Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: cguenther ... nicht teuer sondern unbezahlbar... - 03/06/2008 06:27
Hi,

gefunden bei den VDHlern....

http://www.mercedesclubs.de/bb/wbb/index.php?page=Thread&threadID=1680&highlight=

gruss,
Carsten
Geschrieben von: woody300GE Re: ... nicht teuer sondern unbezahlbar... - 03/06/2008 08:17

gröööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööhl.....selten solche postings von einen fachidioten gelesen.dem gehört sich sein meisterbrief entzogen.

gruß walter
Geschrieben von: camel Re: ... nicht teuer sondern unbezahlbar... - 03/06/2008 09:05
Original geschrieben von woody300GE
gröööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööhl.....selten solche postings von einen fachidioten gelesen.dem gehört sich sein meisterbrief entzogen.

gruß walter

Du siehst das falsch. G- fahren hat was mit Luxus zu tun und Luxus muß man sich leisten können.

Wenn ich so nachdenke, 2000 für den Auspuff und 1000 für den Tank und ich hab beides für knapp 700 bekommen (Auspuff ist aber aus Edelstahl), dann muss man ja sagen, dass der Herr KFZ-Meister ja ganz schon Geld für seine 10 Stunden Arbeitszeit verlangt. maul Oder hab ich das wirklich billig bekommen? aetsch2

Wie auch immer, was lernt man daraus, wenn man die falschen Leute fragt, darf man sich nicht wundern, wenn man die falschen Antworten erhält.
Geschrieben von: DaPo Re: ... nicht teuer sondern unbezahlbar... - 03/06/2008 09:13
Nicht die falschen Leute, einfach nur das falsche Forum grin
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal