Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: Spike Hilfe: Anbauanleitung für Ahk für Lightweight - 26/01/2013 18:18
moin moin,
nachdem ich nun dankenswerterweise von einem Kollegen eine passende Ahk mit Anh-Bock bekommen habe, fehlt mir für den TÜV noch die passende Anbauanleitung.
Eine Suche auf diversen websites, incl. der Westfalia-Werke, hat nichts erbracht, da ich immer wieder auf den link verwiesen wurde, der keine Autos vor dem Defender kennt.
Die Teile sind von Westfalia.
Der Anh.-Bock hat die Typ-Nr. 323 011 Prüfnr ~~F 3175.
Der Kugelhaken hat Typ-Nr321 168 Ausf.A Prüfnr ~~F 3367.
Ich hoffe, daß mir jemand mit den Papieren helfen kann.....
danke
gruß
thomas



Geschrieben von: Bandido Re: Hilfe: Anbauanleitung für Ahk für Lightweight - 26/01/2013 18:28
ist die von Dixon Bate ?

wenn ja - dafür gibt es weder ABE noch E-Kennzeichnung, brauchten die bei der Army nicht
Geschrieben von: Caruso Re: Hilfe: Anbauanleitung für Ahk für Lightweight - 26/01/2013 19:10
Ich tät da ja mal eine Email hinschreiben.
Geschrieben von: Spike Re: Hilfe: Anbauanleitung für Ahk für Lightweight - 26/01/2013 19:18
...tja Caruso,
daran habe ich auch schon gedacht. Aber die geben garkeine mail-Adresse an, weil sie "ein produzierender Betrieb" sind.
Man soll sich an die Händler wenden.
Bleibt mir nur die Variante, mal den Kuli zu nehmen....
gruß
thomas
Geschrieben von: Volkerd Re: Hilfe: Anbauanleitung für Ahk für Lightweight - 27/01/2013 12:09
Hi Spike,
Du braucht keine Unterlagen, fahre doch mal mit den beiden Teilen (Die Teile sind von Westfalia.
Der Anh.-Bock hat die Typ-Nr. 323 011 Prüfnr ~~F 3175.
Der Kugelhaken hat Typ-Nr321 168 Ausf.A Prüfnr ~~F 3367.)
zum TÜV und lasse Dir die Teile begutachten bzw. die Unterlagen rausssuchen.
(Evtl. habe ich sogar die noch bei meinen Ligero Unterlagen9
Der TÜV nimmt diese Teile normalerweise so ab, da die Gutachten bzw. die Prüfberichte bei denen im Computer sind. Meist ist aber der freundliche nur zu faul zum suchen.

Gruß
Geschrieben von: Spike Re: Hilfe: Anbauanleitung für Ahk für Lightweight - 27/01/2013 17:13
...danke, ich habe inzwischen alles...
gruß
thomas
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal