Ladeluftkühler am Turbodaily I 2,5L Motor - 01/09/2022 09:19
Moin zusammen,
ich habe mir von einem 2WD Daily I den Ladeluftkühler gekauft um diesen langfristig mal in meinen 4WD 89er 35-10 Turbodaily zu verbauen. Hat jemand von euch Infos/Fotos dazu, wie die Luftführung mit LLK beim 2,5L - Motor gelöst ist? Der Luftfilter sitzt hier ja noch links vom Motor...
Unterschiede 2WD zu 4WD scheinen allein schon darin zu bestehen, dass der Turbolader um 90° gedreht und der Luftfilter beim 2WD wie beim Daily II rechts vom Motor sitzt.
Vom 4WD Motorraum habe ich gerade nur diese beiden Bilder, da liefere ich aber morgen noch mal nach. Man sieht auf jeden Fall, dass der Turbolader um 90° gedreht verbaut ist:
So sieht das Ganze am 2WD Daily I mit LLK aus:
Grüße
Tim
ich habe mir von einem 2WD Daily I den Ladeluftkühler gekauft um diesen langfristig mal in meinen 4WD 89er 35-10 Turbodaily zu verbauen. Hat jemand von euch Infos/Fotos dazu, wie die Luftführung mit LLK beim 2,5L - Motor gelöst ist? Der Luftfilter sitzt hier ja noch links vom Motor...
Unterschiede 2WD zu 4WD scheinen allein schon darin zu bestehen, dass der Turbolader um 90° gedreht und der Luftfilter beim 2WD wie beim Daily II rechts vom Motor sitzt.
Vom 4WD Motorraum habe ich gerade nur diese beiden Bilder, da liefere ich aber morgen noch mal nach. Man sieht auf jeden Fall, dass der Turbolader um 90° gedreht verbaut ist:
So sieht das Ganze am 2WD Daily I mit LLK aus:
Grüße
Tim