Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: Matti Iveco-Pfingsttreffen - 09/04/2015 07:53
Hi,

irgendwie ist die Ankündigung des Pfingsttreffens bisher nicht aufgetaucht (oder wieder verschwunden?). Ich erlaube mir mal, das hier nachzuholen.

Grüße
Matti

[Linked Image von thumbs.picr.de]

Der Text von den Kellers dazu:

Liebe Ivecofreunde,

wie auch die letzten Jahre findet wieder das Iveco-Pfingsttreffen statt, wozu wir euch hiermit herzlichst einladen.
Wer einen Reisebericht / Bilder hat, die er zeigen würde, kann diese gerne mitbringen (bitte vorher e-mail). Ein Beamer steht zur Verfügung.
Über eine kurze Rückmail von Treffeninteressierten würden wir uns aus organisatorischen Gründen sehr freuen.


Viele Grüße
Familie Keller
Geschrieben von: 40.10WM Re: Iveco-Pfingsttreffen - 10/04/2015 20:53
... in diesem Jahr werden wir nicht mit dabei sein, da wir 1. Woche zuvor schon beim BREMACH - IVECO Treffen 2015 dabei sind. bandido

Wünsche euch dort viel Spaß, bis zum nächsten mal. hexe
Geschrieben von: Perolucaha Re: Iveco-Pfingsttreffen - 12/04/2015 12:02
Hallo,
Danke Matti das du es "Hochgeholt" hast.
Ich bin dabei.
Geschrieben von: HorstPritz Re: Iveco-Pfingsttreffen - 13/04/2015 06:22
Hallo Matti,

wir sind wieder dabei und freuen uns schon darauf.

Grüße,
Horst
Geschrieben von: rev Re: Iveco-Pfingsttreffen - 13/04/2015 09:03
Hallo zusammen.

Habe post nachträglich gelöscht da erledigt.
Viel Spaß beim Treffen!
Danke Oliver
Geschrieben von: Matti Re: Iveco-Pfingsttreffen - 13/04/2015 17:59
Guten Abend!

Man sollte für "Neue", die noch nicht auf dem Treffen waren, vielleicht ein paar Dinge hervorheben:

Es ist ein Steh- und kein Fahrtreffen. Offroadfahren ist nicht angesagt und es gibt auch kein Fahrgelände in der Nähe, soweit ich weiß. Jeder sucht sich seinen Platz unter dem alten Wartturm und hinter und vor den Büschen und bleibt da.

Es sind Junge und "Alte" da, Kinder, Hunde, Familien und lonely hearts. "Old angels young angels feel alright", wie Eric Burdon mal gesungen hat. Es ist familiär!

Es gibt ein Lagerfeuer, jawoll. Und Sofas und Bänke und ein großes Zelt, falls es wider Erwarten regnet. Es gibt etwas zu Essen und zu Trinken zu kaufen bei den Kellers im Laster. Natürlich darf jeder selber alles mitbringen, wonach ihm zumute ist oder womit er seine Nachbarn beglücken möchte.

Es gibt keine Rundum-Bespaßung oder -Unterhaltung. Jeder verlebt seinen Tag nach Lust und Laune.

Es sind die Kellers, die Familie Keller, die das Ganze organisieren mit unendlicher Liebe zum Detail, langer Vorarbeit und guter Laune mindestens während der Tage des Treffens. In der Zeit davor und danach habe ich sie noch erlebt, aber keine Zweifel, dass sie da genauso sind. Sie erheben für die Teilnahme einen Kostenbeitrag (es gibt keine Unkosten, nur Kosten ...) von 15 Euro pro Lenkrad. Besitzer von Autos mit abnehmbarem Lenkrad zahlen übrigens genausoviel.

Es ist schön!

Freundlich grüßt
Matti
Geschrieben von: Dave#2 Re: Iveco-Pfingsttreffen - 14/04/2015 23:05
Hallo zusammen,

dem kann ich nur zustimmen, gechilled, legere und very laid back, ein besondere Treffen mit besondere Atmosphere.

Ich war als "Neue" die letzten zwei Jahre dabei und möchte die Gelegenheit nutzen andere "Neue" den Trip wärmstens zu empfehlen.

Leider bin ich selber dieses Jahr verhindert. Das Projekt Hauskauf / Umbau geht vor und das Projekt Iveco wird seit einem Jahr zurück gestellt. Das soll aber ab Sommer anders werden.

Dennoch, denke ich an Euch und wünsche Euch was hallo

Gruß dave

Geschrieben von: Matti Re: Iveco-Pfingsttreffen - 26/05/2015 08:52
Hi!

Das Pfingsttreffen ist vorbei. Ein großer Dank wieder einmal an die Kellers und alle freundlichen Gäste (also alle)! Hier ein paar Bilderchen.

Schöne Grüße
Matti

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]
Geschrieben von: Matti Re: Iveco-Pfingsttreffen - 03/06/2015 19:51
Hi,

darf ich mal fragen, ob noch Andere Bilder gemacht haben? Oder ist das alles geheim?

Schöne Grüße
Matti
Geschrieben von: And16 Re: Iveco-Pfingsttreffen - 18/06/2015 18:06
Hi

leider waren wir verhindert sonst wären wir gerne bei dem Geheimtreffen dabei gewesen.
Danke Matti für die Bilder
Servus
Gruß an Bene-Family und viel Spass mit dem Nachwuchs
Geschrieben von: Matti Re: Iveco-Pfingsttreffen - 18/06/2015 18:16
Servus!

Bene oder Bini(yam)? Bin gerade etwas umnebelt, was Deine Identität anbelangt.

Schöne Grüße
Matti (hat auch PN ...)
Geschrieben von: moodybloo Re: Iveco-Pfingsttreffen - 22/06/2015 15:18
Anybody else got photos ????

I lost mine,Keep up the good work family Keller )and Matti)

Moodybloo
Geschrieben von: Matti Re: Iveco-Pfingsttreffen - 22/06/2015 16:09
Hi Kevin,

seemingly nobody else did any. So I dare to publish another one which I always thought to be too intimate.

[Linked Image von up.picr.de]

Enjoy your life
Matti
Geschrieben von: Pesca Re: Iveco-Pfingsttreffen - 22/06/2015 17:16
Wow, look at that beauty of an angle! love

beer


International fueltalk
[Linked Image von up.picr.de]




[Linked Image von up.picr.de]




Grüße
Geschrieben von: moodybloo Re: Iveco-Pfingsttreffen - 25/06/2015 17:51
Pity you did not look at the other side (angle).Now too late as on route to Canada.
Geschrieben von: Pesca Re: Iveco-Pfingsttreffen - 25/06/2015 18:17
Don´t worry mate, I have looked at the other side exactly and can confirm that only (or at least the most) to blame was the ground.
Bon Voyage and don´t forget to write!
Geschrieben von: Matti Re: Iveco-Pfingsttreffen - 25/06/2015 18:23
Hi Kevin,

have a nice trip, yes! And maybe you can try to meet ulidoc: Marina and Rico on http://www.itchywheels.de/
They are cruising Canada at the moment and are aiming to Ushuaia as well.

Best
Matti
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal