Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: Sambo Da kann man sich den Container sparen - 16/10/2012 18:03
Iveco hat was neues für alle, die sich die Verschiffung im Container sparen wollen.

[Linked Image von auto-news.de]


Gruß
Christoph
Geschrieben von: Ar Gwenn Re: Da kann man sich den Container sparen - 16/10/2012 18:27
Mieser Fußgängerschutz, aber toller Frühstückstisch:

[Linked Image von auto-news.de]
(c) auto-news.de
Geschrieben von: Sambo Re: Da kann man sich den Container sparen - 16/10/2012 20:06
Original geschrieben von Ar Gwenn
Mieser Fußgängerschutz, aber toller Frühstückstisch:


Wieso?

Der Fußgänger wird nach unten abgewiesen und flutscht unter dem glatten Boden durch. klugscheisser

Gruß
Christoph
Geschrieben von: Wildwux Re: Da kann man sich den Container sparen - 17/10/2012 07:31
Original geschrieben von Ar Gwenn
toller Frühstückstisch

Genau sowas vermiss ich am T-Rex! Mit Ablagemöglichkeiten aussenherum war Landrover vorbildlich...
Geschrieben von: Damedos Re: Da kann man sich den Container sparen - 17/10/2012 11:10
Original geschrieben von Wildwux
Genau sowas vermiss ich am T-Rex! Mit Ablagemöglichkeiten aussenherum war Landrover vorbildlich...
Harry,
auslach es ist mal wieder Zeit für eine Deiner berühmten Fotomontagen. Aha, es waren keine? Dann sagen wir doch: Modell-Neuvorstellungen.
--
oliver
Geschrieben von: Wildwux Re: Da kann man sich den Container sparen - 17/10/2012 11:59
Herzlichen Dank für das in mich gesetzte Vertrauen!

Leider bin ich nicht so sehr der Wassersportler und so kann man von mir kaum mehr als "Nessie light" erwarten...

[Linked Image von up.picr.de]
Geschrieben von: Damedos Re: Da kann man sich den Container sparen - 18/10/2012 09:56
Sehr geehrter Herr Wildwux
Sie haben unser Vertauen in keiner Weise enttäuscht fendi

Auch das Zyklonfilter scheint zu halten, was versprochen wurde!

Liebe Grüsse,
--
oliver
Geschrieben von: Wildwux Re: Da kann man sich den Container sparen - 18/10/2012 15:43
Hm... Das Bild da oben bringt mich ins Grübeln. Nicht etwa weil es etwas fürchterlich verbotenes zeigt, sondern:

Was würde geschehen, wenn mein Bremach unvermittelt in tiefes Wasser käme. Würden die ca. 12 m3 Luft im Aufbau reichen um den Kasten schwimmen zu lassen, (wie eine Ente mit Arsch nach oben) oder würden die billigen Seitz-Fenster kurzerhand aufspringen und den Aufbau entlüften?

PS: Nein, ich stell ihn nicht für Tests zur verfügung!
Geschrieben von: Ozymandias Re: Da kann man sich den Container sparen - 18/10/2012 17:23
Wenn die Kiste dicht ist -und bleibt!! dann schwimmt der 1A.
Jeder Kubikmeter erzeugt 1000Kilo auftrieb.
Geschrieben von: Damedos Re: Da kann man sich den Container sparen - 19/10/2012 07:12
Ich würde meine Glaubwürdigkeit wohl etwas überdehnen, wenn ich jetzt behaupten würde, genau deswegen Bootsfenster eingebaut zu haben ... Die sind allerdings 100% dicht — bis das Glas bricht.

Aber ich pflichte Dir bei, Harry, dass auch meiner wohl in Entenmanier ("... Schwänzlein in die Höh' ...) dahin treiben würden.

Liebe Grüsse,
--
oliver
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal