Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: mqp Peter Schröder ist wieder da. - 08/07/2008 19:50
yahoo Peter Schröder SAS4x4 hat wieder klein angefangen, nachdem seine Tochter aufgehört hat. Er verkauft in kleinem Rahmen Verschleiss- und Zubehörteile zu günstigen Preisen und hat gerade für die Patrolfahrer immer einen Tip parat.

Martin
Geschrieben von: K260 Re: Peter Schröder ist wieder da. - 08/07/2008 21:34
Du kennst Peter ?

Wenn wir den gleichen meinen, kann ich das mit den kleinen Preisen absolut bestätigen.

Edit:

Ja, wir meinen den gleichen, habs gerade anhand seiner Webseite festgestellt.

www.mpschroeder.de



Sehr nett, kompetent und erfahren. Ich muss unbedingt mal wieder vorbeifahren wink
Geschrieben von: Steppenwolf Re: Peter Schröder ist wieder da. - 08/07/2008 21:39
Das klingt doch sehr gut!!!
Und, hast Du für's geneigte Forum auch einen Kontakt?
Nur für den Fall, daß es jemanden interessiert? piek

Stefan

Upps, da war K260 ein klein wenig schneller!
Geht doch!
Danke!
Geschrieben von: mqp Re: Peter Schröder ist wieder da. - 09/07/2008 20:32
Ich hätts ja selber verlinkt, wenn ich wüßte wie.
Übrigends, wen es interessiert, hat Peter Schröder noch ne ganze Menge Ironman Dämpfer, die er für nen Appel und nen Ei vertickt. Hab mir gerade einen Satz bestellt.

Martin
Geschrieben von: ThorstenD Re: Peter Schröder ist wieder da. - 09/07/2008 21:03
Jepp, Peter is back! Das Knowhow kehrt zurück an seinen Platz. Peter hat mich heut Nachmittag angerufen. Die von K260 genannte Webseite hat Peter allerdings gekündigt, die wird es nicht mehr lange geben. Seine Seite ist über diese Links zu erreichen: www.sas4x4.de und www.sas-4x4.eu
Geschrieben von: Steppenwolf Re: Peter Schröder ist wieder da. - 10/07/2008 20:31
Jepp, hab ich auch gestern gesehen.
Ärgerlicherweise führt er den Y720 gar nicht mehr in seiner Liste. War früher bei SAS
immer drin, und das beste: meistens lieferbar! Inzwischen fehlt die Spalte bei ihm komplett!

Entweder muß ich ihm untreu werden und bei Off Road Shop bestellen, oder ich trete ihm noch mal mächtig auf die Füße! So geht's ja nu nich! maul

Stefan
Geschrieben von: ThorstenD Re: Peter Schröder ist wieder da. - 10/07/2008 20:58
Stefan, die Page ist noch in den Kinderschuhen, ruf ihn an, er besorgt dir was Du brauchst, sicher!
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal