signatur!

Und was möchtest du mir damit sagen?

Wobei zu Sigis Zeiten sicher einige ihre Haltung verloren haben.
Geschrieben von: Hartwig Re: jeder von euch ist nur 26 Cent wert - 19/11/2014 20:37
Original geschrieben von Oliver
Wobei zu Sigis Zeiten sicher einige ihre Haltung verloren haben.

Was ganz einfach daran liegt daß er von einigen Dingen nur theoretisch bescheid wußte und anderen - die bestimmte Lebensituationen schon in real durchlebt haben - seine Meinung aufzwingen wollte.

Ich finde wir sollten über solch dunkle Zeiten auch nicht schreiben und dies auch nicht provozieren, gibt nur Stunk.

beer wär viel besser
Geschrieben von: Zappa Re: jeder von euch ist nur 26 Cent wert - 20/11/2014 06:19
Original geschrieben von Hartwig
...Ich finde wir sollten über solch dunkle Zeiten auch nicht schreiben und dies auch nicht provozieren, gibt nur Stunk....


Altersmilde? keks


....aber ich gebe Dir Recht... dafuer
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal